supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2016 das Halloween-Special funkt ja noch immer... Sollte mit 01.11 nicht Schluss sein? Aber eh geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2016 Jetzt ist schluss Schade um die Buddy und Eier Bonbons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. November 2016 Ja die bonbons werden mir auch fehlen. Mein lapras und relaxo haben sich gefreut. Gestern war ich +/- 20km unterwegs zu fuss Heute sogar noch lvl 31 geworden nachdem ich mit nebulak tragosso und mauzi geleveled hab Dafür hat niantic den daily bonus bestätigt der in zukunft kommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2016 Mal schaun wann der kommt, sicher im tiefsten Winter Ich bin irgendwie jetzt wieder froh Evolis und Taubsis fangen zu können, die ganzen Nebulak gingen mir schaun aufn Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2016 Mir ist heute morgen ein Relaxo geschlüpft,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. November 2016 Mir ist heute morgen ein Relaxo geschlüpft,,,,Das is mies hab auch noch ein 10er drin. Steht jetz bei 8.5/10. War gestern zu faul.Angeblich kommt evoli nimmer aus 10ern.Und ich hab heut ein 2497er relaxo gefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2016 indestructable schrieb vor 2 Stunden: Angeblich kommt evoli nimmer aus 10ern. Mir wär lieber wenn keine Magmar,Rosanna,Sichlor,Elektek,Onix, Kabuto,Pinsir,Kicklee und Nockchan mehr aus den 10er Eiern kommen. Jetzt bekommt man die ao selten und dann schlüpft so ein Scheiß. besser alle 50 oder 100 Eier 1x 10km dafür schlüpft was anständiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. November 2016 Also ich hab in den letzten 7 tagen 10 oder mehr 10er bekommen. Kannst dir vorstellen was drin war...Mein bruder hatte 2x dratini und 1x lapras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 4. November 2016 indestructable schrieb vor 15 Stunden: Also ich hab in den letzten 7 tagen 10 oder mehr 10er bekommen. Kannst dir vorstellen was drin war... Mein bruder hatte 2x dratini und 1x lapras Ich bekomm fast keine 10er mehr, was mach ich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2016 m1chael schrieb vor 25 Minuten: Ich bekomm fast keine 10er mehr, was mach ich falsch? Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 4. November 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 2 Stunden: ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 4. November 2016 m1chael schrieb vor 20 Minuten: ?? Schaut nach 100% für rote, blaue und gelbe Edition auf http://retroachievements.org/ aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor 1 Stunde: Schaut nach 100% für rote, blaue und gelbe Edition auf http://retroachievements.org/ aus. aber gelb hätte mich fast zum aufgeben gebracht - es gibt keinen old-man-glitch (was ich nicht gewußt habe), und der ditto-glitch ist auch nicht so einfach auszuführen, wenn man vorher alle trainer bis auf einen besiegt hat bearbeitet 4. November 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 7. November 2016 so. jetzt is pokemon go wirklich tot. man kann keine pokestops mehr drehen wenn man in bewegung is. da hilft auch der daily bonus nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts