Wacker Innsbruck - SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Superkicker
Sa, 17.03.2012, 18:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wacker Innsbruck – SV Ried
2,20 - 2,90 - 2,70


Die ersten Punkte im Frühjahr sind eingefahren.
Kann der "Erfolgslauf" in Tirol fortgesetzt werden?

Schiedsrichter dieser Begegnung ist Herr Manfred Krassnitzer. (Besetzung)


Krassnitzer pfeift bereits die 5. Partie in dieser Saison mit Ried-Beteiligung:
05. Rd.: Mattersburg - RIED 2:3
10. Rd.: Sturm Graz - RIED 1:0
14. Rd.: RIED - Rapid 1:1
19. Rd.: RIED - Sturm Graz 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eines der kommenden 4 spiele gegen mannschaften, die derzeit (kann sich ja praktisch stündlich ändern) hinter uns die plätze 5-8 belegen. wäre schön, wenn das nach diesen 4 spielen immer noch der fall wäre. mit einem X wär ich hochzufrieden, ich erwarte eine völlig offene partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

interessante konstellation in dieser runde, die ersten 5 spielen genau gegengleich gegen die letzten 5 also 1. gegen 10, 2. gegen 9. usw.:

10. vs 1.: kapfenberg - salzburg

2. vs 9.: rapid - mattersburg

8. vs 3.: wr. neustadt - austria

7. vs 4.: innsbruck - ried

5. vs 6.: admira - sturm

nicht zuletzt aufgrund dessen gilt: wenn wir ganz oben mitmischen wollen, muss ein sieg her. die innsbrucker haben mich trotz des erfolges in mattersburg nicht überzeugt, während bei uns ein klarer aufwärtstrend erkennbar war. sollten wir diese woche erneut den einen oder anderen schritt nach vorne machen, könnte durchaus was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nach dieser Runde können wir übrigens 2., 3., 4. oder 5. sein, nur falls es jemanden interessiert := .. 6. oder 1. ist nur drinnen, falls wir sehr hoch verlieren oder sehr hoch gewinnen.

Bei Wacker ist Marcel Schreter gesperrt, bei uns ist Thomas Hinum gefährdet.

Die Mannschaft würde ich unverändert beginnen lassen, Carril dann je nach Spielstand nach 50-60 Minuten bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So eine Schei........... ich hatte so auf Ihn gebaut , wäre gerade in den nächsten Partien gerade Recht gewesen um ihn wieder an die vollen 90 min ranzuführen, na dann soll die Mannschaft so bleiben wie gegen Kapfenberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

also wenn sich wer weh tut bei uns, dann rentiert es sich wenigstens, wie es scheint. wir hatten doch vor einem jahr noch so einen jungen, aufstrebenden stürmer, der auch schon einige zeit verletzt ist ...

aber: in den letzten jahren haben wir auch bewiesen, dass wir ausfälle von leistungsträgern immer gut zu kompensieren wussten. also volles vertrauen in die startelf von samstag! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.