neues Tablet, aber welches?


John_McClane

Recommended Posts

/dev/NULL

auch wenn ich sundaydriver bei seinem problem nicht helfen kann ... aber vielleicht ein nützliches app für die anderen tablet besitzer: SwitchME

falls jemand noch seiner lieben frau/freundin den zugang zum tab gestatten will, aber nicht um seine einstellungen/apps fürchten möchte. :)

auch praktisch um diverse dinge in einem anderen profil auszuprobieren und wenns nicht klappt einfach wieder löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

keine ahnung, was es da hat, hab neue bzw alte firmware draufgespielt, neu gerootet, neu cm9 installiert, alles läuft schön und gut, nur der massenspeicher funkt ned und das ist halt doch sehr mühsam. wurscht, heut hab ich keine zeit mehr mich zu spielen, werds morgen nochmal probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

keine ahnung, was es da hat, hab neue bzw alte firmware draufgespielt, neu gerootet, neu cm9 installiert, alles läuft schön und gut, nur der massenspeicher funkt ned und das ist halt doch sehr mühsam. wurscht, heut hab ich keine zeit mehr mich zu spielen, werds morgen nochmal probieren...

is dazu irgendwas bekannt in den foren ? andere mit dem gleichen problem ? vielleicht gibts ja einen fix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

is dazu irgendwas bekannt in den foren ? andere mit dem gleichen problem ? vielleicht gibts ja einen fix :)

nicht wirklich was gefunden, bin eh schon ganz traurig. zur not muss ich halt wieder die original firmware draufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

nicht wirklich was gefunden, bin eh schon ganz traurig. zur not muss ich halt wieder die original firmware draufspielen.

mittlerweile geh ich ja davon aus sas es an deinem pc liegt, weil vorher hat er das tab ja erkannt,..probier die treiber zu deinstallieren und neuinstallieren. du hast iwo nen hund drinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

mittlerweile geh ich ja davon aus sas es an deinem pc liegt, weil vorher hat er das tab ja erkannt,..probier die treiber zu deinstallieren und neuinstallieren. du hast iwo nen hund drinnen :D

als ich zwischenzeitlich die original firmware hatte, hat ers auch wieder erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

als ich zwischenzeitlich die original firmware hatte, hat ers auch wieder erkannt.

hab mich a bissal durchgeschaut auf xda, probier mal die aokp rom, ist quasi das gleiche wie cm nur mit mehr einstellungsmöglichkeiten ! vielleicht klappt das besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile geh ich ja davon aus sas es an deinem pc liegt, weil vorher hat er das tab ja erkannt,..probier die treiber zu deinstallieren und neuinstallieren. du hast iwo nen hund drinnen :D

Hm.... die Original-Firmware wird vom PC erkannt, CM nicht.... scheint eher an CM zu liegen, oder?

PS: fuer alle User mit 3 Buchstaben, die sich schon wieder ueberfluessigerweise bemuehsigt fuehlen, ihren ersparendswerten Senf dazugeben zu muessen: ja, das ist Android. Android-User stellen sich den Problemen. Apple-User wuerden da wohl flennend davonlaufen. Oh Gott, ein Problem! Mama!

Manchmal laeuft Android nicht von Haus aus rund. Wie Linux. Oha, Android ist ja linuxbasierend.... Aber hier kann man experimentieren, Probleme selbst loesen - ohne ueberteuerte Support-Loesungen. Man findet dazu alles frei und kostenlos im Internet. Die Hard- und Software ausloten, entwickeln und Sachen machen, von denen geistig ferngesteuerte Apple-Fuzzis nicht mal traeumen duerfen. Allein schon, weil sie keine Ahnung haben, wie etwas funktioniert, wie die Ablaeufe sind, wie man in die Tiefe geht, was man aus einem offenen System herausholen und/oder programmieren kann. Jeder Android-Programmierer hat die Moeglichkeit und individuelle Freiheit, zu entwickeln, wie er es fuer richtig haelt. Ohne Vorgabe, ohne Einschraenkungen, ohne Bevormundung. Ohne Big Brother.

Fehlersuche, Herumexperimentieren, das allein schon macht einen grossen Reiz der Technik aus. Es waren Leute wie Konrad Zuse, Dennis Richtie oder Linux Torvalds, welche durch ihre Visionen und ihre Beharrlichkeit die Welt der EDV, der Technik, ja unser aller Alltagsleben revolutioniert und weiter vorangetrieben und weiterentwickelt haben. Steven Jobs hat nur bereits vorhandene Technik geklaut, und nur genial vermarktet und verkauft. Das Sytem Apple steht auf den Saeulen Diebstahl, Marketing, Bevormundung und Einschraenkung. Einfache Produkte fuer einfache Gemueter. Apple steht nicht nur fuer Kapitalismus, sondern auch fuer Faschismus und ein autoritaeres System. Denn beides ist nicht nur auf Politik begrenzt.

Meine Generation hat schon in Cobol programmiert und auf 8-Bit-Rechnern den Grundstein des heutigen technisierten Alltagsleben gelegt, als gewisse Moechtegern-Styler ("He Du fetter Loser, meine Freundin ist Model!" [- und ihr Agent fickt sie in den Arsch, waehrend ich mit meinem geilen iPhone spiele]), die Apple fuer die Krone der technischen Schoepfung halten, noch nicht mal auf der Welt waren.

Apple ist was fuer Trottel - oh Pardon - schlichte Gemueter und Club-Coture-Besucher, die sich der Herausforderung der Technik nicht stellen koennen oder wollen, dafuer aber auch den Preis bezahlen, jeden Tastendruck bevormundet zu bekommen. Aber Dodeln soll man schroepfen, recht so. Und ja, wir lassen Euch in der Illusion, einer selbsternannte Elite anzugehoeren. Aber mit Geld - und schon gar nicht, wenn es nicht das Eigene ist - kann man sich vielleicht in Eurer Welt einen Status erkaufen, aber nicht im richtigen Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

link? tab 10.1 nur wifi hab ich. einfach full wipe und drüberinstallieren?

okay, dass das tab nicht erkannt wird, is anscheinend ein fehler bei mehreren roms, hab das gefunden als lösung ->

Settings > Storage > Upper Right Corner > USB computer connection > tick media device (MTP)

aokp dürft außerdem probs mit dem play store haben, die sudern ordentlich umanand. probier das mal bei cm9, wie gesagt, cm und aokp sind quasi gleich, wenns nicht geht werden wir ne andere lösung finden :D

Edit: Probier mal in der Recovery USB zu mounten, das is zwar dann umständlicher aber vielleicht gehts dann ! Vielleicht hilft das :)

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.