Jornada 26

Recommended Posts

Sa, 3.3.

18:00 RCD Mallorca 1-1 CA Osasuna

18:00 Getafe CF 1-3 Málaga CF

18:00 Rayo Vallecano 4-2 Racing Santander

20:00 FC Barcelona 3-1 Sporting Gijón

22:00 Sevilla FC 1-1 Atlético Madrid

So, 4.3.

12:00 Real Zaragoza 2-1 Villarreal CF

16:00 Athletic Bilbao 2-0 Real Sociedad

18:00 Granada CF 0-1 Valencia CF

21:30 Real Madrid - Espanyol Barcelona

Mo, 5.3.

21:00 Levante UD - Real Betis Sevilla

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18:00 Rayo Vallecano - Racing Santander

So toll Rayo gegen R. Madrid gespielt hat, so einen Schmarrn spielen sie heute zusammen.

Racing-Keeper Toño sah in der 3. Minute die rote Karte. Trotzdem führen die Gäste mit 2:0.

E: Ok, passt wieder - 4-2 für Rayo. :clap:

Dieser Michu ist schon verdammt stark, wird leider nicht mehr lang in Vallecas aufspielen.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufstellung des Tabellenzweiten gegen Sporting (ohne die gesperrten Busi und Messi):

Valdés, Alves, Piqué, Mascherano, Adriano, Keita, Xavi, Iniesta, Pedro, Cesc y Cuenca

Ich kanns nicht sehen, erwarte mir aber einen halbwegs sicheren Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So toll Rayo gegen R. Madrid gespielt hat, so einen Schmarrn spielen sie heute zusammen.

Racing-Keeper Toño sah in der 3. Minute die rote Karte. Trotzdem führen die Gäste mit 2:0.

E: Ok, passt wieder - 4-2 für Rayo. :clap:

Dieser Michu ist schon verdammt stark, wird leider nicht mehr lang in Vallecas aufspielen.

Genau das wollte ich auch grad schreiben. :D Spielt eine verdammt starke Saison, hätte gegen Real Madrid eigentlich auch treffen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Kommt nur mir das so vor, oder ist bei Barca die Luft komplett draußen? Hatte bzw. habe nicht wirklich das Gefühl, als wollten sie das Spiel unbedingt gewinnen. Weder in der ersten Halbzeit, noch jetzt nach dem Ausschluss und Ausgleich.

Jetzt gerade die stärkste Phase aber bisher.

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Heute geben wir Punkte ab, bin mir leider ganz sicher. Die Verletzungen sowie die Länderspielpause werden uns zum Verhängnis.

Ganz sicher ...

Zaragoza will sich wohl noch nicht ganz aufgeben und schlägt zuhause Villareal mit 2:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

No way! Atlético Madrid- und Espanyol Barcelona-Spiele sind mehr oder weniger 'geschenkte' Punkte für Real. Da habe ich mittlerweile jede Hoffnung aufgegeben, dass die mal Punkte mitnehmen.

Gestriges Spiel: War ja wieder mal eine nervenaufreibendes Spiel; solche haben wir dieses Jahr viel zu viele. Das Keita-Tor natürlich einfach nur :allaaah: Don Andrés bester Mann am Platz; die Technik von dem Jungen ist ein Traum.

Malage übrigens (vorest) wieder 4ter. Hoffe, Bilbao macht da noch das Rennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute geben wir Punkte ab, bin mir leider ganz sicher. Die Verletzungen sowie die Länderspielpause werden uns zum Verhängnis.

Habe auch ein ganz mieses Gefühl. In den letzten paar Spielen hat man auch nicht mit der gewohnten Überlegenheit gespielt. Di María und Benzema fehlen extrem. Die Verletzungen und die Müdigkeit könnten in diesem Spiel ausschlaggebend sein. Als Mou auch angesprochen hat, dass Benfica 8 Punkte in zwei Wochen liegen gelassen hat, hab ich wieder gemerkt, wie schnell sowas gehen kann. Will nur die drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag