Panini Sticker EM 2012


rexel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich kann mich noch erinnern, dass 1988 6 Sticker 3 Schilling gekostet haben.

wobei für die goldenen (auch die mit den sinnlosen hasen, von denen es ja ca. 7 actionbilder und dann auch noch jeweils eines pro mannschaft gab) der schwarzmarktpreis bei uns bei einem schilling lag. war das global auch so oder nur ein regionales phänomen?

same old ingerland, always kein richtiges mannschaftsfoto

1988 hatten die eines, wo mindestens 30 menschen oben waren, wenn nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wobei für die goldenen (auch die mit den sinnlosen hasen, von denen es ja ca. 7 actionbilder und dann auch noch jeweils eines pro mannschaft gab) der schwarzmarktpreis bei uns bei einem schilling lag. war das global auch so oder nur ein regionales phänomen?

Das war global! Berni der Hase kostete am schwarzmarkt mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Habe ein paar Sticker mit goldenem Rand der deutschen Nationalmannschaft. Hinten steht nur D und eine Nummer.

Gibts da ein Sonderheft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Habe ein paar Sticker mit goldenem Rand der deutschen Nationalmannschaft. Hinten steht nur D und eine Nummer.

Gibts da ein Sonderheft?

Piefke werden sowieso ned einpickt... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

478, 479, 480

491, 492, 493

k.A ob überall die selben drinnen sind

na, dann muss ich heute noch ein paar zeitungen fladern...bei mir waren 147, 148, 149, 356, 357, 358 drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe ein paar Sticker mit goldenem Rand der deutschen Nationalmannschaft. Hinten steht nur D und eine Nummer.

Gibts da ein Sonderheft?

Mir hat man gesagt, da gibts ein eigenes Poster dafür.

So, >100 Packerln aufgemacht (= >500 Pickerl) - 162 doppelt - brauche noch 66

Bin sehr zufrieden. :D

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also ich find das eig fad, wenn man sich so viele auf einmal kauft. fand es immer interessant nur paar wenige packerl zu kaufen, da war der reiz größer und die dauer vom spaß länger.

ich kaufe sie mir immer auf einmal... eingeklebt werden sie aber nur stückweise! max. 5-10 packerln am tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.