m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 indestructable schrieb am 11.10.2016 um 17:30 : ja das eier ausbrüten... ich machs zwar auch noch, aber jedes mal aufs neue den gleichen scheiss zu bekommen is halt auch ned lustig. Ja ich hab mich nach 4-5 Zubats gefreut, dass ich letztens ein Kleinstein bekommen habe. jetzt fehlt mir nicht mehr viel auf die dritte Stufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 indestructable schrieb vor 16 Stunden: Es darf aus den 6 pokemon die man nun auswählen muss keines stärker sein als das schwächste in der arena. ich spiel ja nicht mehr, aber was wenn einer ein taubsi mit w10 reinstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich zieh meine Beschwerde von weiter oben zurück. Arena Trainieren geht also doch noch ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich hab das update noch gar ned gmacht. Mich könnens gern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) ich habe ich pokemon blue (falls sich jemand der go-verblödeten"spieler" noch an das richtige pokemon erinnern kann) jetzt 70 der in einem spiel fangbaren 124 beinanden, und - man sollte es kaum glauben - es macht spaß, die liste abzuarbeiten! bearbeitet 14. Oktober 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 17 Stunden: ich habe ich pokemon blue (falls sich jemand der go-verblödeten"spieler" Erklär das mal näher. Warum ist man als go Spieler verblödet? Schon oft gelesen, warum konnte aber keiner sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 naja, zum beispiel ist dir nicht aufgefallen, dass ich das durchgestrichen geschrieben habe. also quasi gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Leper Messiah TR schrieb am 15.10.2016 um 20:57 : naja, zum beispiel ist dir nicht aufgefallen, dass ich das durchgestrichen geschrieben habe. also quasi gar nicht 1:0 für Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Ob durchgestrichen oder nicht, da stehn tuts trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Holt sich von euch jemand Pokemon Moon bzw. Sun? ich bin immer noch unschlüssig welche Version besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 m1chael schrieb vor 1 Minute: Holt sich von euch jemand Pokemon Moon bzw. Sun? ich bin immer noch unschlüssig welche Version besser ist. geholt wirds, aber keine ahnung welches von beiden. hoffe nur dass ich wen find der sich das andere zulegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten: geholt wirds, aber keine ahnung welches von beiden. hoffe nur dass ich wen find der sich das andere zulegt Kann man nicht mit anderen Leuten übers I-Net tauschen? bearbeitet 17. Oktober 2016 von m1chael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) m1chael schrieb vor 10 Minuten: Holt sich von euch jemand Pokemon Moon bzw. Sun? ich bin immer noch unschlüssig welche Version besser ist. Ich werde mir Mond aufgrund der 12 Stunden Zeitverschiebung zulegen. Ich spiele meistens am Abend bzw. nachts und habe es lieber, wenn es im Spiel hell ist. Klar könnte ich bei Sonne einfach die Zeit vom 3DS umstellen, aber das ist mir auf Dauer zu mühsam. bearbeitet 17. Oktober 2016 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 endlich bin ich lvl 30 olle de händ auffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Gratuliere Mir fehlt nicht mehr viel auf 33, aber keine Ahnung ob ichs in naher Zukunft oder je erreichen werde. seit dem letzten Spawnwechsel hab ich kein Dratini,Fukano, kein Evoli über 600, usw mehr gesehn oder in der Nähe gehabt. Ohne Livemaps hats auch keinen Sinn wenn man fast alles hat... Die App stürzt sehr häufig ab oder zeigt einfach keine Pkmn an. Eier sind sowieso eine der größten Verarschungen überhaupt. in Arenen muss ich auch nicht mehr kämpfen, halte seit Ewigkeiten 12Stk. Also was soll man noch machen... bearbeitet 18. Oktober 2016 von Blacksheep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts