Recommended Posts

quaputzel 195wp

quapsel daneben 350 wp

Nix schlägt mein unglaubliches lvl 26 Ibitak dass ich mit ca. Level 3 oder 4 gfangen hab. Hab btw. schon damals bessere Habitaks gefangen :D

Demnächst werd ich mich mit meiner Powerbank in den Stadtpark hauen, dazu dann noch Glücksei+Rauch und ich sollt ordentlich Leveln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

http://m.heute.at/leser/Seltene-Pokemon-Sichtung-Massen-blockieren-City;art23650,1319363

Und ich war beim Sprint vom Stadtpark zur Oper natürlich dabei, um dann um paar Sekunden das seltene Pokémon (Porygorn) zu verpassen.

Im Stadtpark zurückgekommen ist mir dann natürlich das Relaxo (wp???) recht schnell geflohen, während gefühlt jeder andere es in Ruhe gefangen hat :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Zeit war ich vmtl. grad in der Bim unterwegs, hab im 71er auch gsehen dass ein Porygon in der Nähe is, aber drauf gschissen da zu fertig :fuckthat:

E: Bis jetzt nur 2km-Eier ausgebrütet. Highlights waren ein Bisasam und ein Piepi. Das Bisasam am Ende der Suche mim odrik wo wir uns extra eben wegen einem Bisasam durch den Park beim Belvedere und den Schweizergarten ghaut haben :=

Allgemein wurde mir noch nie ein Pikachu oder Glumanda als "in der Nähe" angezeigt. Generell hab ich noch kein einziges Elektro, Feuer oder Kampfpokemon gefangen. Was auch damit zusammenhängt dass mir am Samstag während ich am Beifahrersitz gsessen bin ein Elektek und ein Nockchan nach zwei Versuchen geflüchtet sind :fuckthat:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schweizergarten kann man gut Bisasams fangen, um an die weiteren Entwicklungen zu kommen.

Porygorn hab ich btw auch verpasst :davinci:

Aber ansonten wieder bisschen entwickelt heute, zb aus meinem 500er Enton ein 1100er Entoron und hab viele für ihre jeweilige Art starke Pokemon gefangen.

720er Ultrigaria, 448er Bisasam, 500er Flegmon, 880er Rosana, 580er Tauboga, 600er Quaputzi.

Heute war in meinem 10km Ei ein 570er Sichlor...najo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Gestern abend einen enteron mit 1220 gefangen. Vorher aus einem 10km ei ein sichlor mit 1046 bekommen :D

Wieso bekomme ich nie ein 10km-Ei :(

Durchs regelmäßige Laufen wäre es kein Problem ein solches weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habda mal ne frage. Wieviel pokemon könnt ihr behalten bevor ihr voll seid?

Ich hab nämlich 250, mein nachbar hat 350?? Wiederum ein bekannter hat auch 250.

Ebenso hat er bei google maps einen pokemon reiter umd ich ned?

Liegt eventuell am "Pokemon-Aufbewahrung-Plus". Kannst im Shop für 200 Münzen kaufen! Damit hebt sich das Limit um 50!

Andere Frage: Gibts beim Fangen irgendeinen Schmäh? Wenn ich den Ball drehe bekomm ich hin und wieder ein Klasse oder Großartig! Aber genau hab ich das noch nicht durchblickt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Liegt eventuell am "Pokemon-Aufbewahrung-Plus". Kannst im Shop für 200 Münzen kaufen! Damit hebt sich das Limit um 50!

Andere Frage: Gibts beim Fangen irgendeinen Schmäh? Wenn ich den Ball drehe bekomm ich hin und wieder ein Klasse oder Großartig! Aber genau hab ich das noch nicht durchblickt :ratlos:

Ja kannst einen curveball werfen womit die Pokemon schwerer ausbrechen koennen. Afaik den Ball drehen vor dem Wurf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag