Dexta ASB-Messias Geschrieben 11. März 2012 also es gibt eh genug...eine wandeung durch den wienerwald, donauinsel, fußballspiele am sonntagvormittag in der stadtliga, döblinger alb (NAC), FavAC.... but so what from das genug gibt weiß ich auch danke und auch die donauinsel is mir bekannt, da gehts mehr drum was man sich sonst so anschauen kann was nicht jeder kennt und wohin sich ein ausflug lohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. März 2012 Ich sezt mich gerne am Graben oder so einfach draußen in ein schönes Cafe oder Eissalon und genieß das schöne Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 hast des du gemacht? wenn ja von wo aus, weil man recht schön die burg lichtenstein sieht, hab ganz in der nähe gewohnt! einfach nur traumhaft die gegend Nein, nur gegooglet Puh, keine Ahnung, wo das genau ist. Wird irgendwo an der Grenze zwischen Mödling und Maria Enzersdorf mit Blickrichtung Nordosten sein, nachdem man am Foto den Wohnpark Alt Erlaa und die Twin Towers sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Was sind das für Bauten in der Mitte links ca.... Alt Erlaa? Schaut aus wie Atomkraftwerke bearbeitet 11. März 2012 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 Was sind das für Bauten in der Mitte links ca.... Alt Erlaa? Schaut aus wie Atomkraftwerke Siehe ein Beitrag über dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. März 2012 *Selffacepalm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) bearbeitet 11. März 2012 von Dexta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. März 2012 Schweinbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. März 2012 Auf Balkonien in der Sonne (mit Musik im Ohr) den Tag genießen.. Sonst halt, in div. Parks auf ein Kickerl oder einfach nur relaxen.. oder man macht es so wie ich zu 90%.. jalousien runterkurbeln und zocken bis die sonne wieder weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Ins MQ mit Freunden, Bier, Wein usw... ab April wieder jeden verdammten Tag (Wenn ich in Wien bin ) bearbeitet 12. März 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. März 2012 das genug gibt weiß ich auch danke und auch die donauinsel is mir bekannt, da gehts mehr drum was man sich sonst so anschauen kann was nicht jeder kennt und wohin sich ein ausflug lohnt mhm Bisamberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. März 2012 oder man macht es so wie ich zu 90%.. jalousien runterkurbeln und zocken bis die sonne wieder weg ist die Sonne is mir zu warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2012 mhm Bisamberg auch eine schöne Gegend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. März 2012 auch eine schöne Gegend! oder in und um brunn...lainzer tiergarten, ausflug nach b'slava,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. März 2012 also es gibt eh genug...eine wandeung durch den wienerwald, donauinsel, fußballspiele am sonntagvormittag in der stadtliga, döblinger alb (NAC), FavAC.... den NAC-Platz nennst aber nur Du so, oder ist man in Nußdorf erfinderisch geworden und will ein Gegenstück zur Krottenbacher Alm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts