FC Admira/ Wacker - SK Sturm Graz 2:0


Chr1s

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bitteschön was denkt man sich dabei, einen Pavlov einzuwechseln und Weinberger nichtmal in den Kader zu nehmen ?

Der Pavlov ist der schlechteste Spieler der je bei Sturm gespielt hat und Foda sieht das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

respekt an die mitgereisten - verdient hät es sich das team nach den auswärtsleistungen wohl nicht - heute war ja das dann überhaupt nix??

+1

Bin schon gspannt obs von der Kurve am Mittwoch a Reaktion geben wird

Die ham heute eh schon ganz viele gute Villacher verschwendet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Franco Foda: Insgesamt hat die Kreativität nach vorne gefehlt. Die Mannschaft hat momentan nicht die nötige Sicherheit, sie kann besser spielen. Wir haben es nicht vermocht, die optische Überlegenheit in Chancen umzumünzen. Die Admira hatte auch mehr Willen. Es war ein sehr wichtiges Match für uns, aber wir haben zu wenig investiert. Die Titelverteidigung war nie unser Ziel, unser Ziel war es, unter die Top Vier zu kommen. Da waren wir gut dabei, jetzt haben wir leider zweimal hintereinander verloren. Aber es sind noch einige Spiele und wir sind immer in der Lage, eine Serie zu starten.

Und wieviele Villacher hat der Foda gehabt?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Muss ehrlich gestehen, dass ich Pavlov nicht sooo sehr gut kannte vor Sturm.. Klar wusste ich, dass er kein Topspieler ist.. aber das er so ein Antikicker ist, wusst ich net. Da ist wohl ein Burgstaller vorne noch besser aufgehoben.

Weinberger tut mir ehrlich gesagt immer mehr leid.

Hab ich zwar schon gesagt, muss es aber nochmals erwähnen.. Pürcher in der Innenverteidigung find ich ehrlich gesagt garnicht soo schlecht. Besser als Burgstaller ist er.

Auch fraglich wieso er Bodul zur Halbzeit rausgenommen hat und nicht Szabics. Nicht nur wegen des Elfers (kann ja passieren), aber der brachte heut 0. Bodul wenigstens mit ein paar schönen Pässen die etwas Raum brachten auf der Seite.

Dennoch wusste ich als Szabics sich den Ball holte, dass er verschießen würde.. Versteh nicht wieso man nicht Säumel, Weber oder eben Bodul schießen lässt. Klar ists im Nachinein leicht zu sagen aber dennoch war es so aufgelegt, dass er verschießt.

Zum Glück reg ich mich bei dieser Mannschaft nicht mehr so sehr auf wie zu jener die vor 5-6 Jahren auf dem Platz stand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Muss ehrlich gestehen, dass ich Pavlov nicht sooo sehr gut kannte vor Sturm.. Klar wusste ich, dass er kein Topspieler ist.. aber das er so ein Antikicker ist, wusst ich net. Da ist wohl ein Burgstaller vorne noch besser aufgehoben.

Weinberger tut mir ehrlich gesagt immer mehr leid.

Hab ich zwar schon gesagt, muss es aber nochmals erwähnen.. Pürcher in der Innenverteidigung find ich ehrlich gesagt garnicht soo schlecht. Besser als Burgstaller ist er.

Auch fraglich wieso er Bodul zur Halbzeit rausgenommen hat und nicht Szabics. Nicht nur wegen des Elfers (kann ja passieren), aber der brachte heut 0. Bodul wenigstens mit ein paar schönen Pässen die etwas Raum brachten auf der Seite.

Dennoch wusste ich als Szabics sich den Ball holte, dass er verschießen würde.. Versteh nicht wieso man nicht Säumel, Weber oder eben Bodul schießen lässt. Klar ists im Nachinein leicht zu sagen aber dennoch war es so aufgelegt, dass er verschießt.

Zum Glück reg ich mich bei dieser Mannschaft nicht mehr so sehr auf wie zu jener die vor 5-6 Jahren auf dem Platz stand..

naja grundsätzlich unterschreibe ich das

Aber der Elfer ist für mich nicht so einfach zu entschuldigen.

Weil er hat nichtmal 1m Anlauf genommen und der war weder platziert noch scharf geschossen.

Und Cavlina sollte man auch nicht unerwähnt lassen.

Erstens das blöde Foul, dass in meinen Augen unnötig und zu dem Tor geführt hat und zweitens, selbe Szene, der Ball war in meinen Augen haltbar gewesen.

Tja und Pavlov ist ein eigenes Kapitel.

Ich kannte ihn schon von einigen Spielen bei Kapfenberg, die ich mir angeschaut habe und ich habe mir damals schon gedacht, was sich die Kapfenberger dabei denken einen so langsamen, zähen und technisch schwachen Spieler überhaupt in den Kader zu nehmen.

Der war für Kapfenberger Verhältnisse schon eine Katastrophe und als ich lesen musste, dass der verpflichtet wurde, ist mir wirklich schlecht geworden.

Ich weiß ja, dass wir nicht gerade das beste Scouting Netzwerk haben, aber einen so einen Fehlkauf hätte ich selbst unseren Verantwortlichen nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.