SC Austria Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894 (0:0


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der Kaugummi-Garger. :feier: Mich wunderts, dass sich die Fans so gegen ihn vereinigen, die Aufholjagd der Hartberger im Herbst war doch nicht so übel.

Garger...war das nicht der, der damals Oliver Fuka im STURM eingewechselt hat, während Stefan Maierhofer auf der Bank blieb? :betrunken:

Nein, im Ernst: persönlich hab ich gar nichts gegen ihn, aber ich halte ihn für keinen besonders guten Trainer. Vor einer Friesenbichlertruppe hätte ich jedenfalls etwas mehr Angst. Damit soll nicht gesagt sein, dass uns die Hartberger keine Probleme machen können. Daran sind wir aber selbst schuld und nicht Gargers Genialität..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Auch was die Sicherheitskräfte angeht - im Auswärtssektor war von Ordnern und Polizisten nichts zu sehen, die versammelten sich alle nach dem Spiel bei den Heimfans.

In der Herbstsaison war alledings auch der skandalöse Polieieinsatz gegen die Viennafans in Vorarlberg.

Der neue Boya ist wohl nicht die erhoffte Offensivwaffe für die Vorarlberger !

Boya musste das ganze letzte Jahr pausieren, da überrascht es mich nicht, dass er nicht gleich im ersten Spiel voll durchstarten kann.

Aber 1 Punkt in Lustenau, besser hätts nicht kommen können. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Plus drei Tiroler. ;)

Ach die Tiroler! Immer wieder eine Freude! Danke fürs kommen und Unterstützen... in der Krone hat sich auch Dospel bedankt ich glaub mit den Worten diese kleine Gruppe Fans die uns unterstützt haben waren einfach sensationell!

wenns der Kapitano sagt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.