Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juli 2016 http://www.krone.at/digital/pokemon-duesseldorf-sperrt-bruecke-stellt-klos-auf-freie-bahn-fuer-fans-story-522023 Finde den Fehler: Pokémon GO Die Leute sind wahrscheinlich alle Level 30 und haben alle möglichen 2k WP Pokemons, bei zurückgelegter Distanz steht dann aber vermutlich was einstelliges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Juli 2016 Habe gelesen dass Leute ihr Handy am Plattenspieler, Ventilator,... montieren, um die Eier auszubrüten. Wie soll das denn funktionieren, wenn gps zur Standortbestimmung herangezogen wird? Man bewegt sich ja de facto nicht.Ich hab im Dachboden eine recht lange Märklin Modelleisenbahn (10mx2m) und nutze diese für den Handy Transport...funktioniert perfekt!Ausbeute ist ca. 1km/h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Onix auf der Karte, voll gefreut, WP 10 bearbeitet 28. Juli 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2016 Finde den Fehler: Pokémon GO Die Leute sind wahrscheinlich alle Level 30 und haben alle möglichen 2k WP Pokemons, bei zurückgelegter Distanz steht dann aber vermutlich was einstelliges. QFTSinnloses farmen macht doch keinen Spaß.. Mir zumindest nicht. Heut beim Laufen ein 5km und ein 2km Ei gebrütet. Sandan und Zubat... Einen der Starter krieg ich wohl nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juli 2016 Heute mim GW Anfield Devil a Innenstadt-Runde gemacht. Zuerst war ma im Stadtpark, mMn eher mäßiger Erfolg. Zwar 4 Schlurps gefangen, aber im Endeffekt war nix wirklich seltenes dabei. Wenigstens dann bei den 5km Eiern ein Tentacha und Digda bekommen. Ein Machollo hab ich auch noch irgendwo gefangen, aber sonst hauptsächlich Erfahrung gegrindet, auch dank zweier Glücks-Eier. Belvedere und Schweizergarten haben sich dann leider kaum gelohnt. Bin jetzt Level zwölf, müsste aber noch a bissl öfter in Wien auf Jagd gehen damit ich wirklich effektiv was weiterbringen könnte. Leider waren halt Stadtpark und Belvedere kaum irgendwelche seltenen Pokemon. Das einzige was rechts unten aufgeschienen ist und ich noch ned gfangen hab war ein fucking Paras, sonst nur Sachen gesehen die ich schon gfangen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Juli 2016 oida grad ein glücksei reinghaut um ein bissl was zu entwickeln und dann hauts mich bei 25:00 verbleibend raus und die server sind down.. sauhefen gschis**er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. Juli 2016 Grad eben einen dragoran mit 1672 gefunden Zig leute waren unterwegs dort hin Einer hat glei runtergschrien er ruft die polizei obwohl alle leise waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Juli 2016 Bin jetzt kurz vor 22. Einiges entwickelt , a paar über 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Juli 2016 Heute auf LvL 22 hoch gekommen ... Stehe jetzt bei 84 im Pokedex ... Bei einigen könnte in Kürze dann mal was weiter gehen (Pummeluff, Quappo, Bisasam, Digda, Seeper, Jurob) Bei einigen dauerts halt einfach bis man 100 beisammen hat (Ultrigaria, Duflor, Nidoqueen) Bei manchen hat man bisschen Hoffnung (Dratini, Smogon, Ponita) Aber bei vielen habe ich keine Ahnung wie ich die jemals finden soll :D Gerade Fukano, Rettan, Sleima, Machollo, Mautzi, Menki uvm hab ich Großteils noch nie gesehen oder vl 1x ... Das wird noch richtig mühsam! btw ... 128 km zurück gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Juli 2016 62 km sind es bisher bei mir. Heut ist mir ein 1100er Elektek aus einem 10er Ei geschlüpft Auch wieder paar neue Pokemon gefangen: Omot, Nockchan, ein Kabuto und im Auto als Beifahrer taucht plötzlich ein Amonitas auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juli 2016 Am Naschmarkt neben dem Fischstand plötzlich 3 Magikarp gespawnt. Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. Juli 2016 Gestern im Türkenschanzpark mein Erstes Relaxo gefangen ... Stärke 1656 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2016 AHHH. Auf dem Weg in die Firma zum ersten Mal ein Apollo gesehen und begegnet. Natürlich flüchtet es nach 2 Pokebällen. Ausm 5km Ei ein Tragosso erhalten. Bin ich zufrieden. Level 11 im Moment aber noch 2 Glücks-Eier und zig Taubsi/Ratzfratz Bon Bons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 29. Juli 2016 und zig Taubsi/Ratzfratz Bon Bons Was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 29. Juli 2016 Bin gespannt, wann die ersten auf ihren automatischen Rasenmäher das Handy raufschnallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts