neues Tablet, aber welches?


John_McClane

Recommended Posts

Spaet, aber doch ist M$ auch am Tablet-Markt angekommen. Dafuer ist es nicht nur ein 08/15 Standard-Ding. Gut durchdachtes Konzept, auch die Idee mit der im Displayschutz integrierten Tastatur. Geht sicher besser zu schreiben als auf dem Screen herumzutippen. Dazu ist diese so kompakt mit dem Tab verbunden, dass man sich eine extra mitzuschleppende BT-Tastatur sparen kann.

Ja, dass Surface gefaellt mir wirklich gut! Dazu noch ein WP8-Phone.... hm......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Spaet, aber doch ist M$ auch am Tablet-Markt angekommen. Dafuer ist es nicht nur ein 08/15 Standard-Ding. Gut durchdachtes Konzept, auch die Idee mit der im Displayschutz integrierten Tastatur. Geht sicher besser zu schreiben als auf dem Screen herumzutippen. Dazu ist diese so kompakt mit dem Tab verbunden, dass man sich eine extra mitzuschleppende BT-Tastatur sparen kann.

Ja, dass Surface gefaellt mir wirklich gut! Dazu noch ein WP8-Phone.... hm......

102281d1330235569-ps-black-gt-boss-grabber-blue-thoughts-starsky_and_hutch-_do_it.jpg

Ich warte noch auf die ersten Phones aber es wird mit ziemlicher Sicherheit ein WP8 gekauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

hab mir gestern ein asus eeepad tf300tg bestellt ... bin schon sehr gespannt, mir gefällt vor allem dass ich es je nach anwendung als "netbook" bzw. reines tablet verwenden kann.

muss ich nur noch die vpn zur firma unter android ordentlich zum laufen bringen, damit es seinen "eigentlichen" :D zwecks auch erfüllen kann, wenn es mal notwendig sein sollt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

7 Zoll find ich auch zach. Entweder ich will was für unterwegs (-> Smartphone), oder was zum gemütlich und ausreichen surfen daheim (-> ~10").

Das Surface mit i5 (oder sogar i7, habs grad nicht parat?) klingt durchaus interessant, als Mittelding zwischen Ultranotebook und Tab. Einerseits gemütlich am Sofa surfen, andererseits in der Uni/Arbeit was arbeitstaugliches haben. (Zumal ich ohnehin 90% am Stand-PC mach, aber wenn die Sachen auch auf dem Surface laufen, why not..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich finde 7" perfekt. Wichtiger ist die Aufloesung. Halt Du mal ueber laengere Zeit im Bett liegend ein 10" Tab in der Hand....

Hm, im Bett liegend habe ich nur meine Frau oder ein Buch in der Hand (Präferenz in der Reihenfolge), einen Kindle überlege ich schon auch, aber der ist ja in dem Sinne kein Tab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau im Bett meist auf Youtube Filme. Da reicht mir mein altes Galaxy Tab mit 7" vollkommen aus. Ich spitz aber auf das Nexus, weil es erstens sicher leichter als mein altes Tab sein wird und die Aufloesung ist um eine Ecke besser, da macht Filme schauen gleich noch mehr Spass. Groesser brauch ich es wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.