SC Austria Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894 (0:0


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

.... zwei wichtige Spieler Bolter und Dür fehlen.

es fehlen boller und dürr!!

der bolter spielt mittlerweile beim fc lustenau!

da wir mittlerweile 4 fitte ausländer haben würde sowieso einer davon auf der tribüne sitzen... jetzt spielen halt boya, roth und soares...

tipp 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ahwas...

karatay war immer nur als notlösung stürmer.. der hat früher bei uns nur rechts im mittelfeld gespielt..

roth und krajic machen sich ganz gut im mittelfeld..

also von dem her ein normales 4-4-2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
karatay war immer nur als notlösung stürmer.. der hat früher bei uns nur rechts im mittelfeld gespielt..

roth und krajic machen sich ganz gut im mittelfeld..

Nichts desto trotz ist bei allen genannten mal ein ziemlicher Offensivdrang immanent. Ich sage nicht, dass sie ihre Rollen nicht ausfüllen können, aber es zeigt mMn doch recht klar in welche Richtung das ganze gehen wird.
also von dem her ein normales 4-4-2...
Was is schon normal? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin schon gespannt wie es unserer Abwehr heute geht...

Diesbezüglich kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden.

Ich nehme mal an, die Sky-Leute werden vor Spielbeginn das Thema Gehälter ansprechen. Mit Anpfiiff zur ersten Partie sollen diese ja beglichen sein. Dass jetzt gerüchteweise aber Markovic so kurzfristig "verletzt" ausfällt und ich ihm unterstelle, dass einer jener ist, die bei Zahlungsausfällen am wenigsten motiviert sind, macht mich skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nicht nur ein Gerücht, hat sich heute Vormittag einen Muskelfasserriss zugezogen - glaub nicht das sich jemand 8 Stunden in einen Bus setzt um dann eine Verletzung vorzutäuschen!

bearbeitet von RundesLeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nicht nur ein Gerücht, hat sich heute Vormittag einen Muskelfasserriss zugezogen - glaub nicht das sich jemand 8 Stunden in einen Bus setzt um dann eine Verletzung vorzutäuschen!

..tja, dann ist es tatsächlich bitter, wirft aber wieder mal Fragen nach unserer Trainingssteuerung auf. Mit ihm verlieren wir, zusätzlich zu Natchos Fitnessproblemen, natürlich noch mehr an "theoretischer" Qualität - theoretisch deshalb, weil sein Auftreten etwa im Horn-Test so lustlos war, dass ich mir ohnehin wenig erhofft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Diesbezüglich kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden.

Ich nehme mal an, die Sky-Leute werden vor Spielbeginn das Thema Gehälter ansprechen. Mit Anpfiiff zur ersten Partie sollen diese ja beglichen sein. Dass jetzt gerüchteweise aber Markovic so kurzfristig "verletzt" ausfällt und ich ihm unterstelle, dass einer jener ist, die bei Zahlungsausfällen am wenigsten motiviert sind, macht mich skeptisch...

Lt. Krone wurde nur ein Teil der ausstehenden Gehälter ausbezahlt, um den anderen Teil nachzureichen, braucht es noch Zeit, bat Manager Kirchschlager gegenüber den Spielern um Geduld. Der Scan von Stop Glazer ist auf der vorhergehenden Seite zu lesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nicht nur ein Gerücht, hat sich heute Vormittag einen Muskelfasserriss zugezogen

Riss oder Einriss? Ich hoffe doch zweiteres, sonst hamma ein noch gröberes Problem als eh schon.... :facepalm:

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten ham wir eigentlich 3 Optionen, bzw. seh ich drei[vier]:

1) Nacho ist fit genug um zu spielen, Mair geht auf rechts.

2) Nacho ist nicht fit genug um von Beginn weg zu helfen, Lackner rückt rein, Kerschbaumer nach vor.

3) Nacho ist nicht fit genug um 90 Minuten zu helfen, es spielen eine HZ er und eine Rotter.

[ 4) Tatar vertraut den ganz jungen und lässt Gökcek oder Gültekin spielen, wenn die überhaupt mit in Vorarlberg sin ]

Nicht besonders prickelnd, da schmerzt der Ausfall von Toth gleich um so mehr... :schluchz:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tippe auf 3) mit Rotation zwischen Rotter/Nacho Verdes und Djokic.

So sehr ich Markovics Fähigkeiten schätze, insbesondere seine Goalgetter-Qualitätet, Wolfi Mair hat mir im letzten Frühjahr auf rechts besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tippe auf 3) mit Rotation zwischen Rotter/Nacho Verdes und Djokic.

So sehr ich Markovics Fähigkeiten schätze, insbesondere seine Goalgetter-Qualitätet, Wolfi Mair hat mir im letzten Frühjahr auf rechts besser gefallen.

Markovic hat in Summe auf dieser Position schon mehr drauf als Mair, nur gesehen haben wir es kaum. Mal schauen, was unser Vereinsarzt zur Verletzung sagt. Nur blöd, dass die Diagnose von Muskelfaserverletzungen oft recht vage ist, es sei denn, ein Megabluterguss ist zu sehen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelfaserriss

Ich denke auch, dass Rotter und Nacho je eine Halbzeit spielen werden. Am Flügel haben wir dennoch ein Problem. Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Dau

Salvatore-Dospel-Rathfuss/Lackner-Sturm

Hattenberger-Kerschbaumer

Mair-Nacho/Rotter-Erhart

Djokic

Mehr als zwei echte Ersatzspieler fürs Feld sind da nicht drinnen. Wer von den Amateuren mit ist, weiss ich auch nicht, aber zumindest einen schnellen Stürmer und einen Defensiven wird man wohl dabei haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.