Ergebnistipp  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die größte Gemeinheit ist allerdings, dass Dober für seine brutalen Fouls nur genau 1 Spiel Sperre bekommen wird, ich hoff, dass seine Karriere bald ins Unterhaus führt, der Typ is ja echt zum Fürchten.

Mir wär lieber der Dober spielte auch das nächste Spiel gegen die WACler.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

der dober war mit sicherheit auf drogen - sonst gibt's das gar nicht, wie sich der affe aufgeführt hat - blöder geht's nicht :huh?deppat?:

für mich nur eine frage der zeit, bis er selbst mit gips herumläuft :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

der dober war mit sicherheit auf drogen - sonst gibt's das gar nicht, wie sich der affe aufgeführt hat - blöder geht's nicht :huh?deppat?:

für mich nur eine frage der zeit, bis er selbst mit gips herumläuft :redangry:

Da hat wohl gestern einer vergessen seine Medikamente zu nehmen, :huh?deppat?:

denn was sich dieser D***r gestern da geleistet hat war eine bodenlose Frechheit. Normal müsste er ja froh sein das ihn der Schiedsrichter nicht gleich unter die Dusche geschickt hat nach seinem Brutalfoul an Schellander, anstatt dessen steht er ca. 10 Minuten später vorm Fansektor und provoziert die Leute mit seinem arroganten Auftretten, und dann auch noch weiter foulen... :aaarrrggghhh:

Ich muss sagen, ich habe mich noch nie so über einen Platzverweis gefreut als gestern...

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Nachhinein hätten die LASK-Fans (speziell Sektor 5) bereits beim aufwärmen den Andi Dober mit Gesänge erheitern sollen. Auch wenns nicht die feine Art ist, aber das hat er sich selbst zuzuschreiben.

Ich hoffe wir werden am 04.Mai zahlreich in Hartberg erscheinen und lassen ihn mit ein paar netten Lieder nochmal deutlich wissen, was wir von ihm halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

IMG_0549.jpg

Das ist doch ein Tolles Bild 8P

so Ärgerlich das 1:1 ist, so sehr erheitert mich dieses Bild der "eingefleischten" Hartberg Supporters :D

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

IMG_0549.jpg

Das ist doch ein Tolles Bild 8P

so Ärgerlich das 1:1 ist, so sehr erheitert mich dieses Bild der "eingefleischten" Hartberg Supporters :D

Die sind mir beim Arsch lieber wie unsere LASK - Internethelden

Wer für seinen Verein auswärts fährt hat sich :super: verdient und nicht dein Gelächter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag