little beckham Fußballgott Geschrieben 4. März 2012 Wenn ich fragen darf, was wurde den gewettet.? oder ist das geheim.. In einer Diskussion über Rapids Stürmer kam es zu dieser Wette. Ausganspunkt war die Aussage "Ein Stürmer, der alle drei Spiele trifft, wär schon ganz gut." Daraus ergibt sich bei 36 Runden, dass so ein Stürmer in der Saison auf 11 Tore kommem müsste. Meine Wette: Kein Stürmer von Rapid hat am Ende der Saison 11 oder mehr Tore erzielt. sundaydriver wettete dagegen. Bisher schauts ganz gut aus für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2012 Die Abseits Tore waren ja witzig und die Elfersituation an Beichler - wenn das auf der Gegenseite passiert, wird es sicher auch mehrmals als Fehlentscheidung angeführt. also ein elfmeter wäre in dieser situation sicher viel zu viel gewesen. beichler sucht logischerweise den kontakt, doch thonhofer weicht ihm sogar ein wenig aus. dass eine leichte berührung gegeben war, mag sein, doch für einen pfiff war's um einiges zu wenig. Der Schiri&Team war bei den Entscheidungen gestern nicht besonders glücklich. jo, vor allem waren da ja noch einige kleinere fehlentscheidungen dabei, die einfach nur zum waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) zum foul: für mich gibts da gar keine diskussion. Er springt mit beiden gestreckten Füßen (!) von hinten (!) in RIchtung Trimmel. Das ist glatt Rot. Dass Trimmel für diese Aktion danach auch Rot sehen muss, is auch klar. Genau so ist es, an Rot für Trimmel gibst nicht den geringsten Zweifel, er ist da ganz schön ran, hat auch die Hände benutzt. Aber das Ding vorher als nicht Gesundheitsgefährend und Gelb als korrekt zu erachten, ist schon sehr dreist vom Schörgenkomiker. Im Ansatz hat mich eigentlich die Leistung unseres Finnen beeindruckt (neben Katzer, der das aber im Grunde schon die ganze Hinrunde und auch davor zeigt, für mich neben vielen nicht so positiven Erscheinungen schon erfreulich, und vor allem, sehr überraschend). Einige Fehlpässe, ok, wie gesagt im Ansatz wars aber sehr in Ordnung. Die wesentlichen Zweikämpfe gesucht und gefunden, zumeist relativ gut positioniert. Kommt hin auf das, was man sich von ihm erwarten muss und darf. bearbeitet 4. März 2012 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) In einer Diskussion über Rapids Stürmer kam es zu dieser Wette. Ausganspunkt war die Aussage "Ein Stürmer, der alle drei Spiele trifft, wär schon ganz gut." Daraus ergibt sich bei 36 Runden, dass so ein Stürmer in der Saison auf 11 Tore kommem müsste. Meine Wette: Kein Stürmer von Rapid hat am Ende der Saison 11 oder mehr Tore erzielt. sundaydriver wettete dagegen. Bisher schauts ganz gut aus für mich. Wenn kein Wunder passiert, gewinnst das Ding. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Nuhiu noch 5 Türln macht und den anderen traue ich auch nicht zu, dass sie noch 4 Goals+ machen. bearbeitet 4. März 2012 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2012 Wos is? Das Heikkinen-Tor war aber sowas von regulär, da gibt's keine Diskussion. Schörgenhofer halt Das schon, aber Ried wurde bereits zuvor ein Tor zu Unrecht aberkannt, daher finde ich es etwas merkwürdig diesen Fehler herauszupicken und zu sagen, dass es quasi eh 2:0 ausgegangen ist, wo es eigentlich 1:1 stehen hätte sollen, ohne SR-Fehler. Der Assistent, der Ried das Tor aberkannte, machte selbiges letzte Woche bei der Austria übrigens auch, ebenso zu Unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 Also Drazan hat in der BL 1 direkte Rote bekommen (wenn man Transfermarktdaten glauben schenken darf) und in jedem 2.ten Nachbesprechungsthread liest man von den euch, dass er wieder einmal eine Psycho Aktion dabei hatte. Ich denke der ist bisher ganz gut davongekommen. Hat aber nichts mit der Aktion von Hadzic zu tun, denn da gibt es sicher einige Schiris die da Rot zeigen. Die Abseits Tore waren ja witzig und die Elfersituation an Beichler - wenn das auf der Gegenseite passiert, wird es sicher auch mehrmals als Fehlentscheidung angeführt. Der Schiri&Team war bei den Entscheidungen gestern nicht besonders glücklich. Naja, Drazan eilt sein Ruf mitlerweile vorraus, auch die eigenen Fans überziehen da oft massiv, irgendein taktisches Foul wird dann gleich als Psychoaktion bewertet, oft ist das aber einfach lächerlich, wie auch scheinbar "Wir werden Meister" und "Wir steigen ab" ganze nahe beieinander liegen, würde dieser Massstab generell angelegt, wäre jedes 3te Foul in einem Match eine Psychoaktion....... Die Aktion an Beichler hätten wohl 5-10% der Schieris Elfer gegeben, für meinen Geschmack zu wenig für einen Elmeter, auch wenn es ein Rapidler gewesen wäre (in etwa vergleichbar mit Burgstaller im vorgehenden Spiel, wurde einhellig als Schwalbe gesehen, auch von 99% der Grün Weißen). Dieses Abseits gegen Ried war natürlich ein Wahnsinn, was es da nicht richtig zu sehen gegeben haben soll, ist einfach nicht nachvollziehbar, die Theorie das Königshofer wegen dem Wachler nicht reagiert hat halte ich auch für gewagt, da hatte er keine Chance dien Ball zu erwischen, war sehr schön gemacht dieser Kopfball (sofern so beabsichtigt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2012 ...und die Elfersituation an Beichler - wenn das auf der Gegenseite passiert, wird es sicher auch mehrmals als Fehlentscheidung angeführt. Der Schiri&Team war bei den Entscheidungen gestern nicht besonders glücklich. Also wenn das ein Elfer ist, dann können wir gleich die Liga zusperren. Beichler setzt ja schon zur Schwalbe an, bevor noch überhaupt irgendein Kontakt da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 Offensiv war Drazan ziemlich fad, das stimmt, aber seine Defensivleistung gestern fand ich ausgesprochen lobenswert, top koordiniert mit Katzer und in den 2kämpfen ausnahmsweise sauber unterwegs (mit einer Ausnahme, was ich mich erinnern kann) Das stimmt, ist mir auch so aufgefallen. Ich muss es noch mal anbringen, Schörgendoofie ist mit Abstand der mieseste Schiedsrichter in der Liga (nicht wegen dem Spiel gestern, das hat es nur mal wieder bestätigt). Es gibt welche, die machen in Summe mehr Fehler, aber einem Einwaller kann ichs z.b. verzeihen, der machts wenigstens ned Absichtlich bzw. gesteht im nachhinein auch mal einen Fehler ein, geht mir ja nicht darum das sie keine Fehler machen dürfen, das wird sich nicht vermeiden lassen. Es geht nur darum wie man damit umgeht, Schörgendoofie scheint weder die Reife noch den Grips mit zu bringen, mit dieser "Macht" umgehen zu können. Er ist ein Selbstdarsteller, Collina wohl sein grosses Vorbild, nur hat er nicht den Hauch der Klasse eines Collinas, da liegen Welten dazwischen, das ist nicht mal der selbe Sport den Schörgenhofer zu betreiben versucht. Das ist wirklich einer, der weg gehört, so dermassen Arrogant, sollte man nicht mal in der 2.Klasse was Pfeifen dürfen. Jede neuerliche Spielansetzung mit ihm, treibt meinen Puls mittlerweile mehr in die Höhe als jede seiner Drecksaktionen selbst. Mit diesen muss man ja rechnen, aber das er immer wieder ran darf, da stellts mir die Nackenhaare auf. SIGNED. Bin total heiser von der Aufregung gestern Ein Schiri muss im Hintergrund bleiben, Schörgenhofer tut stets das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. März 2012 Das schon, aber Ried wurde bereits zuvor ein Tor zu Unrecht aberkannt, daher finde ich es etwas merkwürdig diesen Fehler herauszupicken und zu sagen, dass es quasi eh 2:0 ausgegangen ist, wo es eigentlich 1:1 stehen hätte sollen, ohne SR-Fehler. ohne sr-fehler hätte ried nicht mit 11 mann in hz2 gespielt und es wäre zu diesem angriff gar nicht gekommen. -- wenn wir schon beim "was wäre wenn"-spiel sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) ohne sr-fehler hätte ried nicht mit 11 mann in hz2 gespielt und es wäre zu diesem angriff gar nicht gekommen. -- wenn wir schon beim "was wäre wenn"-spiel sind... Dieses Spiel wird (von den meisten Rosanen) nur einseitig betrieben, das nicht gegebene in ihrem letzten Heimspiel z.b. noch Jahre später ins Rennen gschickt. Köstlich wärs, wenn es sich heuer um einen Punkt (was genau auch immer, ist dann eigentlich Wurscht) für den VTK nicht ausgeht, wäre wieder Popcorn Zeit angesagt. bearbeitet 4. März 2012 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 mit verlaub, aber hadzic riskiert in der situation eher selbst eine verletzung als dass er trimmel hätte ernsthaft weh tun können. brutal sieht für mich anders aus und daher gelb ok. Uff, im Ernst? Schau Dir nochmals an wie der da reinspringt. Meine Wette: Kein Stürmer von Rapid hat am Ende der Saison 11 oder mehr Tore erzielt. sundaydriver und filippinho wetteten dagegen. FYP Aber wenn man bedenkt, wie arg Ried im Eck ist/war, muss man sich wirklich was überlegen. Die Fülle an Riesen-CHancen hatte Rapid auch daheim gegen Ried nicht. Langsam gelten auch die Ausreden nach schlechtem Platz oder langer Pause nicht mehr. Das ist richtig. Man braucht sich daher gegenüber den Dosen auch nicht allzusehr im Vorteil zu wähnen, die hatten im Gegensatz zu uns nämlich ein Fülle an Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. März 2012 Uff, im Ernst? Schau Dir nochmals an wie der da reinspringt. ja im ernst, er dreht sich ja nicht um und macht die drazan-sichel, sondern trifft trimmel mit seinem wadl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. März 2012 FYP auch dir wirds noch leid tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. März 2012 Nochmals die Zusammenfassung vom Spiel gesehen. Das Rieder Abseits kann man schon pfeifen. Aus der Sicht des Assistenten war das nicht so leicht zu erkennen. Daher war es zwar eine Fehlentscheidung, aber die war noch irgendwie erklärbar. Das Foul von Hadzic sollte im Nachhinein noch eine Sperre bedeuten. So etwas habe ich seid Django Eder im Hanappi nicht mehr gesehen. Den Elfer für Ried haben schon manche Referees gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 Hat aber nichts mit der Aktion von Hadzic zu tun, denn da gibt es sicher einige Schiris die da Rot zeigen. Die Abseits Tore waren ja witzig und die Elfersituation an Beichler - wenn das auf der Gegenseite passiert, wird es sicher auch mehrmals als Fehlentscheidung angeführt. Der Schiri&Team war bei den Entscheidungen gestern nicht besonders glücklich. Lächerlich auch nur irgendwie in Erwägung zu ziehen, dass das ein Elfer gewesen sein könnte. ja im ernst, er dreht sich ja nicht um und macht die drazan-sichel, sondern trifft trimmel mit seinem wadl. Aber nur zufällig, er hüpft von hinten ohne Rücksicht auf Verluste völlig unkontrolliert hinein. Klare Rote. Nochmals die Zusammenfassung vom Spiel gesehen. Das Rieder Abseits kann man schon pfeifen. Aus der Sicht des Assistenten war das nicht so leicht zu erkennen. Daher war es zwar eine Fehlentscheidung, aber die war noch irgendwie erklärbar. Sehe ich auch so. Den Elfer für Ried haben schon manche Referees gegeben. Nichtmal die schwachen Schiris gestern haben den Elfer gegeben. Man sieht eigentlich glasklar, dass Beichler in den Gegner hüpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts