RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2012 Real Madrid gewinnt nur wegen den Schiedsrichtern, bei Barca ists immer können,...merkt euch das mal endlich :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Februar 2012 Nicht scheinbar. Anscheinend. Diese Punkte einfach abzuziehen und davon auszugehen, dass Real Madrid SICHER NICHT gewonnen hätte, wenn es die Fehlentscheidungen nicht gegeben hätte, ist wirklich sagenhaft. Das Spiel wäre trotzdem weitergegangen! Da kriegt man wirklich beinahe Kopfschmerzen, wenn man versucht, den Leuten zu erklären, worin ihr Denkfehler besteht. Ja, absolut. Erinnert sehr stark an die "wahre tabelle.at" kasperln. Aber wie gesagt, noch nehm ich das ganze mit einem breiten schmunzler Aja, ich muss dir nachträglich recht geben. Marcelo scheint wirklich etwas "fett" zu sein. Hoffentlich ändert sich das bald wieder. Eine zweite baustelle bei den AVs brauchen wir wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2012 Ja, absolut. Erinnert sehr stark an die "wahre tabelle.at" kasperln. Aber wie gesagt, noch nehm ich das ganze mit einem breiten schmunzler Das mag schon sein, aber dennoch: 1. uns werden 2 Elfer (einer davon sonnenklar) gegen Valencia vorenthalten, wir hätten die Option gehabt das Spiel damit zu gewinnen 2. der reguläre Treffer in der Nachspielzeit gegen Getafe hätte uns 1 Punkt gesichert 3. das Handspiel von Espanyol war glaub auch kurz vor Schluß, aber das kann eigentlich vernachlässigt werden 4. das Handspiel von Ramos (?!) war doch auch in der Nachspielzeit wenn ich mich nicht irre - wenn Valencia den Elfer kriegt und trifft - 3:3 5. beim Spiel gegen Osasuna warens halt zwei Fehlentscheidungen, das erste Tor von Alexis fälschlicherweise Abseits und das Tor von Osasuna nicht. Das letzte von Alexis passt eh. Aber dennoch hätten wir dieses Spiel ohne die Fehlentscheidungen vermutlich gewonnen oder zumindest remisiert. Wenn man all diese Sachen in Betracht zieht, wären's halt 3 - 5 Punkte Rückstand auf euch und nicht 10. Keiner sagt dass ihr nicht verdient an der Tabellenspitze steht. Aber dennoch sollte man anmerken dürfen dass ihr durch Fehlentscheidungen zu euren Gunsten und Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten euch ein großes Polster verschafft habt. Wenn ihr Meister werdet, ist dass in keinser Weise unverdient! In keinster Weise!!! Die Frage ist halt nur, werdet ihr Meister mit 15 Punkten Vorsprung oder geht es bis zur letzten Runde heiß her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2012 1. uns werden 2 Elfer (einer davon sonnenklar) gegen Valencia vorenthalten, wir hätten die Option gehabt das Spiel damit zu gewinnen Barca hat in JEDER Runde die Option gehabt, das Spiel zu gewinnen. Egal wieviele Pro oder Contra Schiedsrichterentscheidungen es gegeben hat. Haben sie aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2012 Barca hat in JEDER Runde die Option gehabt, das Spiel zu gewinnen. Egal wieviele Pro oder Contra Schiedsrichterentscheidungen es gegeben hat. Haben sie aber nicht. Chelsea hat im CL-Halbfinale gegen uns auch alle Optionen gehabt, das Spiel zu gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2012 Chelsea hat im CL-Halbfinale gegen uns auch alle Optionen gehabt, das Spiel zu gewinnen! Das sehe ich genauso. Ich beschwere mich ja auch nicht drüber (vor allem da es mir als Nicht-Chelsea Fan herzlich egal war, ich gönns eher einer spanischen als einer englischen Mannschaft). Ich habe das vorher lediglich als Beispiel gebracht, um zu zeigen, dass es manchmal so aussieht, dass die eine Mannschaft mehr bevorzugt wird und dann wiederum die andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2012 Barca hat in JEDER Runde die Option gehabt, das Spiel zu gewinnen. Egal wieviele Pro oder Contra Schiedsrichterentscheidungen es gegeben hat. Haben sie aber nicht. [mitspiel]Bekommt halt nicht jeder soviele Elfer wie Real Madrid.[/mitspiel] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Ich lass es mal kommentarlos so stehen, weils jo zur gestrigen Runde passt (wars von mir auch zu diesem Thema): http://twitter.com/#!/barcastuff Piti (player Rayo): "The referees favour Madrid week after week. Someone should act, this can't continue like this." "It's frustrating Madrid players can do what they want. You can't understand why the referees are afraid to give cards." Piti (player Rayo): "Referees are afraid to call against Madrid because Mourinho will wait for them at the parking? Apparently." [onda cero] http://www.sport.es/es/noticias/liga-bbva/piti-los-arbitros-tienen-miedo-los-jugadores-del-real-madrid-1456501 http://www.marca.com/2012/02/27/futbol/equipos/rayo/1330359254.html bearbeitet 28. Februar 2012 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2012 Sinnloses Kasperltheater, wirklich. Die Liga braucht endlich einmal wieder einen Meister der nicht Real Madrid, oder FC Barcelona heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 Sinnloses Kasperltheater, wirklich. Die Liga braucht endlich einmal wieder einen Meister der nicht Real Madrid, oder FC Barcelona heißt. jedem das gleiche Geld aus dem Fernsehtopf geben oder zumindest gerechter aufteilen wär mal ein Anfang. So wird man die Lücke nie schließen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Februar 2012 Ich lass es mal kommentarlos so stehen, weils jo zur gestrigen Runde passt (wars von mir auch zu diesem Thema): Falcao: "I think the only person who didn't see Busquets' handball yesterday [sunday] was the referee," the Colombia international wrote. "Can it be that he really didn't see it?" Sagt genausoviel wie Piti. Ich lass mich hier ausnahmsweise auf solche Diskussionen ein, weil es offensichtlich doch ziemlich viele Zeitgeist, Akte X-Anhänger und sonstige Verschwörungstheoretiker gibt. Wenns mal in der Liga schlecht aussieht, hat sich der Führende seine Position nicht erspielt. Real Madrid und Barcelona haben schon immer einen Schiedsrichtervorteil gehabt, da hat sich nichts unter Mourinho geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2012 jedem das gleiche Geld aus dem Fernsehtopf geben oder zumindest gerechter aufteilen wär mal ein Anfang. So wird man die Lücke nie schließen können. Así es ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2012 Die Lücke kann man nicht schließen weil das die besten 2 Teams der Welt sind...da würden andere Teams auch hinterherhinken in Sachen Konstanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Die Lücke kann man nicht schließen weil das die besten 2 Teams der Welt sind...da würden andere Teams auch hinterherhinken in Sachen Konstanz. Aber sie wäre kleiner, immerhin sind sie ja nicht von selbst aus die besten 2 Teams der Welt, sondern beide brauchen Geld um ihre Spieler auszubilden, zu kaufen und zu bezahlen. Geld, dass bei einer gerechteren Verteilung andere Vereine zur Verfügung steht. Edit: In Deutschland spielen auch die Bayern jedes Jahr um den Meister und daran wird sich wohl auch die nächsten Jahrzehnte wenig ändern. Aber es gibt immer wieder Meister, die anders heißen, auch wenn sie dann sehr oft die nächsten Saisonen nicht ganz oben mitreden konnten. bearbeitet 28. Februar 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 Die Lücke kann man nicht schließen weil das die besten 2 Teams der Welt sind...da würden andere Teams auch hinterherhinken in Sachen Konstanz. weil de 2 Mannschaften sowieo von hausaus am meisten Gel zur Verfügung haben, da brauch ich die Lücke aber nicht noch künstlich größer machen indem dass die beiden 80% + vom Fernsehtopf bekommen. In Österreich ist so, das jeder das selbe bekommt, das halt ich auch für übertrieben, weil natürlich die besten Mannschaften den marktwert der Liga steigen, daher wär eine platzmässige Verteilung mMn am gerechtesten. Abr so wie es in Spanien läuft ist es eine dezente Frechheit ggü allen anderen Mannschaften und irgendwann wird man auch die Rechnung dafür präsentiert bekommen. Fallende Zusehrzahlen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts