herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. März 2012 Quotenmäßig ist übrigens das Gegenteil vom Erwarteten eingetreten: Kapfenberg von 4.40 auf 5.50 rauf. Wer uns also jetzt jinxen will, sollte bald zuschlagen 7.0 bei tipico, 6.5 bei will hill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. März 2012 rein konditionell sollten wir schon einen kleinen vorteil haben, für kapfenberg ist's immerhin das 3. spiel binnen 7 tage. habe jetzt bei bet365 wie gegen salzburg auf auswärtssieg getippt, aber mit der versicherung, dass ich bei remis das geld zurückbekomme. gibt immerhin eine quote von 5.0, das könnte schon ein trostpflaster sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. März 2012 Was ist eigentlich mit Carril wann kann der wieder spielen? Weis wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 9. März 2012 Was ist eigentlich mit Carril wann kann der wieder spielen? Weis wer was? würde dem ried spiel sicherlich gut tun, wen er wieder da wäre..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) würde dem ried spiel sicherlich gut tun, wen er wieder da wäre..... lt OÖN von heute soll er angeblich wieder mit dabei sein. bearbeitet 9. März 2012 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. März 2012 Kapfenberg sieht sich übrigens nicht in der Außenseiterrolle. Hoffen wir mal, dass wir ihnen das Gegenteil beweisen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. März 2012 Kapfenberg ist immer besonders gut damit gefahren, wenn sie bei uns mit viel Selbstvertrauen aufgetreten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Kapfenberg ist immer besonders gut damit gefahren, wenn sie bei uns mit viel Selbstvertrauen aufgetreten sind. Beim Zeitunglesen hätte man heute vermuten können, Rapid oder die Austria kommt am Samstag nach Ried. "Wir werden hoch stehen und voll attackieren .. Gerson ist einer der besten Spieler in Österreich .. Ziel gegen Ried und Neustadt sind mindestens 4 Punkte .. " usw. Ich verstehe schon dass Von Heesen attackieren muss und Punkte zwingend braucht, aber man kann es auch übertreiben (v.a. medial). Serie 1) Gegen Kapfenberg haben die Innviertler alle ihre sieben Bundesliga-Heimspiele gewonnen und dabei nur zwei Gegentore zugelassen (Torverhältnis 14:2). Serie 2) Wir haben in unserer Bundesligageschichte noch nie 5 Spiele nacheinander verloren. Normal gehen bei uns solche Serien ja immer zu Ende, aber weil es diesmal zwei sind, hoffe ich dass sich dieser Effekt gegenseitig aufhebt bearbeitet 9. März 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Mein Eindruck ist, dass es momentan keinen Außenseiter gegen uns gibt. Aber, den Eindruck hatte ich schon so oft, und wurde schon so oft eines besseren belehrt... ich halt's wie immer, rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste bearbeitet 9. März 2012 von Stradivari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 9. März 2012 Beim Zeitunglesen hätte man heute vermuten können, Rapid oder die Austria kommt am Samstag nach Ried. "Wir werden hoch stehen und voll attackieren .. Gerson ist einer der besten Spieler in Österreich .. Ziel gegen Ried und Neustadt sind mindestens 4 Punkte .. " usw. Ich verstehe schon dass Von Heesen attackieren muss und Punkte zwingend braucht, aber man kann es auch übertreiben (v.a. medial). http://www.ksv-fussball.at/falkenTV/falkenTV.php?team=1&movie=RQXNte5xjAp Die letzte Minute ist über das Spiel in Ried. Von Übertreibung keine Spur... Über Gerson redet er ein wenig vorher. Ich finde er ist extrem gut und so wie er sich bis jetzt präsentiert hat sicherlich einer der besten in Österreich (schade das er gegen die admira nicht spielen konnte, solche Ausfälle können wir nicht kompensieren. Ich denke wir werden gegen euch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 9. März 2012 rechne mit dem Schlimmsten glaubst dass bei de standl des bier ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. März 2012 glaubst dass bei de standl des bier ausgeht? Das wäre morgen wohl das allerschlimmste überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 9. März 2012 Das wäre morgen wohl das allerschlimmste überhaupt find ich nicht, ihnen könnten ja z.b. gleichzeitig auch die bosna ausgehen. oba jetzt hör i schon auf, bevor ich noch wem albträume bescher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. März 2012 Ich denke wir werden gegen euch gewinnen hehe, sehr gut! :-) wie viel hast gewettet und bei welcher quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 10. März 2012 hehe, sehr gut! :-) wie viel hast gewettet und bei welcher quote? Welche quote weist denn die stehplatz-pinkelprognose aus? Wie sehen die auswärts/heimfahr-pläne der geschätzten salzburger kollegen aus? Ich bin zwar heute eher mäßig motiviert, aber anwesenheitspflicht besteht natürlich immer. auch bei der fünften niederlage in serie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts