Recommended Posts

Knows how to post...

man kann alles übertreiben

ich muss mich jetzt ausblenden, sonst laufts mir noch total über. die hxxxe schöttel rechtfertigt dieses foul auch noch.

burgstaller ist so ein maximales oaschloch.

*edit: ich blende dich auch aus... im Teamwork schaffen wir das

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, das war reinste Körperverletzung! Sowas gehört eigentlich angezeigt

damals bei hesselink gegen lexa ist ja auch nix rausgekommen. wird nix bringen. die grünen dürfen auch wahllos leute attackieren und zusammenschlagen und am ende stehen sie selbst dann als opfer da.

btw: auch wenn ihr am ende vor uns in der tabelle stehen werdet, ein sieg gegen rapid ist immer ein schöner sieg !! heute hat rapid wieder einmal eindeutig bewiesen, warum man dieses gesindel nur hassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

JAAAAAAAA!

die leistung war gut, der sieg verdient und habe den glauben wieder ein wenig gefunden. das spiel war eigentlich relativ schwach, für österr. verhältnisse dann doch wieder gut, aber: scheiß drauf, 3 punkte!! :hammer:

@rapid: schade, dass die derart gschissene spieler in ihren reihen haben. das war so ein klares rot-foul, dafür müsst der grüne rotzbua gleich 4-5 spiele kriegen. ohne chance, der ball war lang weg - er sieht leo kommen und streckt ihn nieder. PFUI TEUFEL. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

THIS!

Diese scheißheisln von rapid gehn mir auch jedes spiel mehr am oasch. Wieder ein gesundheitsgefährdendes foul in dieser vertrottelten liga, in der jeder komplett schasaugad zu sein scheint. Auch davor schon viel mehr fouls für die schimmligen gegeben statt für uns .. und dass mir die verletzung von leo jetzt die euphorie zerhaut, ist auch :aaarrrggghhh:

War nämlich super drauf, die hütteldorfer-kraxn endlich abgefertigt, dazu noch im pub voller rapidler die freude rausgeschrien beim tor, ein echt geiler Abend. Aber sowas … da fragt man sich echt oft, wie sich solche leut fußballspieler nennen dürfen.

nichtsdestoweniger: tabellenführung gesichert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag