FC Admira/ Wacker - SK Sturm Graz 2:0


Chr1s

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Guter Witz, bei CG gehen viele ins Seitenout.

Wenigstens dorthin und nicht direkt zum Gegenspieler für einen gefährlichen Angriff (was - wie gesagt - bei der allgemeinen Offensivleistung der gesamten BuLi nicht so tragisch ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Wenn ich mir die Auswürfe und Abstöße von Cavlina anschaue ----> Ja

Manchmal frage ich mich wirklich, was der Typ hauptberuflich macht. Trainiert nix anderes und ist mit so ziemlich jedem nicht perfekt getimten Rückpass überfordert.

Mit Cavlinas Abschlägen ist es so wie mit unseren Eckbällen: Man hat das Gefühl, sie leiten öfter gegnerische Angriffe ein als eigene.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hoffentlich wirds mal so wie die 2. Halbzeit zuletzt, nur dass sie auch treffen.

Ich fordere mehr Schusstraining, besonders für Weber,Säumel und den Rest des Mittelfeldes, das kommt meistens garnix raus. Dass keiner Flanken kann ist mittlerweile eh egal, es gibt ja keinen mehr der eine Flanke auch verwertet. Naja Okotie vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Mit Cavlinas Abschlägen ist es so wie mit unseren Eckbällen: Man hat das Gefühl, sie leiten öfter gegnerische Angriffe ein als eigene.

Was das betrifft werde ich Anderlecht nie vergessen. Zuerst dieser Auswurffehler, soll einmal vorkommen, aber wie er dann beim Angriff den Ball wieder loslässt, und den RSC-Spieler abstauben lässt - da schossen mir schon viele Gedanken in den Kopf.

Wer sich in so einer Situation dermaßen "feig" verhält und lieber wegschaut als Kopf und Kragen zu riskieren ist einfach kein guter Goalie. Trotzdem muss man sagen, dass die Torwartposition am wenigsten dafür verantwortlich ist, dass es mit uns seit Monaten tief bergab geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Habs eh schon öfters gesagt: Als Reservegoalie lass' ich mir Cavlina absolut einreden, da zählt er mMn zu den besten der Liga.

Aber sofern Gratzei fit ist, sehe ich ehrlich gesagt keinen einleuchtenden Grund, warum SC weiterhin im Tor stehen sollte.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kann man sich morgen wenigstens wieder ärgern, dass man durch den nicht geholten sieg die patzer der anderen nicht ausnutzen konnte.

hab übrigens wiedermal tipp3 gespielt, heimsieg. könnte also ein 0:0 werden :davinci:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gratzei hatte Okotie hat, wie hat man sich blos angesteckt...

Mit der Kroneflügelzange kann ich nur schwer leben, Wolf hatte eigentlich genügend Möglichkeiten, könnte vielleicht Stärken nutzen, wenn Gegenspieler Schrott schon von Kainz etc. fertig gelaufen ist.

Ist Pavlov eigentlich verletzt, weil er weder oben noch unten irgendeine Rolle spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.