indestructable najo Geschrieben 21. Juli 2016 Beim Pokestop vor meiner Firma wirft den ganzen Tag schon jemand ein Modul rein, bin seit 7 am werfen ich will auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2016 ich will auch Anscheinend gehts auch nach der Mittagspause weiter. Yiha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. Juli 2016 Anscheinend gehts auch nach der Mittagspause weiter. Yiha! ich glaub ich ruf deinen chef an und sag ihm dass du den ganzen tag nur mitn privaten handy herumspielst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2016 ich glaub ich ruf deinen chef an und sag ihm dass du den ganzen tag nur mitn privaten handy herumspielst Ich werd dir dann sagen das ich darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Juli 2016 Ich werd dir dann sagen das ich darf Arbeitest im Pokecenter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juli 2016 Bei Wasser solls ja eher Wasser-Pokemon geben .. gibt es nach dem Prinzip auch Psychic Pokémon in der Nähe der Baumgartner Höhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2016 Bei Wasser solls ja eher Wasser-Pokemon geben .. gibt es nach dem Prinzip auch Psychic Pokémon in der Nähe der Baumgartner Höhe? Ich würds lieber im Channel 3 probieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2016 Ich würds lieber im Channel 3 probieren.. Favoriten ist auch meglich, Wassermons hatte ich auch schon weit weg von jedem Lackerl. Naja Wasserleitungen tun es anscheinend auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Juli 2016 Im Andachtsraum nachschauen! Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juli 2016 sehe ich genauso, das macht doch keinen spaß. sitzen die leute erst wieder fett zuhause vorm PC und bewegen sich keinen strich. unnötig und langweilig, zumindest wär es für mich so. was is in passau los mit den pokemons? schon was brauchbares? müssten ja ziemlich viel wasserpokemons umherstreifen? habs nicht in die stadt geschafft leider, zuwenig zeit gehabt sonntag hab ich die nächste chance Finden tust sie eh ... genauso wie du in der Einöde hin und wieder mal ein Pokemon findest. Aber die Kombination Meer + bumvoller Touristenstrand bringt dir halt in einer Stunde ein zigfaches .... Der Find-Algorithmus beruht auf Cell Phone Frequency, also da wo viele Handys sind (Städte, Touristenorte), wirdst oft was finden, in der ärgsten Pampa wo kein Handy ist, findest mit viel Glück 1 Pokemon am Tag. Bei Wasser solls ja eher Wasser-Pokemon geben .. gibt es nach dem Prinzip auch Psychic Pokémon in der Nähe der Baumgartner Höhe? dann gibts auch rock-pokemon auf rockkonzerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Juli 2016 Beim Pokestop vor meiner Firma wirft den ganzen Tag schon jemand ein Modul rein, bin seit 7 am werfen Und hast du seltene Pokémon ergattert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2016 bin jz Level 6, soll ich mit entwicklen und up-powern noch warten bis ich bessere pokemon fang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2016 Und hast du seltene Pokémon ergattert? Keine Ahnung ob selten: Jugong Porygon Smogon Seeper Alpollo Pummeluff Nebulak Dragonir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Juli 2016 Keine Ahnung ob selten: Jugong Porygon Smogon Seeper Alpollo Pummeluff Nebulak Dragonir 3/4 davon hab ich noch nicht mal gesehen. in welcher umgebung hacklst du? ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich solchen artikeln trauen kann. http://www.eurogamer.de/articles/2016-07-17-pokemon-go-fundorte-pokemon-finden edit: jetzt hab ich gerade dieses pokevision ausprobiert. lt dem tool gibts in der ganzen salzburger altstadt genau ein taubsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Juli 2016 150 bis 200 m von meiner Arbeit entfernt 6 Pokestops, davon den mehreren Tag schon meist 2 mit Lockmodulen versehen; momentan sogar deren 4; und ich komm nicht dort hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts