Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Deutschen bringen den Spielplan nächste Woche Dienstag heraus!

wie kommst du da drauf? als ich beim kicker angefragt hab meinten sie erste juli woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, zurück zum thema bitte!

(damit ich diesen saudummen satz auch mal berechtigterweise sagen durfte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Im Abo-Brief von Rapid steht, die Auslosung ist am 20.6.

Wie's aussieht dürfte wirklich morgen der Spielplan offiziell bekannt gegeben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn scheinbar eh schon alle Zeitungen die Auslosung kennen, warum schreibens dann nicht gleich alles hin....

WAC in der 1. Runde daheim gegen die Austria dürfte laut Kleine Zeitung auch fix sein. Naja, haben wir wohl die Arschkarte gezogen, weil gegen den Aufsteiger kannst fast nur verlieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Weiß nicht, ob es da schon wo steht, aber lt. einer Vienna-Twittermeldung wird morgen, Mittwoch 20.6. um 10:30 seitens der Österr.Buli die Auslosung bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

dürfte fix sein.

wurde letztes jahr das derby nicht auf die 5. runde verlegt, weil man es "organisatorisch" nicht hinkriegen hätte können? oder hatte das ganze dann doch mit der platzsturm-strafe zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

wurde letztes jahr das derby nicht auf die 5. runde verlegt, weil man es "organisatorisch" nicht hinkriegen hätte können? oder hatte das ganze dann doch mit der platzsturm-strafe zu tun?

Offiziell wars wegen organisatorischen Gründen, inoffizielle weiß jeder das es um den Platzsturm ging .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

auslosung ist da:

http://bundesliga.at/assets/download/Spielplan_20122013_tipp3-Bundesliga_powered_by_T-Mobile.pdf

für Sturm gleich ein harter auftakt mit Salzburg und der Austria. in der ersten runde gibt es "zufällig" gleich mal Admira - Ried, d.h. es das wird wohl auch das ORF-spiel sein und damit nur eine paarung am sonntag.

letzte runde ist mit Salzburg - Austria auch nicht unspannend.

diesmal auf den ersten blick keine duelle der big 4 untereinander am selben spieltag, sondern "nur" Ried - Austria und Rapid - Sturm. find ich gut, denn ich bin der ansicht, dass man diese spiele über die runden verteilen und nicht gebündelt "verbrauchen" sollte.

doppelrunden gibts abermals keine.

----------

in der EL startet St. Pölten im neuen stadion gegen die Vienna, ich nehme an, das wird auch das ORF-spiel sein, wobei ALU - KSV auch in frage kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

in der ersten runde gibt es "zufällig" gleich mal Admira - Ried,

Hmm .. was meinst du damit? Verstehe ich net ganz.

Check es jetzt, beide spielen am 19.7. im EC.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hmm .. was meinst du damit? Verstehe ich net ganz.

Check es jetzt, beide spielen am 19.7. im EC.

genau und da die liga möglichst wenige spiele ausserhalb der regulären zeiten will, hat man das sicherlich bewusst so angesetzt (was ich nicht schlecht finde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag