Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2012 hab schon angst vor dem Spiel.. letztes Neustadt away Spiel lehrt mir noch immer furcht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2012 hab schon angst vor dem Spiel.. letztes Neustadt away Spiel lehrt mir noch immer furcht Das 1-1? Da gabs aber schon weitaus schlimmere Partien von uns in Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2012 Das 1-1? Da gabs aber schon weitaus schlimmere Partien von uns in Neustadt Das letzte mal als ich in Wr Neustadt war, war die 4-1 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2012 Das letzte mal als ich in Wr Neustadt war, war die 4-1 Niederlage da hatten wir ja eine andere aufstellung und die auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. März 2012 bei dem 1:4 hab ich das letzte mal auf ein spiel getippt tipp: 2:0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2012 Das letzte mal als ich in Wr Neustadt war, war die 4-1 Niederlage Da gabs aber dazwischen auch noch ein Spiel. Warum warst da nicht dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2012 Da gabs aber dazwischen auch noch ein Spiel. Warum warst da nicht dort? wos was i, wird schon einen Grund geben. Jedenfalls wars nicht freiwillig "arbeiten" wie manch andre hier. Nur eine Frage der Zeit bis der Deus mein Posting sichtet .. oje 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2012 wos was i, wird schon einen Grund geben. Jedenfalls wars nicht freiwillig "arbeiten" wie manch andre hier. Nur eine Frage der Zeit bis der Deus mein Posting sichtet .. oje 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. März 2012 Herrschaften, wenns euch gut tut, könnt ihr die Mods gerne spaßbefreit, willkürlich etc. nennen, aber der private Spam in allen möglichen Threads ist für die große Mehrheit uninteressant bis störend. Im Admira-Thread waren es 11 oder 12 völlig irrelevante Postings innerhalb von zwei Seiten - das ist zu viel! Von mir aus machts euch im TA&S einen Thread auf, wer wann was hackelt und wie oft betrunken ist, oder gehts chatten. Aber unterlasst den Spam hier - bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2012 I sag vom gefühl her werden wir gewinnen! 2:0 für uns! I schätz mal das Klein statt DIlaver spielen wird und eventuell Leovac statt Suttner und Simkovic davor! Jun statt Stankovic is natürlich auch eine option! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2012 Da es meine erste Zugfahrt wird hoffe ich natürlich auf ein Sieg welcher mit einem 3:1 endet ps: wieviel werden denn etwa die Reise antreten?? Also im Zug jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. März 2012 Da es meine erste Zugfahrt wird hoffe ich natürlich auf ein Sieg welcher mit einem 3:1 endet ps: wieviel werden denn etwa die Reise antreten?? Also im Zug jetzt? In D fahrt man nur Bahn oda wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2012 ???? muss ehrlich sagen versteh jetzt nicht was du meinst? sollte ich mich falsch ausgedrückt haben, fragte danach wieviele denn etwa mit dem geplanten zug fahren werden, irgendwo hat ja auch ein zug sein limit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2012 ???? muss ehrlich sagen versteh jetzt nicht was du meinst? sollte ich mich falsch ausgedrückt haben, fragte danach wieviele denn etwa mit dem geplanten zug fahren werden, irgendwo hat ja auch ein zug sein limit Schätze so ca. 250-300. Aufstellen würde ich so (wenn Suttner nicht fit ist): Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac Gorgon - Mader - Liendl - Simkovic Jun - Kienast Mit einer guten Leistung (wie gegen die Admira) sollte einem Awaysieg nichts im Wege stehen. AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2012 ???? muss ehrlich sagen versteh jetzt nicht was du meinst? sollte ich mich falsch ausgedrückt haben, fragte danach wieviele denn etwa mit dem geplanten zug fahren werden, irgendwo hat ja auch ein zug sein limit er wollte damit andeuten, ob du in Deutschland noch nie mit dem Zug gefahren bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts