Recommended Posts

Spitzenspieler

Was ich jetzt so gelesen habe sehen die Experten aus diversen Vorschauen den Lask und WAC als Meisterkandidaten, das sie sich verstärkt haben. Bjelica: "Wir werden Meister"

Quelle: VSport.

:ratlos:

Hast aber den zweiten Block auch gelesen, oder?

Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dass bei uns im Winter auf Kontinuität gesetzt wurde find ich gut.

Die Mannschaft spielt jetzt schon über ein halbes Jahr genau so zusammen und auch die Teamchemie passt, was man so mitbekommt.

Die Spieler sind alle Vollprofis und werden mit dem Druck, den man sich klarerweise teils selbst schafft, umgehen können.

Edit: Da ich vermute, dass Tomi aufläuft wird wohl Sadovic alleine im Sturm beginnen. Ich hoffe er beweist endlich das er will und kann.

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hast aber den zweiten Block auch gelesen, oder?

Mein Link

Sicher. Und genau so seh ich das auch. Wir haben die mMn beste Mannschaft in dieser Liga und genau so müssen wir auch auftreten in den nächsten 15 Spielen.

Wenn jeder mitzieht und auch unbedingt rauf will, dann sehr ich uns am Ende ganz oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Ich denke schon dass mit einer konzentrierten Leistung 3 Punkte in Linz möglich sind!

Der LASK ist zwar seit 5 Runden ungeschlagen und konnte in den Testspielen überzeugen aber wenn wir von Anfang an mitgehen und Druck machen können wir auch auf der Gugl punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nach den 2 Auftaktspielen werden wir schon eine Richtung erkennen können, wer "unbedingt" aufsteigen will und kann und wer nicht.

Jedenfalls sind unsere Chancen nicht schlechter als die von WAC und LASK - die müssen nämlich auch etliche Siege sammeln, um vorne zu sein. Haben also auch Druck.

ZB der LASK heute....

Mein Tip ist ein Rennen bis zur letzten Runde - wobei Konstanz, Glück, Verletzungspech und Routine mitspielen werden. Bei Altach wird natürlich entscheidend sein, ob die Leistungsträger zu Form auflaufen können.

Es wird spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der Auswärtssieg gegen LASK wäre schon enorm wichtig! So können wir Daheim gegen WAC schon klar für ein Signal sorgen. Wenn wir diese 2 Spiele gewinnen, kann eig. nichts mehr schief gehen. Und ich denke auch - auch wenn wir keine Spieler gekauft haben - dass der Verein trotzdem ganz klar in die BuLi zurück will ... Kann da einige Experten-Tipps nicht verstehen. Warum verstärken, wenn eh schon alles passt? Die Mannschaft ist intakt. Ob Vorisek wirklich wieder in Form ist werden wir heute ja sehen. Wenn ja, ist er ne rießen Verstärkung, ansonsten ist ja Guem auch noch da.

Deswegen: 0:2 für Altach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Jedenfalls sind unsere Chancen nicht schlechter als die von WAC und LASK - die müssen nämlich auch etliche Siege sammeln, um vorne zu sein. Haben also auch Druck.

ZB der LASK heute....

Eigentlich sind ja eure Chancen um ein Hauseck besser, 6 Punkte und besseres TV ist schon nicht wenig. ;) Innerlich haben die Fans zumindest schon abgeschlossen mit der Saison und dem Thema Aufstieg, also wenn ihr euch selbst einen Gefallen tun wollt würd ich keinen schlafenden Bären wecken. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verlieren verboten - das könnte dem LASK gleich zu Wiederbeginn anständig Feuer unterm hintern machen ...

Also - 3 Punkte mit ins Ländle bringen, im blödsten Fall brav teilen - bitte - danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eigentlich sind ja eure Chancen um ein Hauseck besser, 6 Punkte und besseres TV ist schon nicht wenig. ;) Innerlich haben die Fans zumindest schon abgeschlossen mit der Saison und dem Thema Aufstieg, also wenn ihr euch selbst einen Gefallen tun wollt würd ich keinen schlafenden Bären wecken. :=

Ich hoffe auch eure Mannschaft hat den Meistertitel bereits abgeschrieben..

Wird bestimmt eine spannende, taktisch disziplinierte Partie. Momentan habe ich ein ganz schlechtes Gefühl.

Optimistischer Tip: 1:1 (Tomi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für euch schaut's ja für die ersten beiden Runden heiß aus.

Vorschlag: Ihr lasst uns heute gewinnen, dafür gewinnt ihr gegen den WAC und wir machen bis zur letzten Runde einen Wettkampf um den Aufstieg. :=

Zurück zum Ernst: Meiner Meinung nach habt ihr die besten Chancen auf den Aufstieg.

Alles Gute - nur nicht bei den Spielen gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was macht bitte Kobras da?

Sadovic hängt wie von mir angekündigt auch volkommen in der Luft und ist kaum anspielbar.

Da muss sich jetzt schnell was ändern, am besten am System!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

unglaublich was die Laskler für Muschis sind. Und der Tiroler gibt brav gelb.

Was macht bitte Kobras da?

ist ja logisch, dass er mal unter Druck kommt wenn man ständig nur zum Tormann zurück spielt. Wenigstens spielt man jetzt offensiver. Und dann gehts auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich was die Laskler für Muschis sind. Und der Tiroler gibt brav gelb.

aber aufgehen wirds wahrscheinlich, ausser erbek und netzer kriegen in der hz valium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag