Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2012 Und Busquets Bauch"treter" war nie und nimmer Absicht Schön dass ab jetzt die Fans entscheiden, was Absicht ist und was nicht. Aber sollte ein Spieler selbst was dazu sagen, stimmt das natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2012 Schön dass ab jetzt die Fans entscheiden, was Absicht ist und was nicht. Aber sollte ein Spieler selbst was dazu sagen, stimmt das natürlich nicht. Immer diese i-tüpfelchen- Reiter... Ich denke, dass es nie und nimmer Absicht war. Man sieht ja, dass er versucht daneben zu treten, aber es nicht mehr ganz schafft. Außerdem entschuldigt er sich auch sofort. Zufrieden mit der Formulierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Februar 2012 Fabregas Tackling war sicher härter aber bei weitem nicht rot, hat ja klar und deutlich versucht den Ball zu spielen, bzw dies auch getan.. Ist ja auch üblich einem Gegenspieler an der Torlinie mit Anlauf so in die Beine zu fahren. Rot wäre mehr als vertretbar, er hat eine Verletzung des Gegenspieler in Kauf genommen, da ist es egal ob er den Ball trifft oder nicht. Wäre Pepe es gewesen, würden hier sicher mehr (zu Recht) Rot fordern. Dafür war das von Busquets mMn keine Absicht, man merkt schon, dass er versucht nicht drauf zu steigen. Ob er sich direkt danach entschuldigt oder nicht, ist egal, aber für Rot war das zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2012 Unabsichtlich?! Pepes Handsteiger war auch unabsichtlich!? Er hätte mit seinem rechten locker einen längeren Schritt machen können aber er hat seine Bewegung abgebremst und ist zufällig unabsichtlich ohne böse Absicht auf seinen Bauch getreten...na klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2012 Unabsichtlich?! Pepes Handsteiger war auch unabsichtlich!? Er hätte mit seinem rechten locker einen längeren Schritt machen können aber er hat seine Bewegung abgebremst und ist zufällig unabsichtlich ohne böse Absicht auf seinen Bauch getreten...na klar... Entweder ich sehe in dem Fall nur dass was ich sehen will oder du hast in deinem Leben noch keine Sekunde auf einem Fußballplatz verbracht. In der Bewegung mal schnell einfach 1 Meter woanders auftreten nur weil da einer liegt, sollte für einen Profi kein Problem sein :huh?deppat?: Er zieht zurück, erwischt ihn trotzdem und entschuldigt sich sofort bei ihm. Ganz klar böse Absicht :aaarrrggghhh: Schön dass ab jetzt die Fans entscheiden, was Absicht ist und was nicht. Aber sollte ein Spieler selbst was dazu sagen, stimmt das natürlich nicht. Weil die Aussage des Spieler keine Bedeutung hat. Ein Spieler wird immer sagen, dass es unabsichtlich war. (außer er heißt Roy Keane ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Jo, gestern waren, wie ich zB eh erwähnt hab, einige Härteeinlagen beider Teams dabei, die nicht OK waren. Hamma ma halt heuer einmal auswärts heuer a bissl a Glück gehabt, kennt Real jo gor ned. Und der Schiri gestern war generell grottig, tendenziell leicht für Barça dieses mal, geb ich auch zu. Das eine soll das andere aber ned entschuldigen. Was aber die Herren in weiß regelmäßig (unbestraft) aufführen dürfen ist mir mittlerweile nimma wurscht. Schauts euch bitte nochmal das Ramos Video an (2. Woche in Folge?). Aber jo, gratuliere Sr. Mourinho, die dauernden Tiraden letztes Jahr gegen die Schiris habens gebracht. Respekt. Zitiere ich lieber einen Herren, von dem ich solche Aussagen bisher noch nicht kenne (versuchts ned so offensichtlich auszudrücken, sollt aber jeder checken, was er meint). Pep: ... When asked about the Argentine’s absence in next week’s match against Sporting, Guardiola jokingly said, “everyone asks me to give him a break and now he will rest, just like Pepe will.” ... Guardiola said that Barça’s intention is to continue competing in each match: “I have the impression that we will not win La Liga, the point difference is very big, these games give us the opportunity to be the team we are, to play like we have. We will continue competing in every match.” bearbeitet 27. Februar 2012 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2012 @addicted Gerade weil ich selber spiele weiß ich das er da einfach einen längeren Schritt hätte machen können, auch wenn er beweglich wie ein Stein ist. Leider sind die 2 da hinten bei Real viel zu Aggresiv und Impulsiv, die lassen sich anscheinend von kleinsten Beschimpfungen aus der Balance bringen müssen's in den Griff kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 müssen's in den Griff kriegen Vl. würdens lernen wenn ma regelmäßig adäquat strafen würd (wobei ich bei diesen beiden Beispielen wirklich ned drauf hoffen würd). Wenn man darf, warum ned öfter versuchen oder? Wenn mans so sieht, sinds ja eigentlich unschuldige Opfer des Systems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Februar 2012 so sehr ich Busquets "verabscheue" finde ich seine angebliche tätlichkeit lachhaft. Für mich siehts eher danach aus als wolle er irgendwie mitn Fuss danebensteigen aber gut.. Das nur annährend mitn Pepe zu vergleichen ist aber verrückt.. der steigt mit absicht den Leuten ins gesicht aber jo... Ahja nebenbei -> Busquets hat sich ja direkt entschuldigt also who cares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2012 Schöner Kindergarten wieder einmal hier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Ahja nebenbei -> Busquets hat sich ja direkt entschuldigt also who cares? Es ist aber unnötig über die aktion zu reden, man muss nicht aus jeder mücke einen elefanten machen. Viel eher kann man das busquets hands ansprechen. Vorausgesetzt der elfer wird verwandelt, ist atletico hier um einen punkt betrogen worden. Nur für die mitrechner, addicted bearbeitet 27. Februar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2012 Nur für die mitrechner, addicted Da waren heuer schon einige "Benefits" für euch dabei: http://www.101greatgoals.com/gvideos/does-this-video-prove-real-madrid-only-lead-la-liga-by-10-points-due-to-referee-mistakes/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) scheinbar sinnlos. bearbeitet 27. Februar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2012 Da waren heuer schon einige "Benefits" für euch dabei: http://www.101greatgoals.com/gvideos/does-this-video-prove-real-madrid-only-lead-la-liga-by-10-points-due-to-referee-mistakes/ Ich mag ja eigentlich solche Videos. Nur sollte man halt nur Fehlentscheidungen inkludieren die auch wirklich welche sind. z.B. das Tor von Alexis gegen Osasuna war Abseits weil Sergi Roberto den Ball mit den Haaren/Kopf verlängert. Da gäbe es heuer sicher besseres Material für solche Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) scheinbar sinnlos. Nicht scheinbar. Anscheinend. Diese Punkte einfach abzuziehen und davon auszugehen, dass Real Madrid SICHER NICHT gewonnen hätte, wenn es die Fehlentscheidungen nicht gegeben hätte, ist wirklich sagenhaft. Das Spiel wäre trotzdem weitergegangen! Da kriegt man wirklich beinahe Kopfschmerzen, wenn man versucht, den Leuten zu erklären, worin ihr Denkfehler besteht. bearbeitet 27. Februar 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts