sparkle Inventar Geschrieben 13. März 2012 hab gehört bluterguss im knie aber sonst auch nix.... http://www.blauweiss-linz.at/news/721/update-aus-dem-lazarett/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCler Banklwärmer Geschrieben 14. März 2012 wenn sich unser Team aber nicht um 200% steigert dürftet ihr keine allzu großen Probleme haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2012 wenn sich unser Team aber nicht um 200% steigert dürftet ihr keine allzu großen Probleme haben. wenn wir so wie geg. st. pölten spielen, werden wir sicher große probleme bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 14. März 2012 wenn sich unser Team aber nicht um 200% steigert dürftet ihr keine allzu großen Probleme haben. ob der gegner zzt gut oder schlecht ist ist eigentlich unser kleinstes problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 14. März 2012 Konnte das letzte Match leider nicht verfolgen....wars so schlimm? Klar, im Sturm schauts momentan ein wenig düster aus. Darum wär es umso wichtiger wenn der Hartl spielen könnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. März 2012 Konnte das letzte Match leider nicht verfolgen....wars so schlimm? Klar, im Sturm schauts momentan ein wenig düster aus. Darum wär es umso wichtiger wenn der Hartl spielen könnt. Das Problem seh ich weniger im Sturm als generell im Spielaufbau. Glaube dass das besser wird wenn man Huspek wieder links spielen lässt und dafür Offenbacher ins Zentrum zieht. Der kam mir auf der Außenbahn doch sehr hilflos vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2012 Das Problem seh ich weniger im Sturm als generell im Spielaufbau. Glaube dass das besser wird wenn man Huspek wieder links spielen lässt und dafür Offenbacher ins Zentrum zieht. Der kam mir auf der Außenbahn doch sehr hilflos vor... ja, hilflos ist noch ein kompliment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2012 Glaube dass das besser wird wenn man Huspek wieder links spielen lässt und dafür Offenbacher ins Zentrum zieht. Daniel Offenbacher hat im Training eine Bänderverletzung im Knöchel erlitten, dafür sitzen aber Manuel Hartl, David Poljanec und Aridany Tenesor im Bus nach Vorarlberg. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engagierter EMPÖRsTEigeR Tribünenzierde Geschrieben 15. März 2012 gefällt mir von den namen her gut - allerdings würd ich offenbacher als solo-sechser und davor sveti und tino nehmen. sprich - das klassische 4-3-3. gassis überlegung mit d. gusi statt stef könnte zumindest eine halbzeit einen versuch wert sein. fein wärs freilich, wenn manu zumindest für 25 minuten wieder fit wär. wenn nicht, könnte thomas oder m. gusi in halbzeit zwei frischen wind bringen. tenesor für 15 min könnte auch schon klappen. noch feiner wär polja. nach den mit ausnahme von offenbacher erfreulichen bildern mit manu, thomas, polja und tenesor ergeben sich neue möglichkeiten. ein variante wäre Wimleitner Bubenik - Koll - Knabel - Rabl/d.gusi je eine halbzeit Wawra - Nikolov Arapovic - Hartl - Huspek Hassler so lang wie es bei ihnen geht: polja für manu, tenesor für dominik. eine feine wechselalternative je nach spielverlauf und tagesverfassungen haben wir auch noch mit thomas als solosecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 16. März 2012 härtlings gute nacht geschichte-´..... in diesem sinn-morgen holen wir drei punkte und gute nacht´. sein wort in meinem ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2012 a punkterl wäre auch schon fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 16. März 2012 gibts an leifschtriem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 16. März 2012 http://livetv.ru/de/eventinfo/109830_lustenau_07_blau_weiss_linz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) http://livetv.ru/de/eventinfo/109830_lustenau_07_blau_weiss_linz/ Ich würd eher den probieren: http://www.sportlemon.tv/v-2/18/12/v-381275.html Machts die Luschnour bitte fertig. edit: ok, jetz is der Stream da wie dort zu sehen... bearbeitet 16. März 2012 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 16. März 2012 Pff, so ein Grottenkick der unsrigen bisher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts