kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Thomas Trukesitz: "Franco Foda, ich wünsche eine gute Heimreise, und grüßen Sie den Zeugwart von mir" bearbeitet 18. März 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 auch ein Jose Mourinho hätte Szabics nicht daran hindern können einen Elfer wie eine 90-jährige zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2012 auch ein Jose Mourinho hätte Szabics nicht daran hindern können einen Elfer wie eine 90-jährige zu schießen. Aber unter Mourinho waer das heut nicht unsere einzige Chance gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 Aber unter Mourinho waer das heut nicht unsere einzige Chance gewesen wenn der ball drin gwesen wär, wärs a komplett anderes spiel gworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. März 2012 wenn der ball drin gwesen wär, wärs a komplett anderes spiel gworden sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. März 2012 sagt wer? Hört sich für mich nach FF an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. März 2012 Es ist eben so, vorige Saison hat man in solchen Partien mit viel Glück einen Sieg ernudelt, heuer rächt sich diese destruktive Spielweise gnadenlos. Foda entzaubert, taktisch ahnungslos wie eh und je, aber man lässt einein Kröpfl in Form lieber bei den Amateuren versauern. Pavlov, Haas, Wolf, Hölzl und co. müssen ja um Klassen besser sein. Mein lieber Mann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2012 wenn der ball drin gwesen wär, wärs a komplett anderes spiel gworden Stimmt.. die Admira haett weitergedrueckt und uns wohl ein paar mehr eingeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 respekt an die mitgereisten - verdient hät es sich das team nach den auswärtsleistungen wohl nicht - heute war ja das dann überhaupt nix?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 Bin schon gspannt obs von der Kurve am Mittwoch a Reaktion geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero Banklwärmer Geschrieben 18. März 2012 Am meisten ärgert mich,dass gerade Mattersburg gegen diese Sturmmannschaft verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. März 2012 Soll Salzburg Meister werden, es interessiert langsam eh keinen mehr wenn nicht bald was mit dieser Gurkenliga passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2012 Innsbruck, Austria, Ried und Mattersburg in den nächsten Ruden, ich sehe 0 Tore und vl 2 Punkte Säumel im Orf-Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 Bin schon gspannt obs von der Kurve am Mittwoch a Reaktion geben wird Kann ich mir nicht vorstellen. Da wird ja nur was getan, wenns um Eigeninteressen, Traditionspflege oder derartiges geht. Das sportliche Geschehen ist den FCs doch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 Säumel im Orf-Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts