SC Austria Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894 (0:0


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Das ist die Startelf für die heutige Partie gegen Austria Lustenau: Dau; Salvatore, Rathfuss, Dospel ©, Sturm; Hattenberger, Kerschbaumer; Mair, Verdés, Erhart; Djokic.

Auf der Bank nehmen, neben dem Betreuerteam natürlich, die Herren Traby, Smola, Lackner, Kröpfl und Rotter Platz. Markovic hat sich am Vormittag eine muskuläre Verletzung zugezogen und muss passen.

http://www.facebook.com/FirstViennaFC

Also kein Gültekin, kein Gökcek mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bin ziemlich nervös, hoffentlich wird´s kein Tragl. Dass die ausständigen Gehälter nur zum Teil bezahlt wurden, gefällt mir gar nicht, hab eigentlich schon gehofft, dass das Ganze zum Start vom Tisch ist. Wenn man nicht a jour beginnt, zieht sich das Ganze höchstwahrscheinlich weiter.

Na hoffentlich können die Spieler das halbwegs ausblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

meine Fingernägel san schon hintergebissen und es is noch immer nicht aus - 0:0 nur aufgrund der bis jetzt nicht vorhandenen Vorarlberger Chancenverwertung - Spiel wie auf einen schiefen Bahn Richtung Dau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Yeppppppppppppp, DIE Runde geht an uns. Hab Remis getippt, ich werd es mir einrahmen. :clap: In der Konferenz sieht man nicht viel, der Kommentator meinte, dass es ein interessantes und unterhaltsames Spiel war. Was so mitzubekommen war, dass Sturm in der Kette eine ganz gute Figur machte und Dau auch solid agierte.

Super, 1 Punkt, ich hab wirklich Schlimmeres befürchtet.

Achja, Tatar meinte vor dem Match auf Markovic angesprochen, dass es gefühlsmäßig eine längere Verletzungspause werden würde.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab das ganze Spiel im Livestream verfolgt und bin angenehm überrascht. Eigentlich hab ich nach der Performance in den letzten Herbstrunden und den Unbilden im Winter mit einem Debakel gerechnet, aber die Abwehr ist entegen allen Unkenrufen gut gestanden. In der ersten Halbzeit war die Chancenverteilung sogar recht ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit war Lustenau zwar die drückende Mannschaft, echte Torchancen waren aber auch nicht so viele dabei.

Mann des Tages war für mich der neue Tormann Dau mit ein paar tollen Glanzparaden. Überhaupt haben mir alle vier neuen Spieler (Dau, Sturm, Erhard und Verdes) ganz gut gefallen. Vielleicht ist unser Team doch besser als befürchtet.

Jedenfalls haben wir gesehen, daß unsere direkten Konkurrenten FC Lustenau und Hartberg auch keine Wunderwuzzis geholt haben, denn beide haben heute verloren. Gut für uns, denn jetzt sind wir wieder Achter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe auch im Stream geschaut und noch Kopfweh vom Augenkrampf....

Aber das ist es wert! die Abwehr war viel besser als befürchtet, auch wenn schon einige Haarsträuber dabei waren, aber diese auch auf der Lustenauer Seite. An sich macht die Mannschaft einen durchaus komopakten Eindruck, wenn auch nicht eine spritzige Offensivmannschaft, aber das braucht es in unserer Situation und auswärts nicht. Jedenfalls haben wir nicht wie ein unterlegener Haufen oder so gewirkt, Macht auf jedenfall ein wenig optimistisch udn VIEL FREUDE :feier:

Dau machte wirklich einen guten Eindruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Ich hab das ganze Spiel im Livestream verfolgt und bin angenehm überrascht. ...

echt? Muss wohl meinen Masstab neu definieren. Ich hab das ganze Spiel bis auf die eine Chance in der ca. 50.sten kein Land für die Vienna gesehen. Ich hatte andauernd das Gefühl dass es nimmer lang bis zur Lustenauer Führung dauern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Möchte aufgrund der Konferenz auch nicht zu viel Senf dazugeben, aber alleine dass es keine deutliche Niederlage wurde, hat mich nach den Tests überrascht und erleichtert! Ich hoffe, gegen den LASK bestätigt sich dieser Eindruck und wir können auch mehr Richtung gegnerisches Tor tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Muskelfaserriss von Markovic ist allerdings ein ordentlicher Wermuthstropfen.

Der kleine Kader erlaubt kaum Ausfälle.

Ausgerechnet Markovic. Der Führungsspieler des letzten Frühjahrs ist seit seiner letzten Verletzung wie weggetreten, und jetzt auch noch das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.