Recommended Posts

Sitzplatzschwein

ich glaub ich ruf deinen chef an und sag ihm dass du den ganzen tag nur mitn privaten handy herumspielst :augenbrauen:

Ich werd dir dann sagen das ich darf :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bei Wasser solls ja eher Wasser-Pokemon geben .. gibt es nach dem Prinzip auch Psychic Pokémon in der Nähe der Baumgartner Höhe?

Ich würds lieber im Channel 3 probieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich würds lieber im Channel 3 probieren..

Favoriten ist auch meglich, Wassermons hatte ich auch schon weit weg von jedem Lackerl.

Naja Wasserleitungen tun es anscheinend auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

sehe ich genauso, das macht doch keinen spaß. sitzen die leute erst wieder fett zuhause vorm PC und bewegen sich keinen strich. unnötig und langweilig, zumindest wär es für mich so.

was is in passau los mit den pokemons? schon was brauchbares? müssten ja ziemlich viel wasserpokemons umherstreifen?

habs nicht in die stadt geschafft leider, zuwenig zeit gehabt

sonntag hab ich die nächste chance

Finden tust sie eh ... genauso wie du in der Einöde hin und wieder mal ein Pokemon findest.

Aber die Kombination Meer + bumvoller Touristenstrand bringt dir halt in einer Stunde ein zigfaches ....

Der Find-Algorithmus beruht auf Cell Phone Frequency, also da wo viele Handys sind (Städte, Touristenorte), wirdst oft was finden, in der ärgsten Pampa wo kein Handy ist, findest mit viel Glück 1 Pokemon am Tag.

Bei Wasser solls ja eher Wasser-Pokemon geben .. gibt es nach dem Prinzip auch Psychic Pokémon in der Nähe der Baumgartner Höhe?

dann gibts auch rock-pokemon auf rockkonzerten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Beim Pokestop vor meiner Firma wirft den ganzen Tag schon jemand ein Modul rein, bin seit 7 am werfen :D

Und hast du seltene Pokémon ergattert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Keine Ahnung ob selten:

Jugong

Porygon

Smogon

Seeper

Alpollo

Pummeluff

Nebulak

Dragonir

3/4 davon hab ich noch nicht mal gesehen. :lol:

in welcher umgebung hacklst du? ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich solchen artikeln trauen kann. http://www.eurogamer.de/articles/2016-07-17-pokemon-go-fundorte-pokemon-finden

edit: jetzt hab ich gerade dieses pokevision ausprobiert. lt dem tool gibts in der ganzen salzburger altstadt genau ein taubsi. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag