gigiwischer Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Falls er etwas weiß, wirst Du es sowieso am nächsten Tag im Kurier lesen können Eifersüchtig? Würd eher sagen, am Tag davor oder maximal am gleichen tag ... bearbeitet 15. Juli 2012 von gigiwischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2012 Eifersüchtig? Würd eher sagen, am Tag davor oder maximal am gleichen tag ... Wenn schon, dann neidisch und nicht eifersüchtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2012 Bin mir sogar sicher, dass noch zwei bis drei Neue kommen ... Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Janko Gar nicht mehr so unrealistisch. Mal sehen, wo er sich nach seiner Verletzung in der Mannschaft von Porto positionieren kann. Er macht ja selber keinen Hehl daraus, dass nun ganz schön schwierig werden wird. Wenn der Neue dann auch noch regelmäßig trifft, wird's sowieso ganz schwierig, vor allem, da dieser Spieler ein Stürmertyp ist, der mMn mehr zu Porto passt, als Janko. Das würde auf jeden Fall in die Rubrik Qualitätstransfer fallen und wäre schon unglaublich toll. Dann können Maierhofer und Boghossian von mir aus gerne gehen. bearbeitet 15. Juli 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 15. Juli 2012 Gar nicht mehr so unrealistisch. Mal sehen, wo er sich nach seiner Verletzung in der Mannschaft von Porto positionieren kann. Er macht ja selber keinen Hehl daraus, dass nun ganz schön schwierig werden wird. Wenn der Neue dann auch noch regelmäßig trifft, wird's sowieso ganz schwierig, vor allem, da dieser Spieler ein Stürmertyp ist, der mMn mehr zu Porto passt, als Janko. Das würde auf jeden Fall in die Rubrik Qualitätstransfer fallen und wäre schon unglaublich toll. Dann können Maierhofer und Boghossian von mir aus gerne gehen. Ist der nicht auf 20 Millionen Ablöse festgemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2012 Ist der nicht auf 20 Millionen Ablöse festgemacht? Kommt wahrscheinlich auch immer darauf an, unter welchen Umständen man einen Spieler abgibt. Zerschießt er die portugiesische Liga und rangiert zu einem der absoluten Leistungsträger, würde man wohl auf die 20 Millionen Ausstiegsklausel bestehen, sofern ein Verein an einer Verpflichtung interessiert ist. Vielleicht ist es ja bald so weit und beide wollen getrennte Wege gehen, dann würde man mit Sicherheit davon absehen, die Ablösesumme wäre trotz allem mit Sicherheit noch sehr beachtlich. In diesem Transferfenster wird es sowieso nichts. Ich wünsche Janko auch, dass er sich bei Porto noch einmal durchsetzen kann, wär' halt schon leiwand, wenn er in einem noch akzeptablen Alter wieder zu alter Wirkungsstätte wechseln würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2012 auch geil, heute sollte eigentlich der junge aus uganda eintreffen und über die gespräche zwischen rr und magath bzgl orozco wäre es auch fein bald einmal etwas zu erfahren. stattdessen wird hier über janko fabuliert, der aus einer vielzahl an gründen sicher nicht zu uns kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2012 Neues Gerücht (bzw. alt): http://www.vecernji.hr/sport/vijesti/vojvodina-tvrdi-dinamo-nije-poslao-ponudu-mojsova-clanak-430997 RBS ist an Mojsov interessiert (Innenverteidiger). Macht eigentlich nicht so viel Sinn, aber vielleicht ist man mit Keinem der Leute zufrieden. War aber schon mal in der Gerüchteküche, kann also gut sein, dass der Agent es einfach in die Runde wirft, um den Preis hochzutreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2012 Neues Gerücht (bzw. alt): http://www.vecernji....a-clanak-430997 RBS ist an Mojsov interessiert (Innenverteidiger). Macht eigentlich nicht so viel Sinn, aber vielleicht ist man mit Keinem der Leute zufrieden. War aber schon mal in der Gerüchteküche, kann also gut sein, dass der Agent es einfach in die Runde wirft, um den Preis hochzutreiben. das würde nur sinn machen wenn tatsächlich sekagya und douglas noch den verein verlassen würden und selbst dann würde rr sicher einen noch jüngeren und vielversprechenderen spieler an land ziehen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2012 das würde nur sinn machen wenn tatsächlich sekagya und douglas noch den verein verlassen würden und selbst dann würde rr sicher einen noch jüngeren und vielversprechenderen spieler an land ziehen wollen. Da wird ziemlich viel rausgehaut in letzter Zeit. Man soll auch Delac (TW von Chelsea) holen wollen. Kann ich mir auch nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2012 Da wird ziemlich viel rausgehaut in letzter Zeit. Man soll auch Delac (TW von Chelsea) holen wollen. Kann ich mir auch nicht vorstellen. das könnte ich mir schon viel eher vorstellen, denn wie ich schon sagte, ich bin sicher man wird auf jeden fall versuchen den altersschnitt deutlich zu senken. einfach weil dies das am einfachsten umzusetzende ziel ist. also delac rein und gustaffson vertragsauflösung könnte ich mir schon gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2012 Ich glaub schon, dass Eddie noch mal Stammtorwart werden will, von dem her würde mich ein Abgang nicht wirklich überraschen. Ich hoffe aber, dass er noch bleibt. Man könnte ja auch Dähne zu Liefering geben und eine junge Nummer 3 holen, der dann bei Anif spielt. Dann hätte man zwei junge Torhüter mit Spielpraxis in der Hinterhand. Schierl und Eisl sind anscheinend nicht so toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Und das nächste Gerücht: http://www.bild.de/s...60556.bild.html RBS will Ya Konan holen. Hat natürlich Qualität, aber mit dem Verjüngungskurs hat das auch nicht viel zu tun. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. bearbeitet 15. Juli 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2012 Qualität hat er, keine Frage. Vielleicht muss man relativ früh schon einsehen, dass man keine qualitativ hochwertigen Talente nach Österreich locken kann bzw. derzeit einfach keine auf dem Markt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2012 Auch gerade gesehen. Bild-Artikel sind vom Stil her wirklich eine Frechheit, aber das wäre schon ein Wahnsinn! Ich bezweifle es aber noch stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts