sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Hab auch meine ersten Minuten Pokemon Go gespielt. Bisher Evoli und Enton vom Bett aus gefangen. Kann davon sogar auf einen Poke-Stop zugreifen. Welche Team habt ihr genommen? Kann es sein, dass es deutlich mehr Spieler im Team Rot gibt, als in den anderen? In meiner Umgebung sind nämlich nur rote Arenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2016 Flachts bei euch auch schon ab? Einige meiner Bekannten haben mittlerweile schon aufgehört. Ich bin gott sei dank noch immer mit voller Begeisterung dabei, nur fang ich nicht mehr gar alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2016 mir gehts ähnlich aber auch weil ich jetzt schon öfters am gleichen platz rumgelaufen bin, rathhaus, helden platz schönbrun und stadpark aber gut mein urlaub endet diese woche habe das spiel suchten dürfen das sind meine stärksten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. Juli 2016 mich hat pokemon soweit dazu gebracht dass ich mit nach 10 jahren wieder auf ein fahrrad gesetzt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juli 2016 Flachts bei euch auch schon ab? Einige meiner Bekannten haben mittlerweile schon aufgehört. Ich bin gott sei dank noch immer mit voller Begeisterung dabei, nur fang ich nicht mehr gar alles. Ab 20 is das lvln halt doch hart.... Es bräuchte einen Patch in naher Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2016 Ich hoff ja sehr stark auf ein Patch von der "in der Nähe" Anzeige. Jetzt wo ich 80 verschiedene hab wirds doch zäh neue zu finden, und wenn mal eine Angezeigt werden weiß man nicht wohin, ist mir dann zuviel Zufall ob ich in die richtige Richting geh. Jetzt bin ich auch nicht mehr so heiß aufs leveln, jetzt geh ich mehr auf die Arenen los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Juli 2016 Noch jemand heute das Lapras beim Stadtpark gefangen. Meines war leider nur ein vierhunderter ... Aktuell habe ich 116/116 #Weiße Weste Kleiner Auszug meiner bisher stärksten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2016 Heute ca. 2 Std. bei einem Modul gesessen. Hat sich zwar ausgezahlt, da mein Level noch nicht hoch war und ich jetzt 3 Entwicklungen machen konnte, aber immer die selben Pokemon. Ich denke umso mehr man hat und umso schwieriger es wird, umso mehr wird der Spielspaß nachlassen. Mir waren die 2 Std. heute schon zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 In einem 350-Einwohner-Kaff 2 Stopps und eine Arena. Wie erhöht ihr die WP eurer Pokemon? Zahlt es sich überhaupt aus, welche mit 70 WP zu trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2016 Zahlt es sich überhaupt aus, welche mit 70 WP zu trainieren? nope. fangst ziemlich schnell wieder bessere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2016 Ich hab erst ab Lvl 20 mit dem entwickeln begonnen und da nur die stärksten die ich hatte jedoch auch nicht alle Arten. Wollte nur ein paar haben um in den Arenen bestehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2016 RIP Steps http://futurezone.at/games/neues-update-fuer-pokemon-go-veroeffentlicht/212.851.058 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Juli 2016 Natürlich die beste Option - abschalten, keine Kommunikation wegen Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2016 Da eh immer 3 Tatzen angezeigt wurden ists eh egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 31. Juli 2016 Da eh immer 3 Tatzen angezeigt wurden ists eh egal anfangs funktionierte es aber mit 1 bis 3 steps. trotzdem oasch dass es jetz quasi gar nix gibt als anhaltspunkt. ebenso weil pokevision auch blockiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts