Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2016 eh schon älter aber trotzdem :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) quaputzel 195wp quapsel daneben 350 wp bearbeitet 25. Juli 2016 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juli 2016 level 14, immer noch team #noteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juli 2016 quaputzel 195wp quapsel daneben 350 wp Nix schlägt mein unglaubliches lvl 26 Ibitak dass ich mit ca. Level 3 oder 4 gfangen hab. Hab btw. schon damals bessere Habitaks gefangen Demnächst werd ich mich mit meiner Powerbank in den Stadtpark hauen, dazu dann noch Glücksei+Rauch und ich sollt ordentlich Leveln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Juli 2016 Im ersten Ei ein 50er Flegmon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2016 1x Raupy (2km), 1 Muschas (5km). Das nächste 10km ist bald soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Juli 2016 http://m.heute.at/leser/Seltene-Pokemon-Sichtung-Massen-blockieren-City;art23650,1319363 Und ich war beim Sprint vom Stadtpark zur Oper natürlich dabei, um dann um paar Sekunden das seltene Pokémon (Porygorn) zu verpassen. Im Stadtpark zurückgekommen ist mir dann natürlich das Relaxo (wp???) recht schnell geflohen, während gefühlt jeder andere es in Ruhe gefangen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Zu der Zeit war ich vmtl. grad in der Bim unterwegs, hab im 71er auch gsehen dass ein Porygon in der Nähe is, aber drauf gschissen da zu fertig E: Bis jetzt nur 2km-Eier ausgebrütet. Highlights waren ein Bisasam und ein Piepi. Das Bisasam am Ende der Suche mim odrik wo wir uns extra eben wegen einem Bisasam durch den Park beim Belvedere und den Schweizergarten ghaut haben Allgemein wurde mir noch nie ein Pikachu oder Glumanda als "in der Nähe" angezeigt. Generell hab ich noch kein einziges Elektro, Feuer oder Kampfpokemon gefangen. Was auch damit zusammenhängt dass mir am Samstag während ich am Beifahrersitz gsessen bin ein Elektek und ein Nockchan nach zwei Versuchen geflüchtet sind bearbeitet 25. Juli 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 25. Juli 2016 Schweizergarten kann man gut Bisasams fangen, um an die weiteren Entwicklungen zu kommen. Porygorn hab ich btw auch verpasst Aber ansonten wieder bisschen entwickelt heute, zb aus meinem 500er Enton ein 1100er Entoron und hab viele für ihre jeweilige Art starke Pokemon gefangen. 720er Ultrigaria, 448er Bisasam, 500er Flegmon, 880er Rosana, 580er Tauboga, 600er Quaputzi. Heute war in meinem 10km Ei ein 570er Sichlor...najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Kommt ihr rein? Bei mir ist seit ca. 5:50 Sendepause ... Edit: 7:09 - es funktioniert wieder ... bearbeitet 26. Juli 2016 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Juli 2016 Gestern abend einen enteron mit 1220 gefangen. Vorher aus einem 10km ei ein sichlor mit 1046 bekommen Wieso bekomme ich nie ein 10km-Ei Durchs regelmäßige Laufen wäre es kein Problem ein solches weiterzuentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. Juli 2016 Habda mal ne frage. Wieviel pokemon könnt ihr behalten bevor ihr voll seid? Ich hab nämlich 250, mein nachbar hat 350?? Wiederum ein bekannter hat auch 250. Ebenso hat er bei google maps einen pokemon reiter umd ich ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2016 Habda mal ne frage. Wieviel pokemon könnt ihr behalten bevor ihr voll seid? Ich hab nämlich 250, mein nachbar hat 350?? Wiederum ein bekannter hat auch 250. Ebenso hat er bei google maps einen pokemon reiter umd ich ned? Liegt eventuell am "Pokemon-Aufbewahrung-Plus". Kannst im Shop für 200 Münzen kaufen! Damit hebt sich das Limit um 50! Andere Frage: Gibts beim Fangen irgendeinen Schmäh? Wenn ich den Ball drehe bekomm ich hin und wieder ein Klasse oder Großartig! Aber genau hab ich das noch nicht durchblickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juli 2016 Liegt eventuell am "Pokemon-Aufbewahrung-Plus". Kannst im Shop für 200 Münzen kaufen! Damit hebt sich das Limit um 50! Andere Frage: Gibts beim Fangen irgendeinen Schmäh? Wenn ich den Ball drehe bekomm ich hin und wieder ein Klasse oder Großartig! Aber genau hab ich das noch nicht durchblickt Ja kannst einen curveball werfen womit die Pokemon schwerer ausbrechen koennen. Afaik den Ball drehen vor dem Wurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 26. Juli 2016 Dank dem allgemeinen Hype, gestern am Emulator Smaragd Edition angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts