SV RIED - Kapfenberger SV

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Sa, 10.03.2012, 18:30 Uhr, Keine Sorgen-Arena

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den Kapfenberger SV. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – Kapfenberger SV
1,45 - 3,60 - 5,00

Tjo. Glaube nicht dass wir dieses Spiel gewinnen, das habe ich aber auch schon vor dem Spiel heute gedacht.

Herzliche Gratulation an das Trainerteam, wie massiv man eine funktionierende Mannschaft in der Winterpause zerstören kann, das muss erst mal jemand so nachmachen.

Sarkasmus- & Ernüchterungslevel jeweils auf 95/100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nächste Watschn: wenn die Admira das Nachtragspiel gegen Kapfenberg am Mittwoch gewinnt, sind wir vor dieser Partie nur mehr am 6. Platz.

Mattersburg nur mehr 6 Punkte hinter uns :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mattersburg nur mehr 6 Punkte hinter uns :lol:

und rapid nur 6 punkte vor uns, selbst wenn wir bald 6. sein sollten. das ist die österreichische bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

und rapid nur 6 punkte vor uns, selbst wenn wir bald 6. sein sollten. das ist die österreichische bundesliga.

"Nur" ist bei unserer aktuellen Verfassung gut gesagt, in den letzten 7 Spielen zusammen gerechnet haben wir nur 5 Punkte geholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nur" ist bei unserer aktuellen Verfassung gut gesagt, in den letzten 7 Spielen zusammen gerechnet haben wir nur 5 Punkte geholt...

und rapid hat in den letzten 7 spielen 11 punkte geholt, das ist jetzt auch nicht gerade eine wahnsinnsbilanz - dabei reichte das locker, um an die tabellenspitze zu kommen. spielerisch überzeugende leistungen habe ich im heurigen jahr von ihnen auch noch nicht gesehen, genau genommen nicht einmal ein tor.

damit sind sie aber in bester gesellschaft, 2012 hat bislang nur mattersburg überzeugen können. ob man kapfenberg auch dazu zählen kann, wird man noch rechtzeitig vor unserem nächsten spiel erkennen.

die admira hat zum beispiel 11 spiele gebraucht, um 6 punkte zu holen. heimniederlagen gegen das tabellenschlusslicht und gegen den ehemaligen tabellenneunten trotz einem mann mehr sind auch etwas, was heuer in nur 4 runden bereits vorgekommen ist, aber interessanterweise (noch) nicht in spielen mit rieder beteiligung. da brauch ich nicht lange, um zu wissen, wer sich gestern am meisten blamiert hat.

ja, wir sind in einer absoluten unform, die wirklich schauderhaft zum anschauen ist - aber jemand, der im slalom ausscheidet, verliert auch nicht viel auf läufer, die auf platz 20 ins ziel kommen.

gegen kapfenberg muss ein sieg her (wobei ich gerade dieser mannschaft die 3 punkte gönnen würde) und dann schaut die welt gleich ganz anders aus.

leicht wird's nicht werden, aber man kann sich ja ausnahmsweise mal anstrengen.

Und dem Lexa setzen wir eine Langhaarperücke auf. Vielleicht findet er dann wieder zu seiner spielerischen Stärke zurück :yes:

hehe, zumindest wär er dann definitiv wieder attraktiver anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

und rapid hat in den letzten 7 spielen 11 punkte geholt, das ist jetzt auch nicht gerade eine wahnsinnsbilanz - dabei reichte das locker, um an die tabellenspitze zu kommen. spielerisch überzeugende leistungen habe ich im heurigen jahr von ihnen auch noch nicht gesehen, genau genommen nicht einmal ein tor.

damit sind sie aber in bester gesellschaft, 2012 hat bislang nur mattersburg überzeugen können. ob man kapfenberg auch dazu zählen kann, wird man noch rechtzeitig vor unserem nächsten spiel erkennen.

die admira hat zum beispiel 11 spiele gebraucht, um 6 punkte zu holen. heimniederlagen gegen das tabellenschlusslicht und gegen den ehemaligen tabellenneunten trotz einem mann mehr sind auch etwas, was heuer in nur 4 runden bereits vorgekommen ist, aber interessanterweise (noch) nicht in spielen mit rieder beteiligung. da brauch ich nicht lange, um zu wissen, wer sich gestern am meisten blamiert hat.

ja, wir sind in einer absoluten unform, die wirklich schauderhaft zum anschauen ist - aber jemand, der im slalom ausscheidet, verliert auch nicht viel auf läufer, die auf platz 20 ins ziel kommen.

gegen kapfenberg muss ein sieg her (wobei ich gerade dieser mannschaft die 3 punkte gönnen würde) und dann schaut die welt gleich ganz anders aus.

leicht wird's nicht werden, aber man kann sich ja ausnahmsweise mal anstrengen.

Hier muss ich gotty absolut Recht geben, ich halte dieses Gelaber (sorry) auch nicht mehr aus. Wenn wir aus den vier Spielen nur 3 oder 4 Punkte gemacht hätten, wären unsere Chancen auf Europa noch immer sehr intakt. Man kann sich nicht immer auf die anderen herausreden dass die auch schlecht sind, mir isses SCHEISSEGAL ob Rapid auch nur X Punkte oder die Admira auch nur X Punkte geholt hat, wirklich S-C-H-E-I-S-S-E-G-A-L.

Unsere Leistungen in den letzten vier Spielen waren KATASTROPHAL, und ich habe echt keine Ahnung wieso du das auch noch irgendwie verteidigen willst?! Das ist ja geradezu so, als ob Gludovatz/Schweitzer nach dem Spiel zur Mannschaft sagen würden, dass die Leistung eh gepasst hat und man Pech hatte, also kompletter Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hier muss ich gotty absolut Recht geben, ich halte dieses Gelaber (sorry) auch nicht mehr aus. Wenn wir aus den vier Spielen nur 3 oder 4 Punkte gemacht hätten, wären unsere Chancen auf Europa noch immer sehr intakt. Man kann sich nicht immer auf die anderen herausreden dass die auch schlecht sind, mir isses SCHEISSEGAL ob Rapid auch nur X Punkte oder die Admira auch nur X Punkte geholt hat, wirklich S-C-H-E-I-S-S-E-G-A-L.

Unsere Leistungen in den letzten vier Spielen waren KATASTROPHAL, und ich habe echt keine Ahnung wieso du das auch noch irgendwie verteidigen willst?! Das ist ja geradezu so, als ob Gludovatz/Schweitzer nach dem Spiel zur Mannschaft sagen würden, dass die Leistung eh gepasst hat und man Pech hatte, also kompletter Irrsinn.

ach komm, ist doch nicht so schlimm. wir gewinnen gegen kapfenberg, rapdi verliert nächste woche und wir sind nur noch 3 punkte hinter der tabellenspitze :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Leistungen in den letzten vier Spielen waren KATASTROPHAL, und ich habe echt keine Ahnung wieso du das auch noch irgendwie verteidigen willst?!

weil ich der meinung bin, dass es nichts bringt, wenn wir bereits jetzt das trainerteam in frage stellen. und ich zudem überzeugt bin, dass die weltuntergangsstimmung nichts dazubeitragen wird, dass unsere kicker wieder land gewinnen.

die performance der anderen mannschaften ist der einzige positive aspekt, den wir aus den letzten 4 spielen mitnehmen konnten. wenn wir uns den auch noch nehmen lassen, dann sind wir wirklich dämlich. aber so schätze ich unser trainerteam nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

die performance der anderen mannschaften ist der einzige positive aspekt, den wir aus den letzten 4 spielen mitnehmen konnten. wenn wir uns den auch noch nehmen lassen, dann sind wir wirklich dämlich. aber so schätze ich unser trainerteam nicht ein.

Die aktuelle Tabelle verzerrt doch stark, wenn Sturm heute sowie Salzburg und die Admira ihre Nachtragsspiele gewinnen, schaut die Tabelle weit nimma so schön aus und dieser "positive" Aspekt schrumpft weiter.

Wir müssen uns voll auf uns konzentrieren und aus dem Loch herausziehen, solange der Gedanke "die anderen sind ja auch schlecht" bei irgendeinem Spieler im Kopf herumschwirrt, werden unsere Leistungen nicht besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schaut jemand Admira - Kapfenberg? Letztere sind jetzt hoch verdient mit 1-0 vorne und spielen wirklich einen ansehnlichen Fußball, das hat mit Gregoritsch gar nix mehr zu tun.

Unter diesen Vorzeichen wird mit in Vorausschau auf Samstag noch übler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schaut jemand Admira - Kapfenberg? Letztere sind jetzt hoch verdient mit 1-0 vorne und spielen wirklich einen ansehnlichen Fußball, das hat mit Gregoritsch gar nix mehr zu tun.

Unter diesen Vorzeichen wird mit in Vorausschau auf Samstag noch übler...

Jetzt stehts allerdings 1:1. Kapfenberg hat seit dem Führungstor nicht mehr viel gemacht.

Bin jedoch trotzdem äußerst skeptisch ob wir die am Samstag mit unseren bisherigen Leistungen biegen können. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jetzt ist die Admira 3-1 vorn .. ganz komisches Spiel, von Kapfes ist seit dem 0-1 nix mehr gekommen. Auch gekommen ist unsere #27, bisher allerdings nicht in Erscheinung getreten...

Bedeutet auch, dass wir jetzt nur mehr auf dem 6. Platz liegen.

Quotenmäßig ist übrigens das Gegenteil vom Erwarteten eingetreten: Kapfenberg von 4.40 auf 5.50 rauf. Wer uns also jetzt jinxen will, sollte bald zuschlagen ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Quotenmäßig ist übrigens das Gegenteil vom Erwarteten eingetreten: Kapfenberg von 4.40 auf 5.50 rauf. Wer uns also jetzt jinxen will, sollte bald zuschlagen ;)

die quote ist mir noch zu niedrig. habe bei austria - ksv und salzburg - mattersburg bei jeweils quote 11,5 auf das auswärtsteam gesetzt und gewonnen. in dieser engen liga sind solche quoten ein segen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag