laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Februar 2012 Unser 2tes war auch so schön, also bitte immer dieses Beichlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Februar 2012 Durch welche Leistungen kommt Burgstaller eigentlich ins Team? drei tore gegen salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Februar 2012 Burgstaller übrigens am flügel und nicht als solostürmer an ein rapid channel urgestein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 29. Februar 2012 weißt du dann was du dir wünscht. 3:0 - ned gut für uns weil wir zu gut sind 3:1 - eh klar wir sind ja so scheisse bei manchen frag ich mich ernsthaft wie sie woche für woche die arschkicks der österreichischen liga überleben... jo, beruhig' di wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 Ich hoffe dass sich Ortlechner damit ENDLICH um weitere Einberufungen beraubt hat. Unpackbar der Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Februar 2012 drei tore gegen salzburg seinerzeit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 Junuzovic eindeutig stärker als Arnautovic, es nützt ja nichts, va auf dieser Position. a bissi rechtslastig ist es durch ihn geworden.... hätte ja gernen ivanschitz in der mitte gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2012 IV .....INCEPTION.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Februar 2012 Burgstaller übrigens am flügel und nicht als solostürmer an ein rapid channel urgestein Ich wollte das eben auch schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Februar 2012 bei manchen frag ich mich ernsthaft wie sie woche für woche die arschkicks der österreichischen liga überleben... Ein Tipp: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2012 da doppelte guido .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Junuzovic eindeutig stärker als Arnautovic, es nützt ja nichts, va auf dieser Position. stimmt... und bestätigt mir wieder mal: wir brauchen einfach 3 kurbler im zentralen MF! der arnautovic ist da einfach zu flegmatisch. der junuzpvic bietet sich viel mehr an, läuft mehr, und spielt viele kleine pässe, die aber deutlich mehr helfen, als diese arnautovic'schen zaubertricks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Also Hoffer ist genau nix gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Februar 2012 und so eine schöne Aktion wie die Finnen zum 1:3 hatten wir die heute 2:0 zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts