Recommended Posts

Perkele!

Finde den Fehler:

Pokémon GO

4795c13cfe4f37175b9f392416115da6__anhang

Die Leute sind wahrscheinlich alle Level 30 und haben alle möglichen 2k WP Pokemons, bei zurückgelegter Distanz steht dann aber vermutlich was einstelliges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Habe gelesen dass Leute ihr Handy am Plattenspieler, Ventilator,... montieren, um die Eier auszubrüten. Wie soll das denn funktionieren, wenn gps zur Standortbestimmung herangezogen wird? Man bewegt sich ja de facto nicht.

Ich hab im Dachboden eine recht lange Märklin Modelleisenbahn (10mx2m) und nutze diese für den Handy Transport...funktioniert perfekt!

Ausbeute ist ca. 1km/h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Finde den Fehler:

Pokémon GO

4795c13cfe4f37175b9f392416115da6__anhang

Die Leute sind wahrscheinlich alle Level 30 und haben alle möglichen 2k WP Pokemons, bei zurückgelegter Distanz steht dann aber vermutlich was einstelliges.

QFT

Sinnloses farmen macht doch keinen Spaß.. Mir zumindest nicht.

Heut beim Laufen ein 5km und ein 2km Ei gebrütet. Sandan und Zubat... Einen der Starter krieg ich wohl nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mim GW Anfield Devil a Innenstadt-Runde gemacht. Zuerst war ma im Stadtpark, mMn eher mäßiger Erfolg. Zwar 4 Schlurps gefangen, aber im Endeffekt war nix wirklich seltenes dabei. Wenigstens dann bei den 5km Eiern ein Tentacha und Digda bekommen. Ein Machollo hab ich auch noch irgendwo gefangen, aber sonst hauptsächlich Erfahrung gegrindet, auch dank zweier Glücks-Eier. Belvedere und Schweizergarten haben sich dann leider kaum gelohnt.

Bin jetzt Level zwölf, müsste aber noch a bissl öfter in Wien auf Jagd gehen damit ich wirklich effektiv was weiterbringen könnte. Leider waren halt Stadtpark und Belvedere kaum irgendwelche seltenen Pokemon. Das einzige was rechts unten aufgeschienen ist und ich noch ned gfangen hab war ein fucking Paras, sonst nur Sachen gesehen die ich schon gfangen hab :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

oida grad ein glücksei reinghaut um ein bissl was zu entwickeln und dann hauts mich bei 25:00 verbleibend raus und die server sind down..

sauhefen gschis**er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Heute auf LvL 22 hoch gekommen ...

Stehe jetzt bei 84 im Pokedex ...

Bei einigen könnte in Kürze dann mal was weiter gehen (Pummeluff, Quappo, Bisasam, Digda, Seeper, Jurob)

Bei einigen dauerts halt einfach bis man 100 beisammen hat (Ultrigaria, Duflor, Nidoqueen)

Bei manchen hat man bisschen Hoffnung (Dratini, Smogon, Ponita)

Aber bei vielen habe ich keine Ahnung wie ich die jemals finden soll :D :D

Gerade Fukano, Rettan, Sleima, Machollo, Mautzi, Menki uvm hab ich Großteils noch nie gesehen oder vl 1x ... Das wird noch richtig mühsam!

btw ... 128 km zurück gelegt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

62 km sind es bisher bei mir.

Heut ist mir ein 1100er Elektek aus einem 10er Ei geschlüpft :clap:

Auch wieder paar neue Pokemon gefangen: Omot, Nockchan, ein Kabuto und im Auto als Beifahrer taucht plötzlich ein Amonitas auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

AHHH. Auf dem Weg in die Firma zum ersten Mal ein Apollo gesehen und begegnet. Natürlich flüchtet es nach 2 Pokebällen.

Ausm 5km Ei ein Tragosso erhalten. Bin ich zufrieden.

Level 11 im Moment aber noch 2 Glücks-Eier und zig Taubsi/Ratzfratz Bon Bons :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag