cap0 1911% Geschrieben 9. März 2012 glaub ich kaum, denn genau solche Leute haben keine ID und werden auch sicher keine ausstellen wegen dem einen Spiel Hab ich auch gedacht, kenn aber mittlerweile schon 3 die sich eine machen lassen haben ... sehs scho kommen "´Gebt s de Fahne owe ... setzts eich nieda ... i seh nix!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2012 Hab ich auch gedacht, kenn aber mittlerweile schon 3 die sich eine machen lassen haben ... sehs scho kommen "´Gebt s de Fahne owe ... setzts eich nieda ... i seh nix!" was ihr alle mit eurer ID habt, musste bisher noch nie eine herzeigen geschweige denn eine ausstellen lassen wenn ich bei den SHAW zu besuch war!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. März 2012 Hab ich auch gedacht, kenn aber mittlerweile schon 3 die sich eine machen lassen haben ... sehs scho kommen "´Gebt s de Fahne owe ... setzts eich nieda ... i seh nix!" Wenn da irgendwelche Kinder auf meinen Stammplatz stehen, gibts von mir auch mal eine Abmahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. März 2012 ich tippe auf ~6200 (inkl abos) oh denkste die edith die alte haut flüstert, dass lt. online-ticketing die nord schon ziemlich voll und die süd auch äußerst gefragt ist diesmal.... wenn noch die west/ost-10 eypos-aktion zieht, dann dürfts wirklich ziemlich voll werden am sonntag wie komm ich auf das online.ticketing? auf der offiziellen oder was? hab da noch nie nachgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2012 wie komm ich auf das online.ticketing? auf der offiziellen oder was? hab da noch nie nachgeschaut ja auf der offiziellen gehst auf "shop & tickets" - "ticketing" - "online shop" - "einzelkarten" spiel auswählen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. März 2012 was ihr alle mit eurer ID habt, musste bisher noch nie eine herzeigen geschweige denn eine ausstellen lassen wenn ich bei den SHAW zu besuch war!? Ohne ID Card kommst du nicht auf die Ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. März 2012 Ohne ID Card kommst du nicht auf die Ost. aha, frag mal die Ust oder BussiBussi Joe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. März 2012 die gewinnspielkarten sind dieses mal für die nord dann ham ma auch alle tribünen im horr durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. März 2012 die gewinnspielkarten sind dieses mal für die nord dann ham ma auch alle tribünen im horr durch die Nord ist doch eh immer als einzige Tribüne so gut wie voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. März 2012 die gewinnspielkarten sind dieses mal für die nord dann ham ma auch alle tribünen im horr durch sicher nord richtung West, also lahm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. März 2012 aha, frag mal die Ust oder BussiBussi Joe Wenn die ID Card fehlt, zählt der Arierausweis auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. März 2012 Wenn die ID Card fehlt, zählt der Arierausweis auch zum Glück immer dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2012 zum Glück immer dabei Den großen oder den kleinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. März 2012 I Würd ohne Jun,Leovac und Tadic beginnen! Lindner Dilaver-Magreitter-Ortlechner-Suttner Holland-Mader Gorgon-Stankovic/Grünwald-Simkovic Kienast 3:0 Tore:Stankovic,Kienast,Mader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. März 2012 sicher nord richtung West, also lahm Befürchte ich auch, war beim letzten gewinnspiel (admira) süd richtung west. Zum glück warn ma so hart und ham sich woanders hingesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts