Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rein konditionell sollten wir schon einen kleinen vorteil haben, für kapfenberg ist's immerhin das 3. spiel binnen 7 tage.

habe jetzt bei bet365 wie gegen salzburg auf auswärtssieg getippt, aber mit der versicherung, dass ich bei remis das geld zurückbekomme. gibt immerhin eine quote von 5.0, das könnte schon ein trostpflaster sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kapfenberg ist immer besonders gut damit gefahren, wenn sie bei uns mit viel Selbstvertrauen aufgetreten sind. :super:

Beim Zeitunglesen hätte man heute vermuten können, Rapid oder die Austria kommt am Samstag nach Ried.

"Wir werden hoch stehen und voll attackieren .. Gerson ist einer der besten Spieler in Österreich .. Ziel gegen Ried und Neustadt sind mindestens 4 Punkte .. " usw.

Ich verstehe schon dass Von Heesen attackieren muss und Punkte zwingend braucht, aber man kann es auch übertreiben (v.a. medial).

Serie 1)

Gegen Kapfenberg haben die Innviertler alle ihre sieben Bundesliga-Heimspiele gewonnen und dabei nur zwei Gegentore zugelassen (Torverhältnis 14:2).

Serie 2)

Wir haben in unserer Bundesligageschichte noch nie 5 Spiele nacheinander verloren.

Normal gehen bei uns solche Serien ja immer zu Ende, aber weil es diesmal zwei sind, hoffe ich dass sich dieser Effekt gegenseitig aufhebt :=

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mein Eindruck ist, dass es momentan keinen Außenseiter gegen uns gibt. Aber, den Eindruck hatte ich schon so oft, und wurde schon so oft eines besseren belehrt... ich halt's wie immer, rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste ;)

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Beim Zeitunglesen hätte man heute vermuten können, Rapid oder die Austria kommt am Samstag nach Ried.

"Wir werden hoch stehen und voll attackieren .. Gerson ist einer der besten Spieler in Österreich .. Ziel gegen Ried und Neustadt sind mindestens 4 Punkte .. " usw.

Ich verstehe schon dass Von Heesen attackieren muss und Punkte zwingend braucht, aber man kann es auch übertreiben (v.a. medial).

http://www.ksv-fussball.at/falkenTV/falkenTV.php?team=1&movie=RQXNte5xjAp Die letzte Minute ist über das Spiel in Ried. Von Übertreibung keine Spur...

Über Gerson redet er ein wenig vorher. Ich finde er ist extrem gut und so wie er sich bis jetzt präsentiert hat sicherlich einer der besten in Österreich (schade das er gegen die admira nicht spielen konnte, solche Ausfälle können wir nicht kompensieren.

Ich denke wir werden gegen euch gewinnen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das wäre morgen wohl das allerschlimmste überhaupt :nervoes:

find ich nicht, ihnen könnten ja z.b. gleichzeitig auch die bosna ausgehen. oba jetzt hör i schon auf, bevor ich noch wem albträume bescher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

hehe, sehr gut! :-) wie viel hast gewettet und bei welcher quote? :winke:

Welche quote weist denn die stehplatz-pinkelprognose aus?

Wie sehen die auswärts/heimfahr-pläne der geschätzten salzburger kollegen aus? Ich bin zwar heute eher mäßig motiviert, aber anwesenheitspflicht besteht natürlich immer. auch bei der fünften niederlage in serie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag