addicted Teamspieler Geschrieben 5. März 2012 Cristiano ist ein phänomen, einfach unbeschreiblich. Wobei er gestern doch einige Sitzer ausgelassen hat. Find ich gut sonst kommt vielleicht noch wer auf die idiotische Idee ihm den Ballon d'or zu geben Wenn Real diese Form beibehält wird die CL heuer extrem spannend. Man kann eigentlich nur hoffen dass die wohl zurzeit besten Teams Real, Barca, Milan nicht schon im Viertelfinale aufeinandertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. März 2012 Jap, eigentlich hätte er 3 tore machen müssen. Aber es ist einfach faszinierend, sobald er in einen angriff eingebunden wird, wirds zu 90% gefährlich. Auch defensiv arbeitet er ungeheuer viel, ohne dass die offensive darunter leidet. In der CL kann ichs nicht einschätzen. Wenn Di María und Benzema bald zurückkommen und alle fit bleiben (3x auf holz), sind wir ganz schwer zu schlagen. Ich hoffe auf real - barca im finale, das wäre mein traum, obwohl meine nerven vermutlich hinüber wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2012 Ich hoffe auf real - barca im finale, das wäre mein traum, obwohl meine nerven vermutlich hinüber wären. Du hoffst doch bloß auf ein solches Finale, weil du weißt dass eure Chancen gegen uns über 180 Minuten drastisch kleiner sind als über 90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2012 madre mia, espanyol ist wirklich zu nichts nütze, ein club wie ein nasser schuh aber es muss auch gesagt werden, real hat sich unterm strich die meisterschaft verdient so wie sie spielen. Ich hoffe auf real - barca im finale, das wäre mein traum, obwohl meine nerven vermutlich hinüber wären. bitte nicht! dann kann sich spanien die em aufzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. März 2012 Du hoffst doch bloß auf ein solches Finale, weil du weißt dass eure Chancen gegen uns über 180 Minuten drastisch kleiner sind als über 90. Primär, weil es (heuer) das geilste finale wär, die anspannung wär wohl enorm. Aber um barca vor dem finale aus dem weg zu gehen würde ich viel geben bitte nicht! dann kann sich spanien die em aufzeichnen Kann sein, aber dann machts halt portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2012 Primär, weil es (heuer) das geilste finale wär, die anspannung wär wohl enorm. Aber um barca vor dem finale aus dem weg zu gehen würde ich viel geben Bei dieser Finalkonstellation wird sich meine Lebenserwartung wieder um einige Jahre nach unten orientieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. März 2012 Kann sein, aber dann machts halt portugal Genau, mit drei Ronaldo-Toren im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. März 2012 Genau, mit drei Ronaldo-Toren im Finale. Tipp auf EM-Sieg Portugal geht gleich raus, hast mir ja schon bei Sturm-Rapid so schön gholfen Bei dieser Finalkonstellation wird sich meine Lebenserwartung wieder um einige Jahre nach unten orientieren. Ich glaub da wärst nicht alleine, zumindest mir würds ähnlich gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. März 2012 Tipp auf EM-Sieg Portugal geht gleich raus, hast mir ja schon bei Sturm-Rapid so schön gholfen Dann bist das Geld nur gleich wieder los. Setz es lieber auf Ausscheiden in der Vorrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. März 2012 Ein ausscheiden in der gruppenphase ist leider wahrscheinlicher als ein EM Sieg, träumen darf man aber trotzdem passt aber sowieso nicht hier her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 5. März 2012 Ich bete schon seit Monaten für ein Finale zwischen meinen 2 "Lieblingsklubs", wär für mich wichtigste Spiel der letzen 15 Jahre. Ein Finale wie man es in der CL, meines Wissens nach, noch nie gesehen hat. Real Madrid vs FC Barcelona das Spiel gestern konnte/wollte ich aufgrund von angschlagener Gesundheit nicht sehen, schade, dürfte ja ziemlich überwältigend gewesen sein. http://sport.orf.at/stories/2108424/2108423/ zum Spiel passend, ein sehr patenter Artikel über das "neue" Real unter Mourinho und über die Torquote der internationalen Topteams. Real brigens europaweit der Leader, 3.4 Tore pro Spiel, Barca nur 2.9. ... wurde nicht behauptet Mourinho würde so defensiv spielen??? (Haters, Slap in the Face! :reinindiefresse: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. März 2012 Ich bete schon seit Monaten für ein Finale zwischen meinen 2 "Lieblingsklubs", wär für mich wichtigste Spiel der letzen 15 Jahre. Ein Finale wie man es in der CL, meines Wissens nach, noch nie gesehen hat. Real Madrid vs FC Barcelona das Spiel gestern konnte/wollte ich aufgrund von angschlagener Gesundheit nicht sehen, schade, dürfte ja ziemlich überwältigend gewesen sein. http://sport.orf.at/stories/2108424/2108423/ zum Spiel passend, ein sehr patenter Artikel über das "neue" Real unter Mourinho und über die Torquote der internationalen Topteams. Real brigens europaweit der Leader, 3.4 Tore pro Spiel, Barca nur 2.9. ... wurde nicht behauptet Mourinho würde so defensiv spielen??? (Haters, Slap in the Face! :reinindiefresse: ) Gibt auch keine unansgeglichenere Topliga als die Spanische. So gesehen absoluter Schwachsinn da Vergleiche anzustellen. Ein ausscheiden in der gruppenphase ist leider wahrscheinlicher als ein EM Sieg, träumen darf man aber trotzdem passt aber sowieso nicht hier her. Über irgendwas muss man ja reden, über die Meisterschaft braucht man dies nicht tun, denn da ist eh immer nur allen Real und Barcelona wichtig und dieses Duell ist entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2012 Man City hat in England 2.55 Tore/Spiel, und die sind bei weitem nicht so gut und gnadenlos wie Real/Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. März 2012 barca gnadenlos? nunja .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. März 2012 Ich bin noch immer überwältigt von der gestrigen Real-Leistung. Das war ein traumhaftes Spiel, mit Kombinationen zum Zunge schnalzen. Ronaldo war wieder einmal top, er ist einfach der beste Offensivspieler mMn. Für Higuaín freue ich mich besonders, diese 2 Tore sind extrem wichtig für sein Selbstvertrauen, hoffentlich geht's in dieser Tonart weiter. ABER: Der beste Spieler war mMn Kaká: Er hat das Offensivspiel belebt und angekurbelt, ist gerannt wie ein Verrückter und scheint wieder sehr sehr spritzig zu sein. Seine beste Partie in dieser Saison imo, der Treffer war dann sowieso das Sahnehäubchen seiner Topleistung. Vamos Real, so wird man Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts