PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Hab seit gestern Probleme mit dem AR-Modus. Orientierung kann nicht eruiert werden. Hat bis jetzt immer funktioniert. Noch wer das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. August 2016 Mittlerweile wieder deinstalliert. Langzeitspielspaß bleibt mit den beschränkten Handlungsmöglichkeiten mMn auf der Strecke. Nicht mal annähernd mit den richtigen Pokemon Spielen für die div. Nintendo-Handhelds vergleichbar. +1. Seit gut einer Woche deinstalliert, interessiert mich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. August 2016 Mittlerweile wieder deinstalliert. Langzeitspielspaß bleibt mit den beschränkten Handlungsmöglichkeiten mMn auf der Strecke. Nicht mal annähernd mit den richtigen Pokemon Spielen für die div. Nintendo-Handhelds vergleichbar. gut einigen leuten war das von anfang an klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. August 2016 gut einigen leuten war das von anfang an klar würd gern wen vorgestellt bekommen dem das nicht klar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 5. August 2016 gut einigen leuten war das von anfang an klar Angespielt hab ichs trotzdem, bin ich jetzt ein schlechterer Mensch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. August 2016 Angespielt hab ichs trotzdem, bin ich jetzt ein schlechterer Mensch? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) würd gern wen vorgestellt bekommen dem das nicht klar war. millionen spielern in der ganzen welt, die immer noch ein nicht-kompetitives endlosspiel ohne großen zweck dahinter spielen? gut ich will nicht behaupten, dass ich das nicht auch lange genug getan habe... path of exile. league of legends war dank den geisteskranken rito-vollidioten auch höchst sinnlos, aber das war leider eben nicht im vornherein klar Angespielt hab ichs trotzdem, bin ich jetzt ein schlechterer Mensch? natürlich nicht bearbeitet 5. August 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. August 2016 millionen spielern in der ganzen welt, die immer noch ein nicht-kompetitives endlosspiel ohne großen zweck dahinter spielen? das hat halt nüsse damit zu tun ob diese leute es so gut wie alte pokemons finden oder meinen, dass es einen so großen langzeitspielspass bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. August 2016 league of legends war dank den geisteskranken rito-vollidioten auch höchst sinnlos, aber das war leider eben nicht im vornherein klar ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. August 2016 tja, threaduntertitel ist "wer spielts noch?" der threaduntertitel wird bleiben, die betonung wird aber wohl bald von "noch" auf "spielts" wandern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. August 2016 millionen spielern in der ganzen welt, die immer noch ein nicht-kompetitives endlosspiel ohne großen zweck dahinter spielen? Das is das Problem an der Gaminggesellschaft im Vergleich zu früher, siehst ja Online, jeder Depp und Noob spielt irgendein Idiotenspiel, dir richtig tiefgehenden und guten Videospiele bleiben auf der Strecke bei den Verkaufszahlen ... Bei Giga war eh mal ein interessanter Artikel darüber http://www.giga.de/extra/videospielkultur/specials/warum-casual-gamer-die-wichtigsten-gamer-sind/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 6. August 2016 ??? hab ich eh oft genug im LoL-thread gepostet. das hat halt nüsse damit zu tun ob diese leute es so gut wie alte pokemons finden oder meinen, dass es einen so großen langzeitspielspass bringt. Mittlerweile wieder deinstalliert. Langzeitspielspaß bleibt mit den beschränkten Handlungsmöglichkeiten mMn auf der Strecke. Nicht mal annähernd mit den richtigen Pokemon Spielen für die div. Nintendo-Handhelds vergleichbar. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. August 2016 ??? ich wollte von dir wissen wer behauptet, dass pokemon go so tollen langzeitspielspass hat und mit den alten spielen vergleichbar ist. deine antwort war 'millionen von spielern die es immer noch spielen'. also nochmal: woher willst du wissen, dass diese leute (a) pokemon go mit alten pokemons gleichstellen, und (b) der meinung sind, das spiel hätte einen erheblichen langzeitspielspass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) die demographie und erwartungen von pokemon go-neuanfängern zu analysieren ist mir dann doch etwas zu mühsam, vor allem, da ich es dazu selbst spielen müsste. da spiele ich lieber pokemon blue für punkte auf retroachievements.org - leaderboard => langzeitmotivation http://retroachievements.org/Game/586 aber natürlich werden spieler, die pokemon go längere zeit spielen, größtenteils denken, pokemon go hätte tolle langzeitmotivation. denn warum würden sie sonst nicht einfach aufhören? bearbeitet 6. August 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2016 Meine Motivation sind alle möglichen Pokemons zu fangen. Was dann ist kann ich nicht sagen, denke aber ich werde es lassen, ob nun bevor ich alle hab oder wenn ich alle hab kann ich jetzt nicht sagen. Bei Cod nehm ich mir auch immer vor bis Prestige 10 zu spielen, hör aber fast immer davor auf. Mgs5 hab ich mir auch vorgenommen Platin zu machen, wurde auch nichts draus. Und was ist Langzeit? Bis mans durch hat, oder Jahre dran seinen Spaß hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts