Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


servasoida

  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Bei den Bullen gehts zwar drunter und drüber,aber solange wir nicht endlich mal spielerisch was zulegen(ich frag mich ob wir dazu überhaupt im stande sind) und auch vor dem Tor eine Chance nach der anderen vernebeln bin ich happy wenns ein X wird.

Aber schau ma mal wie das "Spitzenspiel" so wird.

Naja spielerisch hochklassiges Spiel wird uns sicherlich nicht erwarten, darauf kann man sich schon mal einstellen. Hinten gut stehen und die wahrscheinlich wenigen Chancen die sich uns darbieten reinmachen - so einfach ist der Schlüssel zum Erfolg am Samstag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja spielerisch hochklassiges Spiel wird uns sicherlich nicht erwarten, darauf kann man sich schon mal einstellen. Hinten gut stehen und die wahrscheinlich wenigen Chancen die sich uns darbieten reinmachen - so einfach ist der Schlüssel zum Erfolg am Samstag :D

Dein Wort in Gottes Ohr :-)

Ich glaub auch nicht das wir hinten viel zulassen werden,aber nach vorne ists halt a Krampf und den einzigen Knipser den wir zur Zeit haben is der Betriebselektriker im Hannapi :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Geh bitte und der ORF denkt sich da so einfach mal, ja nehmen wir Austria gegen die Admira, die beiden Teams bringen zusammen gerade mal soviele Leute ins Stadion wie Rapid allein.... Natürlich.... Nein, so dumm sind sie beim ORF einfach nicht. Die haben da Intern irgendeine Order bekommen, dass sie das Spiel nicht zeigen "dürfen" anders kann ich mir das nicht Vorstellen....

edit: Offiziell ja! Aber schau.... Sky zahlt den großen Batzen an die Bundesliga und wenn sie wollen können sie da schon mal "Druck" ausüben, dass wird man hier wohl gemacht haben, ansonsten fällt mir kein realistischer Grund ein!

Ja aber im Fersehn bringen wir mehr Zuschauer(laut Quoten) :evil:

Außerdem Salzburg in Krise+Rapid schießt fast keine Tore-während Austria und Admira am aufsteigenden Ast sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

und für ein 0:0 fahrst nach Salzburg? :p

Nix da Sieg!

Glaub mir bei einem Sieg gibts kein halten mehr und die Freude wäre riesengroß :betrunken:

Aber ich kann die allgemeine Stimmung hier nicht so ganz teilen und sage $alzburg ist für mich nach wie vor Favorit und jeder einzelne ihrer Offensivspieler kann uns am Samstag eins einschenken und alle würd ma wieder sudern :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Außerdem Salzburg in Krise+Rapid schießt fast keine Tore-während Austria und Admira am aufsteigenden Ast sind.

i lol'd :D hahaha

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ja aber im Fersehn bringen wir mehr Zuschauer(laut Quoten) :evil:

Außerdem Salzburg in Krise+Rapid schießt fast keine Tore-während Austria und Admira am aufsteigenden Ast sind.

Ganz großes Kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja aber im Fersehn bringen wir mehr Zuschauer(laut Quoten) :evil:

Außerdem Salzburg in Krise+Rapid schießt fast keine Tore-während Austria und Admira am aufsteigenden Ast sind.

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Du schaust auf die falsche Tabelle. Steht ja eh da:

Die nachfolgende Tabelle weist die Reichweiten und Marktanteile der Livespiele in chronologischer Reihenfolge aus.

Muss ein bissl runterscrollen:

Doch kehren wir wieder in die Gegenwart zurück und betrachten, welche Spiele in der bisherigen Saison im Durchschnitt von den meisten Zuschauern verfolgt wurden.

Rapid zum Zeitpunkt der Grafikerstellung 4x gezeigt, 3 Spiele unter den Top 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.