Fanshop-News


Recommended Posts

  • 10 months later...
kleschpies´ sandsack

hab mir gestern wieder mal den fanartikelstand gegeben.unglaublich wie bescheiden der geworden ist.walding hat eine grössere auswahl.alex kann einem leid tun.wo sind die zeiten hin wo es eine vielfalt an chickem streetstyle gegeben hat?weiss da jemand ob da irgendetwas geplant ist diesen shop zu reanimieren?

aufgefallen ists mir ob der gähnenden leere anfangs gar net bis mich meine prinzessin darauf hingewiesen hat.eine plastikbox gefüllt mit bw-flaschenöffner und zig,ich dacht ich spinn,taschenrechner.nur welche?silberne mit energie ag logo.gehts noch?

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hab mir gestern wieder mal den fanartikelstand gegeben.unglaublich wie bescheiden der geworden ist.walding hat eine grössere auswahl.alex kann einem leid tun.wo sind die zeiten hin wo es eine vielfalt an chickem streetstyle gegeben hat?weiss da jemand ob da irgendetwas geplant ist diesen shop zu reanimieren?

aufgefallen ists mir ob der gähnenden leere anfangs gar net bis mich meine prinzessin darauf hingewiesen hat.eine plastikbox gefüllt mit bw-flaschenöffner und zig,ich dacht ich spinn,taschenrechner.nur welche?silberne mit energie ag logo.gehts noch?

am besten du fragst mal beim klaus-peter aumayr (gleich über facebook!) nach ... ich denke der fanshop is eine baustelle für sich ... vor allem nachdem der alex jetzt auch beruflich mehr angehängt is ...

... und es hat ja ohnehin den aufruf gegeben:

http://www.blauweiss-linz.at/news/1193/pimp-your-shirt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaub das einfach keiner wirklich zuständig ist.

und der zuständig ist,hat wohl keine ahnung.

beim durchsehen der produkte ist mir aufgefallen das es grossteils werbeartikel für firmen sind.

daher wird wohl einfach der katalog für streuartikel durchgegangen und einfach wahllos "97" oder eben das logo drauf gedruckt.

nur mit fanartikel hat es halt wenig zu tun. bzw wenn man die stückzahlen kennt,die man für solchen müll braucht,dann möchte ich gar nicht wissen wieviel gebundenes kapital hier irgendwo in kisten rumliegt. 200 taddeybären,2000 kugelschreiber und 6mio. flaschenöffner... *ggg*

mal schauen was mit den shirts passiert,die jetzt gemacht werden. ich für meinen teil hab ja ein paar designs eingeschcikt.

bin gespannt wann die präsentiert werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hab mir gestern wieder mal den fanartikelstand gegeben.unglaublich wie bescheiden der geworden ist.walding hat eine grössere auswahl.alex kann einem leid tun.wo sind die zeiten hin wo es eine vielfalt an chickem streetstyle gegeben hat?weiss da jemand ob da irgendetwas geplant ist diesen shop zu reanimieren?

aufgefallen ists mir ob der gähnenden leere anfangs gar net bis mich meine prinzessin darauf hingewiesen hat.eine plastikbox gefüllt mit bw-flaschenöffner und zig,ich dacht ich spinn,taschenrechner.nur welche?silberne mit energie ag logo.gehts noch?@

@klat: hatte heute mit Klaus (Aumayr) Kontakt und der möchte festhalten, dass noch nie Energie AG Taschenrechner im Sortiment waren, weil er persönlich immer alles einpackt und auflegt. Der einzige Rechner is der, den er selber verwendet und der is weiß mit einem kleinen Energie AG-Logo drauf (und der war noch nie zum Verkauf!).

Der Klaus ist ein recht umsichtiger Bursche, der wirklich offen is für konstruktive Vorschläge. Drum wirklich: Wenn wer Rückmeldungen hat oder sich einbringen möchte - Direkt den Kontakt zu ihm suchen.

+ + + + + + + + + + + + + +

Nachtrag, 03.06.2014: So schaun die Taschenrechner aus (ganz runter scrollen!):

http://www.blauweiss-linz.at/fanblock/fanartikel/

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

+ + + + + + + + + + + + + +

Nachtrag: So schaun die - modernen im "Smartphonedesign" gehaltenen - Taschenrechner aus (ganz runter scrollen!):

http://www.blauweiss-linz.at/fanblock/fanartikel/

(Foto folgt, sobald ich weiß, wie man das hier einfügt ;-))

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Indem auf jedem Smartphone eh ein Taschenrechner mit drauf ist, weiß ich nicht ganz, wozu man noch welche im Smartphonedesign braucht. Aber naja, wozu "braucht" man schon Fanartikel. Fesch sinds jedenfalls.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär halt gscheiter man würde sich auf die Fanartikelbasics konzentrieren als auf das viele Lottozeugs&Taschenrechner. Aber okay.


Indem auf jedem Smartphone eh ein Taschenrechner mit drauf ist, weiß ich nicht ganz, wozu man noch welche im Smartphonedesign braucht. Aber naja, wozu "braucht" man schon Fanartikel. Fesch sinds jedenfalls.

Schal&Hoodie sind Pflicht mMn.

Apropos Schal: nur der schiache weisse ist lagernd lt. HP. Dafür Teddybären&Öffner und Taschenrechner. Tolle Prioritäten. Und für des hat der Verein wieder 100% Rechte drauf. s'Peinlich.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

der verein soll schon seine rechte drauf haben.nur wenn er glaubt dass er den kreis neu erfindet dann irrt er. die (gut gestalteten) basics bringen die marie und net die

TÖT-artikel.die sind maximal das körberlgeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der verein soll schon seine rechte drauf haben.nur wenn er glaubt dass er den kreis neu erfindet dann irrt er. die (gut gestalteten) basics bringen die marie und net die

TÖT-artikel.die sind maximal das körberlgeld.

so ist es. Hier läßt man auch ein bisschen was an Geld liegen. So einzigartig auch eine Taschenrechner bzw. Bieröffnerchoreo wäre, es wird sich nicht durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

was ist eigentlich aus dem ´machunseinshirtweilwirschaffensnetwettbewerb´ geworden? die saisonvorbereitung geht los und es wär schön wenns zumindest einen artikel gäbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

was ist eigentlich aus dem ´machunseinshirtweilwirschaffensnetwettbewerb´ geworden? die saisonvorbereitung geht los und es wär schön wenns zumindest einen artikel gäbe

Die Shirts sollen bis Saisonstart gedruckt sein. Zuvor gibts noch eine Abstimmung auf Facebook ... also: noch ein bissi Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Shirts sollen bis Saisonstart gedruckt sein. Zuvor gibts noch eine Abstimmung auf Facebook ... also: noch ein bissi Geduld.

Dann würde ich aber damit mal anfangen.

Sonst gibt's wieder nix zum Saisonstart. Aber dann sind ja sicher wieder die anderen schuld. Kann ja nicht So schwer sein, das man ein paar Fotos und einen kurzen Text hochlädt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.