SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. März 2012 Und wie passt der Schwachsinn jetzt dazu? Zum Gustl? Ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. März 2012 wird wohl ein 0:0 ode rne Niederlage. Keine Erwartungen an das Spiel. Im Endeffekt isses mittlerweile wie der OOK schon gsagt wurscht. Zum anschaun wirds auf jeden Fall wieder a Graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 12. März 2012 Ich erwarte mir auch nicht viel. Außer natürlich Säumel & co., die nach dem spiel erklären, dass sie die erste HZ verschlafen haben. Tipp: 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2012 Tippe dieses Mal auf ein ungefährdetes 0:3 und auf den wirklich wirklich 1. Auswärtssieg. Und das mein ich ohne Sarkasmus. Irgendwann muss ja mal was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2012 Für die Saison hab ich schon alle Hoffnungen aufgegeben und mittlerweile bin ich auch schon der Meinung, dass ein zB 6ter Tabellenplatz recht gut sein könnte (in mehreren Belangen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. März 2012 Und du deinen Negiativismus, sonst könn ma dich bald von einem Triebfahrzeug auf der Südbahn kratzen. Sturm zu Gratkorn /=/ Admira zu Moedling. Da brauchts keinen Negativismus. A bissl hypersensibel seits ihr schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. März 2012 Tippe dieses Mal auf ein ungefährdetes 0:3 und auf den wirklich wirklich 1. Auswärtssieg. Und das mein ich ohne Sarkasmus. Irgendwann muss ja mal was gehen. Wenn man ein halbes Jahr auswärts nicht gewinnt sind drei Tore Unterschied denke ich nicht allzu realistisch. ps: Bei den Google-Bildern gibt's so viele schöne Sturm Logos ohne dem Brauereiemblem mit drauf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2012 Ich erwarte mir gar nix von unserer Mannschaft. Die Liste an Enttäuschungen in letzter Zeit ist zu lang, als dass ich mir hier über einen Sieg ernsthaft Gedanken machen könnte. Ein 0:0 oder eine knappe Niederlage würd ich tippen. Und mein Wunsch: Einmal, wenigstens einmal keine Hosenscheisser Aufstellung und etwas Offensivgeist und Druck vor dem 1:0 Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 13. März 2012 Puuuhhhh, was is los mit dene Superstürmer beim SK Sturm; aan Goal im Frühjahr, hoffentli geht no bei de Trenkwalders das Knopfel auf, sonst wirds traurig, des Frühjohr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2012 Puuuhhhh, was is los mit dene Superstürmer beim SK Sturm; aan Goal im Frühjahr, hoffentli geht no bei de Trenkwalders das Knopfel auf, sonst wirds traurig, des Frühjohr ! Alle hast auch net oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2012 Ich erwarte wie zuletzt einen flotten Kombinationsfußball, gegen den die Admira nichts entgegenzusetzen weiß - klarer 5:0 Erfolg, bei dem Pavlov 4x netzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. März 2012 Ich erwarte wie zuletzt einen flotten Kombinationsfußball, gegen den die Admira nichts entgegenzusetzen weiß - klarer 5:0 Erfolg, bei dem Pavlov 4x netzt. jeweils nach muratovic-vorlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) ich könnte mir vorstellen, dass wir zur pause führen dann aber den sieg in der zweiten halbzeit verspielen. bearbeitet 13. März 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2012 jeweils nach muratovic-vorlage? Sandy wirds richten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) edit, sorry. bearbeitet 13. März 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts