Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 man kann alles übertreiben Nein, das war reinste Körperverletzung! Sowas gehört eigentlich angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. März 2012 http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-rapid-wien-live/page/live=171 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 kommt die PK noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) man kann alles übertreiben ich muss mich jetzt ausblenden, sonst laufts mir noch total über. die hxxxe schöttel rechtfertigt dieses foul auch noch. burgstaller ist so ein maximales oaschloch. *edit: ich blende dich auch aus... im Teamwork schaffen wir das bearbeitet 10. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2012 Hinter den Kulissen dürfte es abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Nein, das war reinste Körperverletzung! Sowas gehört eigentlich angezeigt damals bei hesselink gegen lexa ist ja auch nix rausgekommen. wird nix bringen. die grünen dürfen auch wahllos leute attackieren und zusammenschlagen und am ende stehen sie selbst dann als opfer da. btw: auch wenn ihr am ende vor uns in der tabelle stehen werdet, ein sieg gegen rapid ist immer ein schöner sieg !! heute hat rapid wieder einmal eindeutig bewiesen, warum man dieses gesindel nur hassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. März 2012 najo die rapidler haben das clever gemacht, als sie gesehen haben, dass nix mehr zu holen ist treten sie uns eben unseren schlüsselspieler nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2012 JAAAAAAAA! die leistung war gut, der sieg verdient und habe den glauben wieder ein wenig gefunden. das spiel war eigentlich relativ schwach, für österr. verhältnisse dann doch wieder gut, aber: scheiß drauf, 3 punkte!! @rapid: schade, dass die derart gschissene spieler in ihren reihen haben. das war so ein klares rot-foul, dafür müsst der grüne rotzbua gleich 4-5 spiele kriegen. ohne chance, der ball war lang weg - er sieht leo kommen und streckt ihn nieder. PFUI TEUFEL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. März 2012 Manche Rapid-Fans gaben "Jetzt haben's dem Nigger endlich 'zeigt." von sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 10. März 2012 THIS! Diese scheißheisln von rapid gehn mir auch jedes spiel mehr am oasch. Wieder ein gesundheitsgefährdendes foul in dieser vertrottelten liga, in der jeder komplett schasaugad zu sein scheint. Auch davor schon viel mehr fouls für die schimmligen gegeben statt für uns .. und dass mir die verletzung von leo jetzt die euphorie zerhaut, ist auch :aaarrrggghhh: War nämlich super drauf, die hütteldorfer-kraxn endlich abgefertigt, dazu noch im pub voller rapidler die freude rausgeschrien beim tor, ein echt geiler Abend. Aber sowas … da fragt man sich echt oft, wie sich solche leut fußballspieler nennen dürfen. nichtsdestoweniger: tabellenführung gesichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. März 2012 Wird das noch mit der PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 PK läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Los gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Ich bewundere Moniz dass er da so ruhig bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2012 erste diagnose wohl nicht so schlimm, wenn ichs recht verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts