*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Sa, 3.3. 18:00 RCD Mallorca 1-1 CA Osasuna 18:00 Getafe CF 1-3 Málaga CF 18:00 Rayo Vallecano 4-2 Racing Santander 20:00 FC Barcelona 3-1 Sporting Gijón 22:00 Sevilla FC 1-1 Atlético Madrid So, 4.3. 12:00 Real Zaragoza 2-1 Villarreal CF 16:00 Athletic Bilbao 2-0 Real Sociedad 18:00 Granada CF 0-1 Valencia CF 21:30 Real Madrid - Espanyol Barcelona Mo, 5.3. 21:00 Levante UD - Real Betis Sevilla bearbeitet 4. März 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) 18:00 Rayo Vallecano - Racing Santander So toll Rayo gegen R. Madrid gespielt hat, so einen Schmarrn spielen sie heute zusammen. Racing-Keeper Toño sah in der 3. Minute die rote Karte. Trotzdem führen die Gäste mit 2:0. E: Ok, passt wieder - 4-2 für Rayo. Dieser Michu ist schon verdammt stark, wird leider nicht mehr lang in Vallecas aufspielen. bearbeitet 3. März 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Die Aufstellung des Tabellenzweiten gegen Sporting (ohne die gesperrten Busi und Messi): Valdés, Alves, Piqué, Mascherano, Adriano, Keita, Xavi, Iniesta, Pedro, Cesc y Cuenca Ich kanns nicht sehen, erwarte mir aber einen halbwegs sicheren Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 So toll Rayo gegen R. Madrid gespielt hat, so einen Schmarrn spielen sie heute zusammen. Racing-Keeper Toño sah in der 3. Minute die rote Karte. Trotzdem führen die Gäste mit 2:0. E: Ok, passt wieder - 4-2 für Rayo. Dieser Michu ist schon verdammt stark, wird leider nicht mehr lang in Vallecas aufspielen. Genau das wollte ich auch grad schreiben. Spielt eine verdammt starke Saison, hätte gegen Real Madrid eigentlich auch treffen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Dafuq? Rot ist zu geben, dass Tor jetzt bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Kommt nur mir das so vor, oder ist bei Barca die Luft komplett draußen? Hatte bzw. habe nicht wirklich das Gefühl, als wollten sie das Spiel unbedingt gewinnen. Weder in der ersten Halbzeit, noch jetzt nach dem Ausschluss und Ausgleich. Jetzt gerade die stärkste Phase aber bisher. bearbeitet 3. März 2012 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Jep, Luft ist irgendwie draussen, aber eh schon über weite Strecken der Saison Das wäre jetzt eigentlich Handselfer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Keitaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Was für ein "Keitazo" zum wichtigen 2:1, und dann noch Xavi mit der Draufgabe. Rot für Piqué ist bitter, kann man aber geben. Alexis mal wieder lange außer Gefecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Alexis mal wieder lange außer Gefecht. GsD sinds nur 10-15 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Heute geben wir Punkte ab, bin mir leider ganz sicher. Die Verletzungen sowie die Länderspielpause werden uns zum Verhängnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Heute geben wir Punkte ab, bin mir leider ganz sicher. Die Verletzungen sowie die Länderspielpause werden uns zum Verhängnis. Ganz sicher ... Zaragoza will sich wohl noch nicht ganz aufgeben und schlägt zuhause Villareal mit 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 No way! Atlético Madrid- und Espanyol Barcelona-Spiele sind mehr oder weniger 'geschenkte' Punkte für Real. Da habe ich mittlerweile jede Hoffnung aufgegeben, dass die mal Punkte mitnehmen. Gestriges Spiel: War ja wieder mal eine nervenaufreibendes Spiel; solche haben wir dieses Jahr viel zu viele. Das Keita-Tor natürlich einfach nur Don Andrés bester Mann am Platz; die Technik von dem Jungen ist ein Traum. Malage übrigens (vorest) wieder 4ter. Hoffe, Bilbao macht da noch das Rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Heute geben wir Punkte ab, bin mir leider ganz sicher. Die Verletzungen sowie die Länderspielpause werden uns zum Verhängnis. Habe auch ein ganz mieses Gefühl. In den letzten paar Spielen hat man auch nicht mit der gewohnten Überlegenheit gespielt. Di María und Benzema fehlen extrem. Die Verletzungen und die Müdigkeit könnten in diesem Spiel ausschlaggebend sein. Als Mou auch angesprochen hat, dass Benfica 8 Punkte in zwei Wochen liegen gelassen hat, hab ich wieder gemerkt, wie schnell sowas gehen kann. Will nur die drei Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Heute geben wir Punkte ab, bin mir leider ganz sicher. Die Verletzungen sowie die Länderspielpause werden uns zum Verhängnis. Glaube ich nicht. Ich bin fest von einem ungefährdeten Erfolg überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts