neues Tablet, aber welches?


John_McClane

Recommended Posts

I♥⚽

auch einfach per recovery installieren?

nein nein :D stock firmwares werden immer per heimdall/odin geflashed ! wobei ich trotzdem nochmal nen fullwipe probieren würde bevorst wieder ganz von vorne anfangen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Ich finds nur seltsam, wenn ich einen Fullwipe mache, nachher trotzdem alle Daten noch vorhanden sind.... deswegen flash ich gleich immer via PC, dann hab ich wirklich ein komplett neues und sauberes System.

es bleiben ja nur die daten am usbspeicher, die muss man halt seperat löschen. aber selbst wenn ichs vom pc aus alles neu mach bleiben mir die daten drauf, was eh geil is weil manchmal a blödsinn passiert wenn ich sachen ausprobier. vollkommen flashgestört, wenn ich nicht alle 10-15 tage was neu mach fang ich zum zittern an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es aber nicht das, was man den User warnt, wenn man auf Werkszustand zuruecksetzt. Denn da kommt die Meldung, dass ALLE Daten komplett und unwiederruflich geloescht werden.

Ich hab auf meinem Tab auch alle paar Tage was Neues installiert, mittlerweile bin ich da ruhiger geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Dann ist es aber nicht das, was man den User warnt, wenn man auf Werkszustand zuruecksetzt. Denn da kommt die Meldung, dass ALLE Daten komplett und unwiederruflich geloescht werden.

Ich hab auf meinem Tab auch alle paar Tage was Neues installiert, mittlerweile bin ich da ruhiger geworden :D

Oja ist es :) Es steht es werden alle persönlichen Daten, Einstellungen, Konten, Apps etc gelöscht, jedoch nix von der SD-Karte. So stehts auch dort, fürn USB-Speicher musst das Hackerl seperat setzen. Lies es dir das nächste Mal durch, darüber hab ich ma auch schon Gedanken gemacht bis ich es genau gelesen habe :D

Naja vo ruhiger werden keine Spur.weil ich immer was neues entdecke, egal was es is :D Kann mich noch an mein erstes Mal flashen erinnern, Froyo wars, hab mich fast angepisst so Angst hatte ich das was falsch rennt, mittlerweile isses eher so: :fuckthat:

Samsunggeräte kann man ja fast nicht bricken, da muss echt viel falsch laufen bzw schiefgehen, und selbst da kauft man sich einen JIG um 7 € und es passt wieder alles :)

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.