p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. März 2012 gewonnen, obwohls wieder e in hundskick gwesen sein dürft wenns zum titel reicht sag i eh nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. März 2012 Kann man Vastic eigentlich fragen, warum er immer die Reservisten vom Daxbacher ( Dilaver, Stankovic,Leovac, Tadic) bringt. Oder zuckt er dann aus. Gehts leicht um eine Wette ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. März 2012 Ein sehr wichtiger Sieg. Die Abwehr wie gewohnt gut. Vorne zwar wieder nicht viel, aber schon viel besser als zuletzt. Die Offensive mit Stankovic und Kienast ist für micht derzeit die beste Lösung. Tadic konnte sich für weitere Einsätze sicher nicht empfehlen. Mader hat mir auch sehr gut gefallen und ich hoffe Vastic sieht das auch so. Nur habe ich die befürchtung das er Dilaver weiter im DM forciert, aber der hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Als RV fand ich ihn besser. Auch dem Stanko muss man ein Lob aussprechen. Versteht sich mit Kienast in der Offensive sehr gut und ist derzeit ein wichtiges Bindeglied zwischen MF und ST geworden, finde ich. Schade das ein Tor nur der Pfosten verhinderte. Freut mich jedenfalls für ihn das er schon wieder besser drauf ist. Aber natürlich muss es noch besser werden. Lindner hatte heute auch nicht so viel zu tun. P.S. Gorgon unser neuer Torgarant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 3. März 2012 P.S. Gorgon unser neuer Torgarant? Schaut fast so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2012 Ehrlich: keine Minute vom Spiel gesehen. 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 Kann man Vastic eigentlich fragen, warum er immer die Reservisten vom Daxbacher ( Dilaver, Stankovic,Leovac, Tadic) bringt. Oder zuckt er dann aus. Gehts leicht um eine Wette ? Leovac und Stankovic fand ich vor allem in Hz1 noch relativ gut, da warens eindeutig bei den Stärksten dabei. Dilaver war im DMF besser als sein Partner Holland, der gar keinen guten Tag erwischte - die Rolle hat Mader danach wesentlich besser erfüllt. Bei Tadic versteh ich allerdings auch absolut nicht wo seine Vorteile zB im Vergleich zum Roli-Goal liegen sollen, außer dass er vl. kein 3,70m großes Ego hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2012 Ehrlich: keine Minute vom Spiel gesehen. ganz ehrlich: du hast nix verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. März 2012 Ehrlich: keine Minute vom Spiel gesehen. 3 Punkte. Gibt schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. März 2012 ganz ehrlich: du hast nix verpasst... Naja, es war zwar kein schönes Spiel, aber langweilig war es nicht, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 Naja, es war zwar kein schönes Spiel, aber langweilig war es nicht, mMn. spiel war durchschnittlich finde ich, mit dem Saukick gegen die Kapfenberger in Hz1 oder auch gegen die Grünen hatte es aber ned viel gemeinsam, war schon ansehlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. März 2012 Du mit deinen "Fans" brauchst mal nicht allzu groß das Maul aufreissen. So wie ihr reinsteigt muss man sich ja wirklich fragen ob ihr Fußball spielt oder MMA erprobt. Ge bitte wenn man keine Ahnung hat.... Den Krätzn-Stil hat der Ivo der Austria schon beigebracht. Und zu der Schauspieleinlage von Lindner, sogar der Schiri hat gsehn wer der Provokateur is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. März 2012 Fazit des Tages: One Nil to the Arsenal Austria. Die Viola FM Typen sind Kabarett pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 Ge bitte wenn man keine Ahnung hat.... Den Krätzn-Stil hat der Ivo der Austria schon beigebracht. Und zu der Schauspieleinlage von Lindner, sogar der Schiri hat gsehn wer der Provokateur is... das seh ich allerdings absolut nicht so - da sind reihenweise Feuerzeuge in Richtung Lindner geflogen, die Gelbe kann man zwar geben weil der Schiri nicht abgepfiffen hatte, ich finds allerdings schwach weil man somit das Verhalten dieser Hohlköpfe, das eigentlich eh mit Zeitverlust fürs eigene Team bestraft werden sollt auch noch unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2012 Gibt schlimmeres Ich weiß. Soll ja kein raunzen sein- sondern eher meinen Ausdruck zur Zufriedenheit darbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2012 Ge bitte wenn man keine Ahnung hat.... Den Krätzn-Stil hat der Ivo der Austria schon beigebracht. Und zu der Schauspieleinlage von Lindner, sogar der Schiri hat gsehn wer der Provokateur is... Erst wieder posten wennst nüchtern bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts