floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 Da steckt sowas von der Wurm drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. März 2012 szabic cvalina foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) An FF: was trainieren Sie bitte? ja weils am FF liegt dass der Imre an Pass wie a 3 jähriger aufn Goalie schiebt... bearbeitet 18. März 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 18. März 2012 jössas. da kriegt man mal einen elfer und kommt so ein roller dabei raus - traumhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 18. März 2012 Naja, so darfst kan Elfer schiessn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 Naja, so darfst kan Elfer schiessn... schiessen? also unter schiessen versteh ich was anderes als was der Imre da aufgführt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. März 2012 jetzt werd net lächerlich Sorry. Franco bitte bleib, dein Fußball ist so geil. Besser? Jetzt brauchen wir uns über die nichtgegebenen Elfer auch nicht mehr ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 Meine Oma schießt den Elfer besser - selbst im Rückwärtsgang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. März 2012 ja weils am FF liegt dass der Imre an Pass wie a 3 jähriger aufn Goalie schiebt... warum schießt der imre überhaupt ... bodul, säumel, kainz, weber, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. März 2012 Können sich die werten überbezahlten Herren bitte einmal ned anscheißn und mutig spielen? Das kann doch nicht war sein, Chavlina FF und für so einen Elfer, Imre, wird dir im Nachwuchsbereich vom Trainner schon der Kopf abgerissen. :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. März 2012 ja weils am FF liegt dass der Imre an Pass wie a 3 jähriger aufn Goalie schiebt... Hab ich den 11er kritisiert, interessant, was du aus dem Post herausliest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 Sollte das heute verloren gehen, dann viel Spaß am Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 ähm gelb? Hab ich den 11er kritisiert, interessant, was du aus dem Post herausliest du kritisierst unmittelbar nach nem verschossenen Elfer den Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 18. März 2012 Hab ich den 11er kritisiert, interessant, was du aus dem Post herausliest ich dachte aber auch, dass das auf den 11er bezogen war... dir sei verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. März 2012 du kritisierst unmittelbar nach nem verschossenen Elfer den Trainer... Der Elfer ist ein Sinnbild für die ganze Partie bzw. Saison. Es funktioniert NIX. Wenn eunen das bei diesem Kader, created by FF, nicht ankotzen darf, danb bitte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts