BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 26. Februar 2013 bin froh wenn es wieder der verein macht. sorry das hat nicht ganz funktioniert das der verein die recht den fans gegeben hat.! heute auch thomas schellmann bestätigt das der verein es wieder in die hand nimmt.! Und was sind nun wirklich die genauen Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 26. Februar 2013 danke trotzdem (an die engagierten leute die das aus dem boden gestampft hatten und gewerkt haben und an den verein für das vertrauen) und das bedeutet ja nicht, dass es nicht in naher zukunft noch einmal probiert werden kann/darf/soll!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2013 ich weiß zwar nicht was sich ändert, aber mir hat der Fanshop in der bisherigen Form gut gefallen @ renton der Meinung bin ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. Februar 2013 MMn ein Zeichen in Richtung Professionalität. Hoffentlich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. Februar 2013 ich hoff trotzdem dass man die designer weiterhin zu rate zieht,weil was die nach den holzhüttenzeltundschützenfestartikeln kreiert haben war schon vom allerfeinsten.casuals die man locker auch abseits des stadions vorführen kann gibts ja net so oft.drum hab ich da auch keine kleine menge erworben.wie gsagt-weiter auf der schiene fahren und danke an die macher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Geschrieben 12. März 2013 Und was sind nun wirklich die genauen Gründe? bestellungen wurden vergessem,verschlampt oder wie auch immer. lieferzeit katastrophe zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 12. März 2013 SEITE IN BEARBEITUNG Die durch den Aufstieg extrem kurze Sommerpause hat leider zu wenig Zeit gelassen, um die neueste Version von blauweiss-linz.at zur Gänze fertig zu stellen. Diese Seite hier wird noch bearbeitet, sollte aber demnächst fertig werden. Sobald auch diese Seite startklar ist, werden wir euch auf unserer Facebook-Seite und via Twitter informieren. (Auszug off. Bw Hp unter Fanblock > Fanartikel) Weiß irgendwer wie lange solche Umbauphasen anhalten bzw. wo man jetzt Fanartikel online beziehen kann? Danke lg daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2013 bestellungen wurden vergessem,verschlampt oder wie auch immer. lieferzeit katastrophe zb bestellungen wurden vergessem,verschlampt oder wie auch immer. lieferzeit katastrophe zb Das als allgemeines Versagen hinzustellen halte ich für unfair. Das lag im Aufgabengebiet eines einzelnen. Und der war halt damit überfordert. Bzgl Designs usw weiß der Verein schon, an wen er sich wenden kann bzw wurde ihnen die volle Unterstützung schon zugesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März 2013 Und weiß wer ab wann es los geht? Auch auf online Basis mit Shop etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 16. März 2013 Das kann ich dir leider nicht beantworten. da musst du beim Verein nachfragen. Mich wundert es nur,das gerade du danach fragst...wolltest du nicht noch vor kurzem dein ganzes zeug (aus der letzten saison) loswerden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 16. März 2013 Ganzes Zeug? Wenn du schon alles von mir in frage stellst dann les richtig nach, habe die Trikots hergegeben u das was ich nima trage! Mein 97er hoodie u meine tshirts bleiben, die TRAG ich auch noch! Die Trikots sind größtenteils im schrank gehangen, also sinnlos u deswegen weg! Bin hald auf der Suche nach neuen Sachen oder hast du jeden tag die selbe unterhose an? Man(n) geht mit der Mode u man ändert sich auch! Bin ja kein Sammler u manche nehmen auch zu (gewichtstechnisch)! Vl hat ja wer noch hilfreiche antworten bzw werd ich mich wohl selber erkundigen, die eingefleischten richtigen blau weissen können mir ja net helfn! Leben ja in ihrer eigenen Welt wo kein Platz ist für noch etwas jüngere Fans die nu net so lange dabei sind! Aber dann sudern weil kane fans supporten u net zahlreich erscheinen! :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 19. März 2013 wieder mal den falschen fuss zum aufstehen benutzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2013 wird das eigentlich noch was mit dem Onlineshop, oder hat man die Idee jetzt komplett verworfen ? Jetzt ist halt schon fast ein Jahr vergangen seit dieser angekündigt worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 9. Juli 2013 einziges novum war(ist) dass man die tollen accesssoires rausgeschleudert hat und zwei neue artikel mit bwl und rotem balken auf kotzblau angeboten hat.erinnert mich stark an mitarbeiterlshirts bei bmw in den 80gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) bin froh wenn es wieder der verein macht. sorry das hat nicht ganz funktioniert das der verein die recht den fans gegeben hat.! heute auch thomas schellmann bestätigt das der verein es wieder in die hand nimmt.! Das hat bist jetzt super geklappt... Kann schon sein, dass das Eine oder Andere nicht funktioniert hat, daran muss man eben arbeiten. Ich kann es nur unterstuetzen, wenn der Verkauf bei den Fans liegt. bearbeitet 9. Juli 2013 von conte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts