235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fly like an airliner

Bitte reissts euch ein wenig zusammen und seits realistisch!

Die Bullen sind Favorit, egal wie scheisse sie zuletzt gespielt haben - wie einer schon geschrieben hat sind es oft nur Kleinigkeiten die fehlen um so ein Werkl ins Rollen zu bringen - das kann alles sehr schnell gehen.

Ich wär mit einem Unentschieden hoch zu frieden wenn ich ehrlich bin!

Favorit sind die Bullen aber sicher nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

Ja das wird schwierig am SA, aber es hängt jetzt mal ab wies in Innsbruck läuft! Glaub aber das Moniz wenns morgen ned ein 3er wird am SA nicht mehr auf der Bank sitzt!

Aber lassen wir uns überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und wiso nicht? Nicht vergessen nach verlustpunkten sind sind sie nur 1 punkt hinter uns und wenn sie gegen ibk und am samstag gewinnen sollten stehen sie sogar ganz oben. Im grunde genommen ist salzburg heuer nicht schlechter als wir nur erwartet man dort einfach viel mehr.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, das sind sie. Ein sieg unsriger wär um einiges überraschender, als ein bullen-sieg.

Und nur weil wir endlich wieder ein tor geschossen habn bzw. ein match gwonnen habn, brauch ma sich nix einbilden.

Die höhere qualität im kader hat eindeutig rbs - sie sind favorit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, das sind sie. Ein sieg unsriger wär um einiges überraschender, als ein bullen-sieg.

Und nur weil wir endlich wieder ein tor geschossen habn bzw. ein match gwonnen habn, brauch ma sich nix einbilden.

Die höhere qualität im kader hat eindeutig rbs - sie sind favorit

Ich sehe das ganz und gar nicht so. Oder anders gesagt: Salzburg ist genauso wenig Favorit wie wir es sind!

Wir haben seit 13 Runden nicht mehr verloren und wohl die stabilste Abwehr von allen Teams. Zumal tun wir uns auf jeden Fall um einiges leichter, wenn unser Gegner versucht zumindest etwas das Spiel zu machen (bzw. zumindest mit zuspielen). Siehe: Sturm auswärts oder auch Ried daheim nach der roten Karte. Genau das wird Salzburg am Samstag auch tun (müssen). Das wird uns entgegen kommen.

Von dem her sehe ich absolut KEINEN Grund die Salzburger stärker zu reden als sie sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Salzburg ist am Boden, die Stimmung ist am Arsch salopp ausgedrückt .. Nochdazu kommen interne Unruhe und selbst bei einem Trainerwechsel werden keine Automatismen herbeigezaubert ..

Wir dagegen sind EIN Team (siehe der Jubel nach dem Pichler Tor), haben eine unglaublich stabile Defensive und werden von Salzburg Räume bekommen die unserem Spiel gut tun (siehe die letzten Begegnungen). Wir haben das Momentum, das Selbstvertrauen und den Teamspirit .. RBS Favorit? Bei mir sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Salzburg ist am Boden, die Stimmung ist am Arsch salopp ausgedrückt .. Nochdazu kommen interne Unruhe und selbst bei einem Trainerwechsel werden keine Automatismen herbeigezaubert ..

Wir dagegen sind EIN Team (siehe der Jubel nach dem Pichler Tor), haben eine unglaublich stabile Defensive und werden von Salzburg Räume bekommen die unserem Spiel gut tun (siehe die letzten Begegnungen). Wir haben das Momentum, das Selbstvertrauen und den Teamspirit .. RBS Favorit? Bei mir sicher nicht!

Also ein typisches aufglegtes 0:0? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte jedoch auch auf keinen Fall den Fehler machen, und Salzburg unterschätzen.

Die haben auf jeden Fall genügend Qualität im Kader, dass da jederzeit eine Einzelleistung die Sache entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Also ein typisches aufglegtes 0:0? :feier:

Damit kann ich ehrlich gesagt leben, ein X in Salzburg ist mit Sicherheit okay!

Und nein, natürlich sollte man RBS nicht unterschätzen, sie aber zwanghaft in den Himmel zu loben muss auch nicht sein. Ich denke einfach die PS Spielanlage funktioniert relativ gut gegen Teams wie RBS, Sturm, FAK die uns auch Räume geben weil sie auch Ambitionen haben das Spiel zu machen (gut, das letzte Derby mal ausgeklammert da Vastic die Veilchen eher auf Angsthase eingestellt hat).

Mein Tipp ist also: X2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

unsere unglaublich stabile defensive hat gerade mal 2 tore weniger kassiert als die salzburger defensive.... in 12 heimspielen haben die salzburger gerade mal 5 tore kassiert, so wenig wie kein anderes team. rapid hat auswärts in 11 spielen 12 tore geschossen (die 5. wenigsten). insgesamt kann ich mich nicht entscheiden obs wirklich einen favoriten gibt in dem spiel, normalerweise wäre es natürlich salzburg, in dem fall ist es ein aufgelegtes remis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

unsere unglaublich stabile defensive hat gerade mal 2 tore weniger kassiert als die salzburger defensive.... in 12 heimspielen haben die salzburger gerade mal 5 tore kassiert, so wenig wie kein anderes team. rapid hat auswärts in 11 spielen 12 tore geschossen (die 5. wenigsten). insgesamt kann ich mich nicht entscheiden obs wirklich einen favoriten gibt in dem spiel, normalerweise wäre es natürlich salzburg, in dem fall ist es ein aufgelegtes remis.

Ziemlich aussagekräftig diese Statistiken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wir dagegen sind EIN Team (siehe der Jubel nach dem Pichler Tor)

wobei man auch dazu sagen muss, dass des der einzige torjubel in den letzten monaten waren wo wir uns so geschlossen gefreut hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei man auch dazu sagen muss, dass des der einzige torjubel in den letzten monaten waren wo wir uns so geschlossen gefreut hat!

fyp

Edit: Zweiter! Der war ja wirklich aufgelegt! :D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten