Recommended Posts

Pat Patriot

Richtig! War doch mit Bilbao bei euch genauso... ;)

Dir ist aber bewusst, dass der Platzsturm und Bilbao zwei komplett unterschiedliche Dinge waren? Nein? Okay, hätte mich auch gewundert. Mit Intelligenz seid ihr nämlich nicht gerade gesegnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist doch wurscht. richtig lustig wärs ja nur geworden, wenn lindner getroffen worden wäre und sich hingelegt hätte. zumindest unserer tordifferenz hätte das ned geschadet und die freunde vom berg hätten ein paar euro mehr bei der liga ablegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Dir ist aber bewusst, dass der Platzsturm und Bilbao zwei komplett unterschiedliche Dinge waren? Nein? Okay, hätte mich auch gewundert. Mit Intelligenz seid ihr nämlich nicht gerade gesegnet.

Also würd mi die Austria großartig interessieren wer wie wo wann schuld ist warum der Platz gestürmt wird. Im Grunde ist doch nie der Fan schuld, der stürmt. Ich hab nur noch im Kopf das ich mit Popcorn vorm TV gesessen bin Fakt ist, wenn du von Idioten in den anderen Fanlagern sprichst, solltest erstmal vor der eigenen Tür sauber machen und dann red ma weiter!

Die Wurfgeschosse waren bestimmt nicht in Ordnung, die Reaktion des Puplikums wäre aber vor der West im Hanappi, vor der Ost im Horr oder jeder anderen Tribüne nicht anders ausgefallen, wenn so offensichtlich Zeit geschunden wird. Nicht mehr oder weniger wollte ich sagen. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alles klar, safar hätte die gorgon kugel mmn gehalten...

dafür ham wir heinzi hinten, zur not schafft der mit seiner art nen spielabbruch zu provozieren. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

war ja auch nix gefährliches dabei :ratlos:

Naja, hätt mich nicht gewundert wenn er bei den 2 Freistößen auf´s Tor bisschen duselig gewirkt hätte, aber das war absolut nicht der Fall.

Ob der Safar den Schuss vom Gorgon wirklich gehalten hätte ist auch schon so wieder eine "hätti/wari" Diskussion. Drin is Drin, und simma froh dass der Safar ned gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gute Abwehrreihe. Stehen gut. Stanko Stangenkracher...2-3 sehr gute Chancen...Tirol nix zu melden vor dem Tor. Aber im Mittelfeld verlieren wir viel zu viele Zweikämpfe. Tadic saulangsam...WAS kann der eigentlich? Am Ende wieder stümperhaft verstolpert. Das kann der Linz mit links....Dilaver auch mit einigen horriblen Abspielfehlern.....warum nicht Mader und Holland?

Btw möchte ich anmerken, dass unsere Auswärtsspiele mit Junuzovic Barazite und Co teilweise genauso hinig waren.....

----------------------------Lindner-----------------------------

Dilaver-----Ortlechner---Magreitter---------Suttner

Gorgon----------Holland----------------------Simkovic

--------------------------Liendl---------------------------

------------------Linz--------------Kienast--------------------

So gg Admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Bin ich deppad oder sagt der Kommentator immer Gordon statt Gorgon? :D

Der hat wahrscheinlich immer an Hunger :betrunken: Na keine Ahnung was der sagt, ich hör dem ORF prinzipell nicht zu :glubsch:

btw: Die 2 nicht gegebenen Tore in Schütteldorf sind auch ein Hammer :facepalm: Sowas gibts nur in Österreich :aaarrrggghhh:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich fand Tadic schon immer ein wenig "Schumacher"-mäßig, aber in der kurzen Tadic-Euphorie konnte man das ja nicht in Ruhe argumentieren. Trotzdem schlagen die Emotionen hier bissl schnell in alle möglichen Extreme... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag