Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

also wer hadzic nach solchen aktionen noch im rapid dress sehen will: :facepalm:

alleine seine gestik nach dem foul (bevor trimmel ihn angeht) und sein interview danach...

Übertreiben braucht man es auch nicht. Jetzt hat sich ein Spieler mal eine Dummheit erlaubt, sonst wäre mir Hadzic noch nicht negativ aufgefallen. Das Foul muss natürlich eine Rote sein und Schörgenhofer dürfte normalerweise für das Spiel samt Interview wochenlang nix mehr pfeifen dürfen. Er und Einwaller sollen unsere besten Schiris im Land sein? Gibt wohl keine Schiedsrichter über die ich mich mehr aufregen könnt. Beide absolute arrogante Vollpfosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieg, im Hanappi, mit Support :love: das ging mir schon ordentlich ab..ein paar Punkte will ich dazu noch ansprechen:

.) Hadzic ist ein Dodl.,springt von hinten (und nein, nicht eher von der Seite Herr Schörgenhofer) Trimmel nur in die Beine ohne Chance auf den Ball, regt sich dann über ein Handspiel auf und fällt dann ganz schnell zu Boden nach dem Rempler von Trimmel..der selber natürlich auch ein Dodl ist in der Situation, grad von ihm hätt ich mir das gar nicht erwartet, eher von Drazan/Burgstaller..

.) Sonst war das Schiedsrichtergespann eine Katastrophe..die Relation bei den gelben Karten ein Witz (nur Gelb für Hadzic, Gelb für Heikkinen, nichts wie ein Rieder nur mit gestrecktem Fuß hingeht..) dazu die Abseitsentscheidungen, speziell das von Heikkinen muss man einfach sehen, der war auf gleicher Höhe :facepalm:

Dazu lauter wirre Out und vor allem Vorteilsentscheidungen..toll war wie Nuhiu an der Seitenlinie gefoult wird, der Ball springt zurück zu Katzer (glaub ich), der umgeben von 3 Gegenspielern den Ball verliert, aber war natürlich Vorteil :love: dafür wars kein Vorteil, als ein Rapidler im eigenen Strafraum leicht gefoult wurde und Trimmel danach an der rechten Seite ganz viel Platz für einen Konter hatte, das muss man natürlich abpfeifen, noch einmal ein :love: an Schörgenhofer

.) 2 Tore in 8 Spielen, nough said. Königshofer strahlt so eine Sicherheit aus, es ist einfach eine Freude. Keinen Ball diesmal fallengelassen, bei allem bombensicher zugepackt. Natürlich waren heute keine große Paraden nötig, dennoch verleiht er mit seiner souveränen Art auch der Abwehr mehr Stabilität.

.) Wir waren mit 10 Mann besser als die Rieder, die ich überhaupt selten so schwach gesehen hab..bis aufs Abseitstor hatten die zweite Hälfte noch eine Möglichkeit, und das wars. Wenn wir einige Sachen klüger ausspielen (Katzer muss nicht gleich schießen, Alar muss abspielen) hätte das heut auch bitter für die mMn desolaten Rieder enden können, und das mit einem Mann weniger

.) Unsere AV wieder einmal top, zumindest defensiv, da Thonhofer offensiv doch einige Bälle verloren hat, aber Beichler hatte absolut keine Chance gegen ihn, ich tu mir schwer momentan ob ich ihn oder Schimpelsberger aufstellen würde. Katzer wieder sehr solide und auch viel für die Offensive gemacht, toll zu sehen, wie unsere jahrelange Baustelle sich so stabilisiert hat und zu einer Stärke geworden ist. Auch ein wichtiger Faktor, dass bei uns die Null hinten so oft steht. Aber auch die IV war wieder stark, Pichler scheint sich gsd wieder gefangen zu haben.

.) Drazan gehört endlich auf die Bank, seine Leistungen sind im Frühjahr nicht zum anschaun..das Problem ist, dass jetzt Trimmel gesperrt ist und somit er wieder in Salzburg beginnen wird. Wann hat der eigentlich das Flanken verlernt?

.) Tolles kämpferisches und aufopferungsvolles Spiel von Burgstaller und Hofmann, denen leider sonst nicht so viel gelungen ist. Burgstaller hat mir in der zweiten Hälfte besser gefallen als die restliche Frühjahrssaison, und da hat er an der Seite gespielt. Ich bin nicht wirklich überrascht.

.) Mal auch ein Lob an Schöttel, für die offensivere Aufstellung, gegen solche Gegner (und Ried kann man momentan ruhig so bezeichnen) muss man so auftreten. In Salzburg dann aber doch wieder mit Prager von Beginn an, denke das wird auch so passieren.

.) Auch wenn Alar auf Nuhiu passen muss, hat er enorm viel Schwung gebracht, einige Bälle erobert und auch sonst sehr stark gespielt. Man sieht ihm halt an, dass er sich selber unter Druck setzt und so zu viel will, also auch das Tor selber machen will und zu eigensinnig ist, dennoch kann er an der Leistung aufbauen.

.) Ich hätt keinem Spieler das Tor mehr vergönnt, als Heikkinen (und seine Jubelpose danach :allaaah: ). Man muss schon sagen, wie unser Finne den Ball mit einer Selbstverständlichkeit mit seinem schwächeren Fuß im Tor versenkt hat, da können sich unsere Stürmer noch was abschaun. Auch sonst zwar wieder 1-2 Slapstick Einlagen, aber kein Vergleich zu den ersten beiden Spielen, stark verbessert.

.) Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Offensiv war Drazan ziemlich fad, das stimmt, aber seine Defensivleistung gestern fand ich ausgesprochen lobenswert, top koordiniert mit Katzer und in den 2kämpfen ausnahmsweise sauber unterwegs (mit einer Ausnahme, was ich mich erinnern kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verabschiedung von Burgstaller war auch nicht von schlechten Eltern, muss ein gutes Gefühl gewesen sein für ihn!

Alar sehe ich ähnlich wie Hoffer in seinem zweiten Jahr bei Rapid, bin überzeugt dass er noch dort ankommt wo man ihn haben will;

Am meisten Respekt zolle ich einem Katzer, er dürfte sich unter Schöttel Pudelwohl fühlen, der Fersler an der Seite Nähe der Mittellinie wo er den Ball an Hoffmann weiter geleitet hat,

war einen Zungenschnalzer wert!

Offensiv war Drazan ziemlich fad, das stimmt, aber seine Defensivleistung gestern fand ich ausgesprochen lobenswert, top koordiniert mit Katzer und in den 2kämpfen ausnahmsweise sauber unterwegs (mit einer Ausnahme, was ich mich erinnern kann)

stimme ich zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Zeit von Novota dürfte hingegen schon vorbei sein, er ist nicht mal mehr im 18 Mann Kader, bei den Amateuren spielt er auch nicht.

Naja obst jetzt Payer oder Novota auf der Bank sitzen hast ist für die Mannschaft natürlich relativ egal, finanziell dürfts allerdings aufgrund des Österreicher-Topfes Vorteile bringen.

Da ich mir kaum vorstellen kann dass man Königshofer eine neue #1 vor die Nase setzen wird dürfte für Novota wohl im Sommer das Platzerl am Bankerl blühen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hadzig springt mit beiden Beinen hoch und von hinten in den Gegner. Wie man hier nicht rot geben kann ist für mich unverständlich!

Av waren stark, Trimmel und Drazan offensiv viel zu schwach. Die Stürmer wollen endlich treffen, das merkt man und Alar war immer schon etwas eigensinnig im 16. Wenn er trifft ist es egal, aber diesmal hätte er wieder abspielen müssen.

Nuhiu hat das gemacht, was ein Solostürmer den man so zudeckt machen kann. Leider bekam er zu wenig Flanken und wenn 10 Meter um ihn kein Mitspieler steht und er vom Verteider hoch angespielt wird, kann einfach nix kommen. Dennoch hat er ein paar dieser Bälle halten können.

Um Hofmann mach ich mir sorgen, ich hoffe, den kriegt man wieder hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss es noch mal anbringen, Schörgendoofie ist mit Abstand der mieseste Schiedsrichter in der Liga (nicht wegen dem Spiel gestern, das hat es nur mal wieder bestätigt).

Es gibt welche, die machen in Summe mehr Fehler, aber einem Einwaller kann ichs z.b. verzeihen, der machts wenigstens ned Absichtlich bzw. gesteht im nachhinein auch mal einen Fehler ein, geht mir ja nicht darum das sie keine Fehler machen dürfen, das wird sich nicht vermeiden lassen.

Es geht nur darum wie man damit umgeht, Schörgendoofie scheint weder die Reife noch den Grips mit zu bringen, mit dieser "Macht" umgehen zu können.

Er ist ein Selbstdarsteller, Collina wohl sein grosses Vorbild, nur hat er nicht den Hauch der Klasse eines Collinas, da liegen Welten dazwischen, das ist nicht mal der selbe Sport den Schörgenhofer zu betreiben versucht.

