selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2016 die demographie und erwartungen von pokemon go-neuanfängern zu analysieren ist mir dann doch etwas zu mühsam, vor allem, da ich es dazu selbst spielen müsste. da spiele ich lieber pokemon blue für punkte auf retroachievements.org - leaderboard => langzeitmotivation http://retroachievements.org/Game/586 aber natürlich werden spieler, die pokemon go längere zeit spielen, größtenteils denken, pokemon go hätte tolle langzeitmotivation. denn warum würden sie sonst nicht einfach aufhören? ok also du hast keine ahnung, as usual. hätte auch wirklich nichts anderes erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 8. August 2016 ich weiß nicht was du von mir willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2016 ich weiß nicht was du von mir willst aufhören unsinn zu posten wäre ein anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Wo ist ein guter Spot in Wien? War am Samstag mit den Kindern im Prater. Viele Stops, viele Lockmodule, aber null seltene oder sonstige gute neue. Aber immerhin hab ich jetzt 1000 Hornilu, Taubsis & Rattfratz bearbeitet 8. August 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 8. August 2016 Schönbrunn soll super sein, sicher auch mit Kindern nett wenn man eine große Runde dreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. August 2016 Wo ist ein guter Spot in Wien? War am Samstag mit den Kindern im Prater. Viele Stops, viele Lockmodule, aber null seltene oder sonstige gute neue. Aber immerhin hab ich jetzt 1000 Hornilu, Taubsis & Rattfratz Die armen Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. August 2016 Schönbrunn soll super sein, sicher auch mit Kindern nett wenn man eine große Runde dreht im Tiergarten gibt es eine Arena die du nur ein nehmen kannst wenn du Eintritt zahlst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. August 2016 im Tiergarten gibt es eine Arena die du nur ein nehmen kannst wenn du Eintritt zahlst Und sowas ist erst der Anfang. Weiteres Sponsoring, wo der Nutzer Geld blechen soll/darf/muss, ist schon in Planung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Also Relaxo zählt doch als "Rare" Pokemon wenn ich mich net irre oder? Hab grad eins zwischen Auhof-Center und Stadtgrenze Wien auf der Autobahn auf Höhe der Tankstelle gefangen. Irgendwo in der Pampa. P.S. Bin net selbst gefahren. bearbeitet 8. August 2016 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) aufhören unsinn zu posten wäre ein anfang. vor mir aus, wenn du dann ruhe gibst... bearbeitet 8. August 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. August 2016 in der neuen version nicht viel anders. das radar zeigt pokemon jetzt im gras an, aber wieder nicht (soweit ich das beim autofahren - nachdem ich den button, dass ich mitfahrer bin, betätitgt habe - mitbekommen habe) ob man sich nähert oder sonstiges. ansonsten heut in einem 5km ei ein 486er owei drin ghabt. man freut sich am land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2016 Das Radar zeigt nun deutlich genauer an welche Pokemons sich in der Nähe befinden. Auch wurde der Umkreis, von den Angezeigten, deutlich verkleinert. ist zwar noch nicht Perfekt, aber zu 80% hab ich alles gefunden wies angezeigt wurde. die Bonuspunkte, für gute Würfe, sind auch wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 10. August 2016 Also das mit den Tracker ist noch nicht bei allen aktualisiert. ich sehe nur Grasbüschel aber keine Pokestops in der Nähe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2016 Endlich mein erstes over 2000 CP Pokémon vor 2 Stunden schrieb m1chael: Also das mit den Tracker ist noch nicht bei allen aktualisiert. ich sehe nur Grasbüschel aber keine Pokestops in der Nähe Das gibt's momentan nur für Leute in San Francisco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2016 Welches? gefangen, entwickelt oder mit Power Ups? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts