Welche Leihspieler seht ihr ab Sommer bei uns?


Leihspieler-Umfrage  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Offiziell haben wir ja jetzt einen Haufen an Kooperationen und haben ziemlich viele Spieler verliehen...

Sehr ihr die Möglichkeit, dass einer oder mehrere es in unseren Kader für nächste Saison schaffen? Ich weiß, dass das ein spekulatives Thema ist und stark von unseren Abgängen abhängt, aber es würde mich doch interessieren, ob ihr glaubt, dass sich unsere Talente durchsetzen können bzw. ob andere "altgediente" Spieler uns helfen werden/können.

Bei den Spielern oben enden offiziell die Leihverträge. Die Liste ist nicht vollständig weil die Paschinger und Anifer fehlen. Wenn ihr meint, dass uns einer von diesen Jungs weiterhelfen wird, dann bitte im Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meilinger (zeigt bei Ried gute Leistungen), Lainer (RV dringend gesucht, Alternative zu Schwegler, Hierländer soll wieder weiter vorne spielen), evtl. auch Aschauer (verfolge seine Leistungen zwar nicht, aber er wäre mir auf jeden Fall lieber als Maierhofer, und einen anderen Stürmertyp als Alan/Soriano bräuchten wir schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Maierhofer geht, Boghossian kommt. Zumindest, wenn es so weitergeht. Durch Soriano wird Maierhofer immer weniger eingesetzt und trifft auch nicht. Außerdem würde es irgendwie zu Moniz passen. (Vielleicht spielt auch das Geld eine Rolle.) Und ein Brasilien-Spanien-Uruguay-Trio wär schon geil.

Die Jugend darf noch gerne Erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Maierhofer geht, Boghossian kommt. Zumindest, wenn es so weitergeht. Durch Soriano wird Maierhofer immer weniger eingesetzt und trifft auch nicht. Außerdem würde es irgendwie zu Moniz passen. (Vielleicht spielt auch das Geld eine Rolle.) Und ein Brasilien-Spanien-Uruguay-Trio wär schon geil.

:glubsch: Also denn Boghossian brauch ich nimmer, außer er ändert seinen Vertrag ... €1000 Fixlohn und den Rest leistungsbezogen.

Maierhofer kam gestern in der 84 Minute und fand eine Großchance vor, hatte 6 Ballkontakte und null Fehlpässe, zudem hat er das 3:1 eingeleitet.

Wie man sich auf Nationalitäten derart aufgeilen kann, werde ich wohl nie nachvollziehen können.

Bei Aschauer muss man abwarten ob die Option gezogen wird, Meilinger hätte ich gerne als Zarate-Ersatz.

Sollte man Schwegler verlängern, dann kann man Lainer als Ergänzung holen.

Wenn sich Offenbacher voll dem Fussball widmet, dann kann er den Kampf gegen Leitgeb, Mendes, Cristiano & Co aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde Lainer hochziehen weil ich nicht glaube dass Schwegler verlängern wird. Dann hätten wir auf Rechts Lainer, Hierländer und Schiemer. Damit kann man schon in eine Saison gehen.

Meilinger würde ich auch gerne wieder bei uns sehen. Der Abschied von Zarate scheint mir irgendwie schon beschlossen und somit wird Meilinger, sofern er zurück kommt, auch seine Chancen bekommen.

Offenbacher hätte Anfang des Jahres seine Chance bekommen als Leitgeb verletzt war und Cziommer wie angeschossen gelaufen ist. Ich denke, dass er sich mittlerweile gegen Cziommer durchsetzen kann. Hinter Leitgeb wird er auch zu seinen Einsatzminuten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meilinger und Offenbacher. Beide waren schon bei der Vorbereitung im Sommer dabei und sollten dann so weit sein.

Aschauer kann bei Stuttgart 2 nicht auf sich aufmerksam machen, Bogho ist sehr unwahrscheinlich und Lainer hat es bei Grödig zur Zeit nicht leicht. Die Pasching - und Anifleihspieler dürften kein großes Thema sein, wobei z.B. Handle recht stark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Maierhofer geht, Boghossian kommt. Zumindest, wenn es so weitergeht. Durch Soriano wird Maierhofer immer weniger eingesetzt und trifft auch nicht. Außerdem würde es irgendwie zu Moniz passen. (Vielleicht spielt auch das Geld eine Rolle.) Und ein Brasilien-Spanien-Uruguay-Trio wär schon geil.

Die Jugend darf noch gerne Erfahrung sammeln.

Ich denke nicht, dass Moniz nächste Saison noch Trainer ist. Hat der nicht einen Vertrag bis Saisonende? Nächste Saison ist Alan wieder fit, dazu Soriano und mit Maierhofer ist ja noch ein großer, durchschlagskräftiger Spieler da. Boghossian hatte genug Chancen sich durchzusetzen und wird denke ich nicht mehr zurück kommen dürfen. Alan/Maierhofer oder Soriano/Maierhofer werden wohl nächstes Jahr spielen. kommt aber wohl auch auf den neuen/alten Trainer an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unter Moniz hatte Boghossian komischerweise überhaupt keine Chance, obwohl er noch in den Medien davon gesprochen hat, dass er wüsste wie man ihn einsetzen muss, etc. Ich denke er ist auch Opfer von DB, etc. da wurde zu viel Geld verbrannt und man will ihn nicht mehr im Dress sehen. Denn SM9 macht mehr Tore, aber wenn man ehrlich ist, hat Bogho auch in den ersten Spielen gegen Wr. Neustadt und Nikosia getroffen bzw. Assists gemacht, also wenn Moniz SM9 aufbauen kann und alles beibringen, dann sicher auch einem Bogho. Aber es ist eh egal, das Kapitel Bogho ist vorbei mMn.

Von den Anlagen her schätze ich Bogho sogar leicht besser ein, aber da SM9 sich nicht von Pfiffen im Stadion runterkriegen lässt und einfach vom Typ her extrem wichtig in einer Mannschaft ist + er macht Tore, wenn man ihn richtig einsetzt -> pro SM9

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde Lainer hochziehen weil ich nicht glaube dass Schwegler verlängern wird. Dann hätten wir auf Rechts Lainer, Hierländer und Schiemer. Damit kann man schon in eine Saison gehen.

Wie oft hast du Lainer als RV spielen sehen?

Hierländer ist kein RV und Schiemer auch nicht. Also die Besetzung finde ich sehr dünn, vor allem was die Qualität betrifft und wir international mithalten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hast du Lainer als RV spielen sehen?

Hierländer ist kein RV und Schiemer auch nicht. Also die Besetzung finde ich sehr dünn, vor allem was die Qualität betrifft und wir international mithalten wollen.

Jetzt im Frühjahr scheint Lainer eh abgemeldet zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.