Das ist wirklich einer, der weg gehört, so dermassen Arrogant, sollte man nicht mal in der 2.Klasse was Pfeifen dürfen.

Jede neuerliche Spielansetzung mit ihm, treibt meinen Puls mittlerweile mehr in die Höhe als jede seiner Drecksaktionen selbst. Mit diesen muss man ja rechnen, aber das er immer wieder ran darf, da stellts mir die Nackenhaare auf.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss es noch mal anbringen, Schörgendoofie ist mit Abstand der mieseste Schiedsrichter in der Liga (nicht wegen dem Spiel gestern, das hat es nur mal wieder bestätigt).

Es gibt welche, die machen in Summe mehr Fehler, aber einem Einwaller kann ichs z.b. verzeihen, der machts wenigstens ned Absichtlich bzw. gesteht im nachhinein auch mal einen Fehler ein, geht mir ja nicht darum das sie keine Fehler machen dürfen, das wird sich nicht vermeiden lassen.

Es geht nur darum wie man damit umgeht, Schörgendoofie scheint weder die Reife noch den Grips mit zu bringen, mit dieser "Macht" umgehen zu können.

Er ist ein Selbstdarsteller, Collina wohl sein grosses Vorbild, nur hat er nicht den Hauch der Klasse eines Collinas, da liegen Welten dazwischen, das ist nicht mal der selbe Sport den Schörgenhofer zu betreiben versucht.

Das ist wirklich ein der weg gehört, so dermassen Arrogant, sollte man nicht mal in der 2.Klasse was Pfeifen dürfen. Jede neuerliche Spielansetzung mit ihm, treibt meinen Puls mittlerweile mehr in die Höhe als seine Drecksaktionen selbst, mit diesen muss man ja rechnen, aber das er immer wieder ran darf, da stellts mir die Nackenhaare auf.

und sicher ein guter Freund des Fremden :augenbrauen:

Hab mir gerade den Live Fredl durch gelesen, immer wieder nett nach einem live Spiel :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Um Hofmann mach ich mir sorgen, ich hoffe, den kriegt man wieder hin.

Der war für mich gestern einer der besten. So aktiv hab ich Hofmann schon länger nicht mehr gesehen. Hat viele Bälle gefordert, erobert und hat das Spiel schnell gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Der war für mich gestern einer der besten. So aktiv hab ich Hofmann schon länger nicht mehr gesehen. Hat viele Bälle gefordert, erobert und hat das Spiel schnell gemacht.

Vor allem sein Einsatz ist wirklich lobenswert, der war sensationell. Kaum gab's in der Rieder Hälfte einen Ballverlust unsererseits, hat er Zaubergrätschen ausgepackt, um das Leder zurückzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA habe ihn eigentlich auch nicht schlecht in Erinnerung!

Vor allem sein Einsatz ist wirklich lobenswert, der war sensationell. Kaum gab's in der Rieder Hälfte einen Ballverlust unsererseits, hat er Zaubergrätschen ausgepackt, um das Leder zurückzuholen.

Die typischen halt, immer wieder ein Genuss wenn er die auspacken tut!

Nett anzusehen die Gegenspieler > like :raunz:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja spielerisch war das vom Hofmann wieder etwas zu wenig, aber wenn er sich so reinhaut und kämpferisch neben Burgstaller eine tolle Perfomance liefert kann man ihm gar nicht bös sein. Wird scho wieder werden bei ihm, bin mir da ganz sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Vorher gerade im Stags Head die Wiederholung von der Abseits-Situation auf Sky gesehen:

Das Tor von Heikkinen war nie und nimmer abseits!!

Also eigentlich wär's ein 2:0-Sieg! :)

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

so jetzt grad die zusammenfassungen geschaut,

bzgl drazans flanken, er hat zumindest die ecke auf nuhiu gefährlich gebracht und auch die vorlage auf burgstaller (der das dann ja irrsinnig fein gemacht hat, DAS hätte unser erstes tor im neuen jahr sein sollen!)

die aktion nehm ich dem trimmel ehrlich gesagt wenig übel, wie man sowas als schiedsrichter rechtfertigen kann ist mir echt schleierhaft, der eine grätscht dem anderen mit purer verletzungsabsicht von hinten in die beine worauf der gefoulte ihn zur rede stellt (ui sogar mit körperkontakt), ersteres zieht gelb nach sich und zweiteres rot :betrunken: ja klar

am rande: in der runde sind alle 4 Tore nach standards bzw. nach Flanke (Admira) gefallen .. wobei man nach der letzten ja froh sein muss dass überhaupt so viele gefallen sind :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag