SK Sturm Graz - SC Wr.Neustadt 0:1


trabocher

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Zwei verschiedene Hälften spielen wir schon längere Zeit, nur ging das dann meistens noch irgendwie gut aus, jetzt wo auch noch etwas Pech dazukommt reicht 1 Dranghälfte nicht mehr.

DAs stimmt. Ich kann mich ned mehr erinnern, wann wir zuletzt 90 Minuten einen Gegner dominiert haben.

Irgendwie hab ich das Gefühl bei uns gibts nur 2 Methoden.

Szenario A: Schnelles Tor - Zurückziehen - Einschlafen - Ausgleich kassieren oder mit Glück drüberzittern

Szenario B: Vorsichtiger Beginn - Einschlafen - Gegentor kassieren - dann plötzlich laufen anfangen - Glückstor machen oder verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hätte gerne eine Erklärung vom guten Hrn. Okotie für seine herrlich violetten Schuhe..das bei diesem Sympathiefaktor und dieser Vergangenheit...und nein!...ich finde das nicht kleinlich oder Zufall oder irgendwas...was denkt er sich dabei wirklich bzw. was will er damit sagen?...für mich jedenfalls gestorben der Typ...und nicht wegen dem Eigentor...das kann passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hätte gerne eine Erklärung vom guten Hrn. Okotie für seine herrlich violetten Schuhe..das bei diesem Sympathiefaktor und dieser Vergangenheit...und nein!...ich finde das nicht kleinlich oder Zufall oder irgendwas...was denkt er sich dabei wirklich bzw. was will er damit sagen?...für mich jedenfalls gestorben der Typ...und nicht wegen dem Eigentor...das kann passieren!

Ist das ned sch.. egal welche Schuhe er anhat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hätte gerne eine Erklärung vom guten Hrn. Okotie für seine herrlich violetten Schuhe..das bei diesem Sympathiefaktor und dieser Vergangenheit...und nein!...ich finde das nicht kleinlich oder Zufall oder irgendwas...was denkt er sich dabei wirklich bzw. was will er damit sagen?...für mich jedenfalls gestorben der Typ...und nicht wegen dem Eigentor...das kann passieren!

das sind die wahren probleme von sturm, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich hätte gerne eine Erklärung vom guten Hrn. Okotie für seine herrlich violetten Schuhe..das bei diesem Sympathiefaktor und dieser Vergangenheit...und nein!...ich finde das nicht kleinlich oder Zufall oder irgendwas...was denkt er sich dabei wirklich bzw. was will er damit sagen?...für mich jedenfalls gestorben der Typ...und nicht wegen dem Eigentor...das kann passieren!

Haha, also dürfte Burgstaller keine grünen Schuhe haben, Wolf keine blauen, Dudic keine rot-weissen usw? Das ist doch lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Güte, bitte nicht Muratovic schon wieder fordern. Schon vergessen wie schwach der im Sommer war? Nur weil er wieder mal Sprechdurchfall hat und über Foda herzieht, ist das noch lange kein Beleg dafür, dass er helfen könnte. Schon klar, er ist gegen Foda, das allein reicht schon. :facepalm: Im Sommer ist das leidige Kapitel wohl erledigt, detto jenes mit Haas, sollte man zumindest hoffen, der ist nämlich eine einzige Zumutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Meine Güte, bitte nicht Muratovic schon wieder fordern. Schon vergessen wie schwach der im Sommer war? Nur weil er wieder mal Sprechdurchfall hat und über Foda herzieht, ist das noch lange kein Beleg dafür, dass er helfen könnte. Schon klar, er ist gegen Foda, das allein reicht schon. :facepalm: Im Sommer ist das leidige Kapitel wohl erledigt, detto jenes mit Haas, sollte man zumindest hoffen, der ist nämlich eine einzige Zumutung.

Ein Mura hätt in einem Spiel wie heute uns sicher helfen können.. Klar war er teilweise ein Totalausfall aber er spielt eben Pässe wie kein 2. bei uns.. Für unsere Liga reicht er allemal.. und ja, in der Hinsicht klar gegen Foda. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

der mann bekommt sicher noch einen 1 oder 2 jahres vertrag. was soll er den sonst machen?

von mir aus Klos im Stadion putzen, aber auf dem Feld (oder überhaupt im Kader) brauch ich den speziell mit solchen Leistungen nicht...

Ein Mura hätt in einem Spiel wie heute uns sicher helfen können.. Klar war er teilweise ein Totalausfall aber er spielt eben Pässe wie kein 2. bei uns.. Für unsere Liga reicht er allemal.. und ja, in der Hinsicht klar gegen Foda. ;)

Bitte schau dir die Spiele vom Sommer/herbst noch mal genau an und dann zeig ma einen brauchbaren Ball vom Mura. Außer mit Ballverlusten und unmotivierten Vorstellungen is der nach der Sommerpause mit NICHTS aufgfallen (sportlich gsehn, depperte Sager die einem Spieler net zustehen ausgnommen)

Zum Spiel sag ich nix, da ich heute nur das positive ansprechen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bitte schau dir die Spiele vom Sommer/herbst noch mal genau an und dann zeig ma einen brauchbaren Ball vom Mura. Außer mit Ballverlusten und unmotivierten Vorstellungen is der nach der Sommerpause mit NICHTS aufgfallen (sportlich gsehn, depperte Sager die einem Spieler net zustehen ausgnommen)

Blühte ja auch erst in der Meistersaison, so richtig in der Rückrunde auf und hat einen großen Beitrag zum Gewinn des Titels gesorgt..

Wenn man nur ein paar Spiele bewertet, dürfte weder Burgstaller noch Wolf in der Mannschaft sein.. Aber ein Mura wird gleich degradiert.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ Baldur

Könntest du bitte in der gleichen Tonart wie du gegen Mura wetterst auch gegen Foda posten? Der Typ vercoacht seit Monaten jede Partie. Sein Glück ist halt nur, das die Qualität der Liga derart mies ist, das es nicht in dem Ausmaß auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.