Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Zittern müssen auch noch Schumacher/Ricciardo, Alonso/Karthikeyan sowie Kovalainen/De la Rosa, die von den Stewards untersucht werden. Lotus plant nach dem Qualifying gegen Mercedes aufgrund ihres Heckflügels Protest einzulegen

Motorsport-Magazin.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kimi wird Amok laufen in der Box - was da möglich gewesen wäre

Wir sind uns aber schon einig, dass es sein Fehler war, oder? Vermutlich hat er sich die harten Reifen selbst ausgesucht. Und Grosjean fuhr mit den Harten auf P3. Da gibts keine Ausreden, vermutlich hat das Wochende aber auch gezeigt, dass Grosjean/Renault zumindest in Australien auch noch deutlich besser funktionieren. Vielleicht gibts ja morgen eine spektakuläre Aufholgjagd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein wirklich interessantes ergebnis im ersten qualifying der saison! mclaren wie erwartet entweder bärenstark oder wirklich schwach - hier wird ganz klar die favoritenrolle mclarens für dieses jahr bestätigt. beide autos klar schneller als der rest..

wirklich überraschend ist grosjean auf platz 3 - sensationell! er war in allen 3Qs vorne dabei, was seine herausragende leistung untermauert. schumi scheint auch super unterwegs zu sein im neuen mercedes - htte sich auch niemand gedacht, dass er dem rosberg 3 zehntel abnehmen kann. insgeheim denke ich aber, dass man sich bei mercedes mehr erwartet hat (siehe gesicht von ross brawn)

eine enttäuschung ist für mich ganz klar RB. vettel sogar langsamer als webber. ich bin gespannt und hoffe, dass sich das im rennen klar bessert und vettel um den sieg mitkämpfen kann..

über ferrari und alonso hüllen wir besser den mantel des schweigens, denn das könnte für die scuderia eine der bittersten saisonen seit jahrzehnten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

die bauer grade auf sky zu vettel:" was erwarten sie vom rennen. immerhin steht ja sogar michael schumacher vor ihnen?" .... das gesicht von vettel :laugh: die antwort" was soll das heissen sogar ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

gibt doch nichts geileres, als am sonntag extra früh aufzustehen um den saisonstart zu verfolgen.. früher wars aber noch eine spur geiler, als der gp schon um 4 uhr begann..

Das war echt kultig nur die echten Freaks am Start jedes Jahr war in den gleichen Wohnungen Licht. Hoffe der 7 Termin bleibt bestehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wir sind uns aber schon einig, dass es sein Fehler war, oder? Vermutlich hat er sich die harten Reifen selbst ausgesucht. Und Grosjean fuhr mit den Harten auf P3. Da gibts keine Ausreden, vermutlich hat das Wochende aber auch gezeigt, dass Grosjean/Renault zumindest in Australien auch noch deutlich besser funktionieren. Vielleicht gibts ja morgen eine spektakuläre Aufholgjagd!

Ja war ja vor allem der Fahrfehler muss er auf seine Kappe nehmen. Schade dass Sauber Q2 verkackt hat Kobayashis Q1 Zeit hätte in Q2 für P6 gereicht mal sehen wies im Rennen aussieht

Vor allem bei Red Bull bin ich auf die Long Run Performance gespannt die letzten 2 Jahre gab da merkliche Unterschiede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

wahnsinn wie schnell die mclarens sind.

red bull hat noch viel aufholbedarf. mercedes scheint einen sprung nach vorne gemacht zu haben.

über ferrari hüllen wir den Mantel des Schweigens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Lotus :love: Das wird hoffentlich nicht so wie letztes Jahr da ging es ja auch gut los, denke aber das Kimi paar Rennen braucht und der Rang 3 heute ist schonmal genialst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Massa unter aller Sau. definitiv seine letzte Saison bei Ferrari. Alonso mit einem Fahrfehler draussen. Wär mehr drin gewesen. Punkte gibts morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auch sein Fehler. Trotzdem hätte er noch eine Runde drehen können, wenn die Box ihm gesagt hätte, er soll sich mal beeilen. Ist ja extrem rumgegurkt nach dem Fehler und war nur ein paar Sekunden zu spät über Start/Ziel.

Ähnlich verärgert bin ich auch bei Alonso. Natürlich darf er sich da nicht so drehen, trotzdem hätten ihn die Streckenposten ruhig anschieben können. Wozu sind die sonst da? Massa einfach nur unterirdisch, doch für Alonso sollten morgen schon ein paar Punkte drinnen sein, Top 6 halte ich durchaus für möglich.

Siegertipp natürlich Hamilton, auch wenn ich ganz stark auf Button hoffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

auch wenn manch einer das wieder als bashing bezeichnen wird, aber wenn keine erhebliche steigerung kommt, muss Ferrari Massa spätestens zur sommerpause austauschen und seis nur gegen einen nachwuchsmann. was der Brasilianer seit seinem unfall leistet ist einfach unter jeder kritik, da kann Alonso noch so gut sein, mit maximal anderthalb fahrern ist man in der konstrukteurs-wm chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

McLaren :love:

Ferrari :lol:

Schade für Raikkonen, aber was schicken die ihn auch auf hart raus, was möglich wäre zeigt Grosjean, der fährt in seinem ersten seinem ersten Qualifying seit 3 Jahren auf den 3. Startplatz, sensationell. Red Bull zeitlich auch über eine halbe Sekunde hinter den beiden McLaren, das weiß echt zu gefallen. Freu mich schon auf das Rennen, hoffentlich schießen sich die beiden nicht gegenseitig ab.

Alex Wurz auf Twitter zu Lewis: "He just let's it happening" :feier:

Die Edith meint noch, ev. ist das Design ohne Nasenknick nicht unbedingt das schlechteste ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag