Recommended Posts

Posting-Pate

Was? Die FA beugt sich gar nicht der Yellow Press und stellt gar nicht Redknapp ein?!? (kann natürlich auch sein, dass Redknapp in persönlichen Gesprächen mit der FA schon abgesagt hat ...)

Mir gefällt es aber nicht was Hodgson zu seiner Zeit bei Inter im Jänner noch zu sagen hatte:

""There were autopsies after every game. They went through judicial processes all week, tearing apart every single aspect of the game and every single aspect of the performance - something I had been spared all of my life and I wouldn't mind being spared from it for the rest of my life, if I'm truthful."

^^ wird es aber nicht genauso sein wenn er wirklich den Three Lions-Job wirklich übernimmt?!?

Komisch ist auch wie dieser Artikel - http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2137088/Roy-Hodgson-set-England-manager.html - in die Richtung geht, dass Hodgson den Job nur bekommt wenn auch die Fans damit zufrieden sind ...

Und generell muss ich anmerken wie lächerlich ich es finde, wie in England drüber diskutiert wird wer zu EM fahren sollte (welche Stürmer? Holt? usw ....) - aber die nicht mal einen Coach haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Find ich unter den umstaenden (unbedingt einen englaender haben zu wollen) die beste loesung. Sicher ein besserer, erfahrener trainer als redknap. Und die lachenden scousers sollten mal vielleicht nachdenken, das trotz 100+ millionen und dalglish die mannschaft noch immer zumeist einen topfen spielt, und es ja nicht wirklich an woy gelegen ist, das ihr dort seit wo ihr seit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Nachdem die Germanen heute ihren Kader bekanntgegeben haben, wird es bei den Three Lions wohl auch nach Abschluss der Meisterschaft in ein- bis eineinhalb Wochen soweit sein, dass man zumindest mal einen Kader für ein erstes Trainingslager nominiert. Was erwartet ihr euch unter Hodgson? Wird es zu dem ein oder anderen Comeback oder Debüt kommen (Foster, ...)? Werden arrivierte Spieler aussortiert werden? Wie wird er mit der Causa Terry umgehen? Wie sähe euer 23-Mann-Kader aus? Undsoweiterundsofort ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mein Kader:

GK

Hart, Green, Carson

DF

Terry, Ferdinand, A.Cole, Richards, Walker, Smalling, G.Johnson

MF

Parker, Lampard, Gerrard, Barry, Young, Milner, P.Jones, A.Johnson, Walcott

ST

Rooney, Welbeck, Sturridge, Defoe/Bent

Mein Team für das 1. Spiel:

Welbeck

Young - Gerrard - Milner

Barry - Parker

Cole - Ferdinand - Terry - Richards

Hart

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich mag das Manager spielen schon gern..

Meine 23

GK: Hart, Foster, Green

DEF: Lescott, Richards, Smalling, Baines, Walker, Cole, Terry, Rio

MF: Lampard, Carrick, Parker, A. Young, Milner, Walcott, S. Sinclair, Gerrard

FW: Rooney, Welbeck, Crouch, Holt

Starting 11 (wenn alle verfügbar):

Hart

Walker - Terry - Lescott - Cole

Carrick - Parker

Milner - Lampard - Young

Rooney

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John Travolta

Als Backup würde ich Lescott der Erfahrung wegen gegenüber Smalling bevorzugen, ansonsten sehe ich sie gleichauf

GK: Hart, Foster, Green

DEF: Richards, Walker, Ferdinand, Terry, Lescott, Baines, Cole

MF: Milner, Walcott, Johnson, Barry, Gerrard, Parker, Lampard, Young, Sinclair

FW: Rooney, Welbeck, Sturridge, Crouch

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ferdinand - Terry

Denke es wird auf Terry ODER Ferdinand im EM-Kader rauslaufen ... und dann wird es alleine wegen seinem internationalen Standing Terry werden.

Als Backup würde ich Lescott der Erfahrung wegen gegenüber Smalling bevorzugen, ansonsten sehe ich sie gleichauf

Ich würd ja ernsthaft in Erwägung ziehen Smalling als Stammspieler neben Terry zu Stellen. England sollte im Hinblick auf die Zukunft sich wirklich bemühen jungen Spielern wie Walker, Cleverley, Sinclair, Jones, Welbeck oder Sturridge Erfahrung auf der großen Bühne zu schenken.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich würd ja ernsthaft in Erwägung ziehen Smalling als Stammspieler neben Terry zu Stellen. England sollte im Hinblick auf die Zukunft sich wirklich bemühen jungen Spielern wie Walker, Cleverley, Sinclair, Jones, Welbeck oder Sturridge Erfahrung auf der großen Bühne zu schenken.

Die max 6 Partien heißt es den optimalen, dh den stärksten, Kader zu stellen. Einige von den genannten Herren sind eh jetzt schon eine Bereicherung fürs Team, aber jemanden - den Hodgson subjektiv besser findet - daheimlassen, weil man den jungen Kickern Erfahrung geben will ist mMn der vollkommen falsche Weg. Wie gesagt, sind es max nur 6 Partien, somit ist auch als Außenseiter eigentlich immer alles drinnen (remember Griechenland). Und die Qualität hat man schon im englischen Fußball, dass man, sollte man einen Lauf bekommen, auch Spanien UND Deutschland in einem Turnier aus dem Weg räumt ... Fürs Erfahrung zugestehen reichen mMn Quali-Matches, in denen man die objektiv stärkere Mannschaft ist und etwas probieren kann, auch aus ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag